Kurs in 3D-Bogenschießen belegen?
Bekannte haben jetzt einen Kurs im 3D-Bogenschießen gemacht und waren davon ganz begeistert. Sie haben erzählt, dass man dort einen Lehrer bekommt, der einen in den Umgang mit dem Bogen einführt. Dieser würde einen dann auch auf dem Weg begleiten und auch helfen, wenn dies nötig wäre. Man läuft dann einige Kilometer durch die Natur und hat eben verschiedene 3D Ziele, die es mit einem Pfeil zu treffen gilt.
Nun ist so ein Kurs auch nicht so ganz günstig und geht über mehrere Stunden. Ich meine, dass er zwischen 130 Euro und 150 Euro pro Person kostet, bin mir da jedoch nicht sicher. Ich finde das schon recht viel Geld, allerdings bekommt man die Ausrüstung, die man braucht, wohl dort gestellt und muss sich nicht extra etwas kaufen.
Habt ihr schon einen Kurs im 3D-Bogenschießen belegt? Wie hat euch dieser gefallen und wie war der genaue Ablauf? Ist es durchaus empfehlenswert einen Kurs zu buchen und nicht etwa den Parcours auf eigene Faust auszuprobieren? Mit welchen Kosten muss man da pro Person genau rechnen? Ist das durchaus für jeden geeignet?
Wenn es einen interessiert, warum nicht? Mein Fall wäre das überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nicht mal, ob es solche Angebote hier in der Region gibt. Ich kann generell nichts mit Waffen jeder Art anfangen und habe auch keinen Spaß daran, damit umzugehen. Meine Interessen liegen woanders und das ist auch gut so. Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26905mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1592mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 956mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
