Content Marketing Strategien und Beispiele

vom 14.06.2017, 10:32 Uhr

Viele Webmaster legen ja wohl Wert auf eine ausgefeilte Content Marketing Strategie um möglichst erfolgreich mit der Webseite zu sein. Aber was sind denn Content Marketing Strategien und wie legt man diese denn fest? Kennt ihr diese Bedeutung und ein paar Beispiele, welche Maßnahmen man da ergreifen muss oder sollte?

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man sollte sich Gedanken dazu machen, was man dem Kunden von sich zeigen möchte, was andere Anbieter aus dem Bereich machen und wie man einen kreativen Weg finden kann, für das eigene Projekt zu werben. Einzigartige Texte, die auch suchmaschinentechnisch zu finden sind, machen da Sinn und auch besondere Arten der Bewerbung des Projektes.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron