Im Sommer ins Hallenbad gehen?

vom 16.08.2017, 15:08 Uhr

Ich gehe im Sommer eigentlich immer ins Freibad, wenn sich das Wetter anbietet. Ich bin einfach gerne im Freien und mag es auch viel lieber, mich auf die Wiese draußen legen zu können. Da bin ich dann auch nicht die ganze Zeit im Wasser, sondern nehme mir dann auch oft ein Buch zur Hand und lese dann eben auch viel. Draußen finde ich das aber wesentlich schöner, als drinnen.

Ins Hallenbad gehe ich nur dann, wenn das Schwimmbad mehr zu bieten hat, als ein klassisches Schwimmerbecken und vielleicht noch ein Spaßbecken. Ich mag diese Bäder, die dann noch einen Außenbereich und verschiedene Wellnessbecken drinnen haben. Ich kenne beispielsweise so ein Erlebnisbad, das einer Palmenlandschaft gleicht.

Mitten im Pool befindet sich eine Bar, so dass man im Wasser einen Cocktail genießen kann, wobei es eben auch einen großen Wellness-Bereich mit verschiedenen Becken gibt. In solche Bäder gehe ich dann auch im Sommer mal, wobei ich im Sommer aber nicht in ganz gewöhnliche Hallenbäder gehen würde, wenn es denn Alternativen gäbe.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde trotzdem ins Hallenbad gehen man muss ja nicht jeden Tag hin aber das Wasser ist ja trotzdem angenehm auch wenn es drin ist. Die Freibäder sind im Moment eh alle überfüllt und wir waren letztens auch in Wolfsburg im Hallenbad man konnte in ruhe seine Bahnen schwimmen das Wasser war angenehm kalt und die meisten Hallenbäder haben ja auch noch eine Möglichkeit eine Runde draußen zu schwimmen in einem kleinen Abteil. Also Fazit: Ich würde lieber in einem Hallenbad eine Abkühlung haben als in der Sonne zuhause zu schwitzen. :D

» Linii » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^