Kim Kardashians Attacke auf Tyson Beckford homophob?

vom 02.08.2018, 10:29 Uhr

Vor ein paar Tagen hat Schauspieler und Supermodell Tyson Beckford ein Bild von Kim Kardashian in einigermaßen unflätiger Art und Weise sinngemäß mit den etwas gehässigen Worten kommentiert, bei der Operation ihrer deformierten Hüfte sei wohl ordentlich etwas schief gelaufen. Auf dem Bild war deutlich zu erkennen, dass an ihrer von ihr aus gesehenen rechten Hüfte eine ziemlich unförmige Beule zu erkennen war.

Sie wiederum hat das nicht auf sich sitzenlassen und zurückgeschossen, dass er, als Schwester, die er eben ist, einfach mit solchen körperlichen Attributen nichts anfangen könne. Nun wird ihr im Zusammenhang mit dieser Aussage, die mehr oder weniger implizit eine angebliche Homosexualität in den Vordergrund stellt, homophobes Verhalten vorgeworfen.

Empfindet ihr diesen Spruch von ihr auch als homophob oder hat sie angemessen zurückgeschossen? Hätte sie besser den Mund gehalten und seine Attacke unkommentiert stehengelassen? Oder hätte sie einen anderen Angriffspunkt wählen sollen?

» Verbena » Beiträge: 4506 » Talkpoints: 1,99 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich finde, dass man sich miteinander hinsetzen soll, wenn man ein Problem hat, auch als Star. Macht man das über irgendwelche Netzwerke, dann hat es immer den Anschein als möchte man Aufmerksamkeit und sicherlich war das auch in dem Fall so. Wobei ich auch verstehen kann, dass man entsprechend harsch reagiert, wenn man beleidigt wurde.

Wie das Ganze nun gemeint war, weiß sie wohl nur selber, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie homophob ist. Immerhin ist sie ja auch in einer Branche tätig, in der es sicherlich auch einige Schwule gibt. Ich finde es albern bei jeder blöden Aussage, dann gleich immer einen menschenfeindlichen Charakter zu unterstellen. Manchmal ist man einfach wütend und sagt oder schreibt Sachen, die man so nicht wiederholen würde, wenn man in einem normalen Zustand ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46597 » Talkpoints: 36,04 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^