Könnt ihr eure Sportarten das ganze Jahr über ausüben?
Ich gehe regelmäßig laufen, wobei ich das nicht im Fitnessstudio mache, sondern immer in der Natur. Das funktioniert auch das ganze Jahr über ganz gut, auch wenn man natürlich darauf achten muss, um welche Uhrzeit man laufen geht. Wenn es im Sommer unglaublich warm draußen ist, laufe ich dann lieber sehr früh am Morgen oder spät am Abend, wenn es einfach etwas kühler ist.
Wenn es im Winter schnell dunkel wird, achte ich darauf, dass ich nicht so spät losgehe. Ansonsten gehe ich auch nur dann laufen, wenn es einigermaßen trocken draußen ist. Könnt ihr eure Sportarten problemlos das ganze Jahr über ausüben und macht ihr das auch?
Ich gehe jede Woche zum Schwimmen. Der Sport findet immer in der Schwimmhalle statt und da ist egal, wie das Wetter draußen ist. Umständlich ist bloß das Haare trocknen im Winter, wenn alle an die Föne wollen, wo man ziemlich lange warten muss bei unseren zahlreichen Vereinsmitgliedern.
Manchmal ist es mit dem Radfahren schwierig, aber meistens kann ich mich schon in den Sattel schwingen. Außer bei extremen Glatteis geht das natürlich nicht, aber ansonsten gibt es immer eine Chance meinen Sport auszuüben. Wenn ich wirklich keine Lust habe, nach draußen zu gehen, dann setze ich mich halt aufs Ergometer und trete dort in die Pedale.
Ich frage mich ehrlich gesagt, welche Sportart man denn nicht das ganze Jahr über ausüben kann, wenn es sich nicht gerade um Saisonsportarten handelt. Soll heißen, dass es doch absolut logisch ist, dass man im Sommer in diesen Breitengraden schlecht Ski fahren kann wenn eben kein Schnee da ist. Dann muss man eben verreisen oder aber abwarten bis das Wetter die passenden Voraussetzungen geschaffen hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26906mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1592mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 957mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
