Slim Fast Rezeptänderung - schmecken alle Sorten anders?

vom 09.11.2017, 11:23 Uhr

Eine Bekannte verwendet seit einigen Monaten hin und wieder Slim Fast Shakes, um ihren Abnehmplan zu unterstützen. Sie mochte die Sorte Schokolade besonders gerne. Nun hat Slim Fast vor einiger Zeit das Design der Packungen geändert und auch am Rezept einige Änderungen vorgenommen. Der Schoko-Shake schmeckt meiner Bekannten überhaupt nicht mehr. Ich habe die neuste Version mal bei ihr mit einem Schluck probiert. Vor Jahren habe ich solche Shakes mal zum Frühstück getrunken und muss sagen, sie schmecken jetzt wirklich ganz anders, irgendwie süßer und künstlicher.

Ist das mit allen Sorten passiert, schmecken die jetzt alle anders als zuvor? Schmecken einige möglicherweise bekömmlicher? Meine Bekannte kann mit den Shakes seit der Rezeptänderung gar nichts mehr anfangen. Warum gab es diese Änderung, sind die Inhaltsstoffe jetzt schlecht oder irgendwie besser als zuvor?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne Slim Fast nur vom sehen und hören und habe es selbst noch nicht probiert. Aber Rezepte werden ja verändert, um eben irgendwas zu verbessern. Ich denke, dass es in dem Fall eher daneben gegangen ist, was das geschmackliche betrifft. Schade, ist das auf jeden Fall und ich denke, dass sich der Hersteller da noch etwas einfallen lassen muss, wenn es nun anderen Konsumenten genauso geht wie deiner Freundin.

Vielleicht könnte sie mal dorthin schreiben und fragen, ob es von dem alten Produkt noch Bestände gibt. Und außerdem mitteilen, dass ihr das neue Slim Fast gar nicht mehr schmeckt. Vielleicht wirkt das etwas, wenn das noch mehr Kunden so machen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Rezeptänderungen und -anpassungen wird man ja wohl kaum verhindern können. Das wird von Zeit zu Zeit einfach gemacht, aus welchen Gründen auch immer. Das wird man wohl akzeptieren müssen, egal um welches Produkt es eben geht. Ob alle Sorten nun anders schmecken wird nur jemand sagen können, der das Zeug auch regelmäßig trinkt und auch kennt. Ich gehöre jedoch nicht zu dieser Sorte Menschen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^