Kostenlose Alternativen für Flickr/SmugMug

vom 25.04.2018, 10:53 Uhr

In meinem anderen Thread frage ich Euch, ob Flickr bald nicht mehr kostenlos ist. Wenn dem den so ist, hätte ich gerne eine andere Plattform, auf der ich meine Bilder speichern kann, allerdings habe ich mit damit bis heute überhaupt nicht befasst, denn Flickr bot mir alles, was ich brauchte. Was für kostenlose Alternativen gibt es denn im Internet zu Flickr? Nennt mir doch bitte ein paar Seiten.

» ygil » Beiträge: 2548 » Talkpoints: 38,56 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Eine wirklich gleichwertige und kostenlose Alternative zu Flickr gibt es in meinen Augen nicht. Das liegt vor allem an der großen Community die sich mittlerweile aufgebaut hat. Allerdings kommt es natürlich an, ob man tatsächliche viele Menschen erreichen möchte.

Mögliche Alternativen wären 500px, fotocommunity oder dawawas. Außerdem gibt es noch ThisLife nach einem ähnlichen Prinzip, das ist allerdings komplett ohne Community und damit für die meisten nutzlos.

» bambi7 » Beiträge: 923 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^