Trend wenn man Porträtfotos durch Bilderrahmen schießt

vom 29.06.2018, 22:27 Uhr

Bei Fotografen im Fenster, auf Hochzeitsfeiern, auf Geburtstagsfeiern oder auch in Vergnügungsparks ist es seit einigen Jahren so, dass man Porträtfotos durch einen Bilderrahmen schießt. Gerade auf Feiern wird das oft genutzt um alle Gäste durch diesen Rahmen abzulichten.

Wie findet ihr diese Fotografie und habt ihr das auch schon gemacht? Habt ihr für solche Zwecke einen großen Bilderrahmen zu hause oder kann man sich diese auch ausleihen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Dieser Trend ist (wie du schon richtig angemerkt hast) schon einige Jahre alt und daher nicht wirklich was Neues. Ich vermute, dass es diese Rahmen auch leihweise vom Fotografen gibt, bei dem man das eben machen lässt. Ich persönlich finde das mittlerweile einfach nur noch langweilig, weil gefühlt jeder solche Fotos hat machen lassen und ich es in den letzten Jahren einfach viel zu oft gesehen habe. Dadurch ist das nichts besonderes mehr und einfach nur langweilig. Ich habe noch nie solche Fotos machen lassen und habe das auch nicht vor.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^