Slack Nut für die Fitness zu Hause empfehlenswert?

vom 08.08.2018, 12:24 Uhr

Ich bin auf ein sogenanntes Slack Nut gestoßen. Ich habe das Fitnessgerät zum ersten Mal bei der Sendung "Hot oder Schrott" gesehen und fand es recht interessant. Ich habe Lust bekommen, so ein Slack Nut auch mal auszuprobieren. Allerdings scheint es ab 1000 Euro aufwärts zu bekommen sein.

Man kann auf dem Slack Nut wohl verschiedene Fitnessübungen machen. Ich finde, dass es schon nach viel Spaß aussieht. Allerdings deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es ein gutes Fitnessgerät für zu Hause ist.

Wie empfehlenswert ist ein Slack Nut? Nutzt ihr solch ein Fitnessgerät für zu Hause? Meint ihr, dass es auch gut mitgenommen werden kann, wenn man zum Beispiel in den Park geht oder in den Urlaub fährt? Lohnt sich die Anschaffung? Kann man ein Slack Nut irgendwo mal ausprobieren?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Also 1000 Euro aufwärts finde ich schon etwas heftig und auch teilweise übertrieben. Ich bin ja jetzt keine Fachfrau, aber wenn ich mir das so anschaue, dann sieht es für mich aus, als ob man sich das Ding aus wenigen Zusätzen selber zusammen zimmern kann.

Ich müsste mir dazu einmal ein Youtubevideo anschauen. Wahrscheinlich hat es etwas damit zu tun, dass die Dinger so konstruiert sind, dass sie ein gewisses Körpergewicht aushalten. Aber ansonsten scheint mir das jetzt nichts Weltbewegendes zu sein.

Da spanne ich mir lieber meine Slackline und versuche, darauf zu balancieren oder ein paar Tricks zu versuchen. Das ist auch anstrengend und da purzeln die Kilos ebenfalls. Oder man hängt zwei Slacklines nebeneinander auf.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 08.08.2018, 13:25, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^