Welche Computer-Prozessoren sind die Besten?

vom 06.09.2018, 11:47 Uhr

Was jetzt die Computer-Prozessoren anbelangt, da kenne ich eigentlich nur die von AMD und Intel und wenn ich mir mal einen neuen Computer gekauft habe, dann habe ich aber gar nicht so explizit darauf geachtet. Sind euch die Computer-Prozessoren ganz besonders wichtig und auf welche Merkmale achtet ihr denn da ganz besonders? Gibt es noch weitere Hersteller von Computer-Prozessoren und welche sind denn eurer Meinung nach die Besten?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich achte immer auf die Core-Prozessoren. Ich selbst habe einen Core i5, mein Partner ebenfalls. Ich schaue im Moment nach einem neuen Notebook und da käme auch ein Core i7 Prozessor in Frage, sofern das Modell zusagt. Es spielen ja auch Faktoren wie Gewicht, Grafikkarte etc. eine Rolle. Auf gar keinen Fall würde ich einen Atom-Prozessor empfehlen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^