Warum hat Syilvie Meis nie Glück mit den Männern?

vom 22.08.2018, 12:28 Uhr

Ich habe heute in dem Klatschblatt Bild gelesen, dass Sylvie Meis wieder Single ist. Sie ist ja eine sehr hübsche Frau. Wie kommt es, dass sie nie Glück mit den Männern hat und dass sie das Pech in Sachen Beziehung anzieht? Ist sie für manche Männer einfach zu selbstbewusst? Ist sie zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt? Oder ist Sylvie Meis vielleicht zu wählerisch bei der Wahl ihrer Partner?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ohne die Dame persönlich zu kennen wird man da recht wenig zu sagen können. Ich könnte mir alles vorstellen: dass sie in ihrem Alter weniger Kompromisse eingehen möchte, dass Mann sich möglicherweise vernachlässigt fühlt weil sie Kind und Karriere hat. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie die Auswahl wegen falscher Kriterien trifft und ihr Beuteschema noch nicht angepasst hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Wenn man prominent ist, ist man vermutlich sowieso eher in Gefahr, sich einen suboptimalen Partner zu angeln. Während man als gewöhnliche Frau schon zusehen muss, mit wem man sich liiert, kommt bei Prominenten ja noch dazu, dass sich mancher im Licht einer prominenten Frau sonnen will und sich Vorteile davon erwartet.

Und was dann im Einzelfall schief lief, da müsste man genauer nachlesen. Vielleicht findet man ja ein Muster, das die Verflossenen verbindet? Vielleicht war es schlicht Pech? Das ist auch heute zusätzlich noch so ein unseliger Trend, dass Beziehungen nicht mehr zwangsläufig bis zum Tod geführt werden. Da sind Promis ja auch nicht ausgenommen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich denke, wenn man so hübsch ist, bekommt man sicher viele Komplimente von überall her. Vielleicht ist sie auch einfach wählerisch und es kann ihr kein Mann gut genug sein. Es kann auch sein, dass die Attraktivität von ihr selber auch ein Grund ist, dass die Männer, die mit ihr liiert sind vielleicht das Gefühl haben, dass sie von einem anderen etwas wollen würde, oder jemand anderer von ihr etwas wollen würde.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^