Ganzkörperspiegel - ein Muss für jede Frau / jeden Mann?

vom 22.03.2016, 13:58 Uhr

Ich selber habe einen Ganzkörperspiegel und möchte diesen auch nicht missen. Denn oft will man ja das komplette Outfit sehen, wenn man irgendwo hin gehen will. Ich kenne aber auch Leute, die so etwas nicht haben und sich höchstens bis zur Hüfte in einem Spiegel betrachten können. Mein Freund braucht den Spiegel weniger als ich. Aber dennoch schaut er auch schon mal in diesen großen Spiegel.

Könnt ihr euch vorstellen, keinen Ganzkörperspiegel zu haben? Habt ihr vielleicht nur Spiegel, in denen ihr euch nicht ganz anschauen könnt? Findet ihr, dass so ein Spiegel auf jeden Fall in jede Wohnung gehört?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6772 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Für mich ist mein Spiegel auf jeden Fall ein Muss. Ich möchte gerne mein Outfit komplett sehen und das schließt die Schuhe auf jeden Fall mit ein. Je nach Höhe der Absätze fallen die Hosen ja auch ganz anders und das sieht mal eher schlecht, wenn man von oben selber drauf schaut.

Und so ein Spiegel muss ja nicht unbedingt Platz weg nehmen. Ich habe meinen Spiegel in meinem Kleiderzimmer einfach innen an der Tür angebracht und früher hatte ich einen Kleiderschrank mit komplett verspiegelten Türen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 20488 » Talkpoints: 73,85 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Also einen separaten Ganzkörperspiegel habe ich nicht zu Hause und ich brauche so etwas auch gar nicht. Ich habe zu Hause einen Kleiderschrank mit Spiegeln an den Türen. Diese Spiegel gehen wegen zwei Schubladen nicht komplett bis zum Boden des Schrankes, aber wenn man sich in der richtigen Entfernung hinstellt, dann sieht man sich trotzdem komplett darin. Mir reicht das vollkommen aus, sodass ich keinen separaten eigenen großen Spiegel brauche.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25943 » Talkpoints: 2,57 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^