Wer macht von euch Aquacycling und was bringt es?

vom 26.10.2018, 00:19 Uhr

Ich habe gehört, dass hier in der Nähe Aquacycling angeboten wird. Der Kurs soll ziemlich teuer sein. Sicher braucht man die Geräte und diese müssen ja auch irgendwie montiert werden. So ein Becken ist dann wohl auch nur für diesen Freizeitsport geeignet, wenn die Fahrräder montiert sind.

Macht jemand von euch diesen Freizeitsport und was bringt er euch? Wann sollte man so einen Sport machen? Findet ihr Aquacycling gut oder würdet ihr davon absehen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Unter Wasser merkt man es ja nicht so, wenn man Sport macht, deswegen ist das sicherlich eine gute Alternative zu dem klassischen Heimtrainer, der in der Wohnung verstaubt. Wobei ich dann doch lieber anderen Sport mache, aber interessant ist das sicherlich, mal etwas anderes. Ich würde dann aber schwimmen und Training zu Hause vorziehen, einfach weil mir das mehr Spaß macht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^