Vorteile von Küchenarmaturen mit Schlauchbrause

vom 07.11.2018, 17:34 Uhr

Wir waren vor Tagen im Baumarkt, weil wir eine Küchenarmatur brauchen. Da waren wir etwas überfordert, weil es so viele verschiedene Modelle gab. Gefallen haben uns die Armaturen mit den herausziehbaren Schlauchbrausen, weil diese wohl auch sehr praktisch und effizient einsetzbar sind. Zum Beispiel kann ich mir vorstellen, dass man viel besser alles abspülen und ausspülen kann.

Finde ich sehr angenehm und mein Mann könnte den Wassertank vom Kaffeeautomaten auf die Arbeitsplatte stellen und das Wasser ohne was zu verschütten einfüllen. :roll: Wer von euch hat so eine Schlauchbrause in der Küche? Würdet ihr diese rundum als vorteilhaft bewerten und worauf sollte man beim Kauf so einer Armatur denn achten?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir haben so eine Schlauchbrause und ich finde sie sehr praktisch. Gerade wenn man Wasser irgendwo eingießen muss ist das sehr praktisch, weil man nichts mehr daneben laufen lässt. Ansonsten kann man auch schon mal ein bisschen etwas bequemer vorspülen. Worauf beim Kauf allerdings zu achten ist, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten ihr lasst euch dahingehend beraten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^