Findet ihr es spannend Schachturniere live anzuschauen?

vom 10.11.2018, 18:22 Uhr

Ich spiele zwar gerne freizeitmäßig und auch ganz gut Schach und analysiere gerne Spiele, aber ich schaue mir selten ein Turnier live an. Mein Bruder kann da durchaus einige Stunden durchhalten und findet das höchst spannend. Habt ihr schon einmal ein komplettes Spiel von Schachmeistern live durchgehalten? Welcher Reiz lag darin?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.11.2018, 00:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich spiele gerne mal Gesellschaftsspiele. Aber Schach ist da auch nicht so meins. Ich würde mich daher langweilen, wenn ich ein Schachturnier angesehen sollte. Ich denke, dass es eben darauf ankommt, ob man selbst gerne Schach spielt und dieses Spiel sehr spannend findet. Dann kann man sicherlich auch andere bei einer Partie Schach ansehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich bin lieber der Typ, der dann mittendrin ist und nicht nur zuschaut. So finde ich sämtliche Sportarten interessanter, wenn man auch aktiv involviert ist, selbst Wettkämpfe wie die Olympischen Spiele oder Denksport wie Schach gehört für mich dazu. Es ist doch langweilig, wenn man nur zuschauen muss. Daher schaue ich mir so etwas grundsätzlich nicht an, egal ob es dabei um Olympia, Schach oder Fußball geht. Da habe ich eindeutig besseres zu tun.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^