Wie steht Ihr zu Hotelierkommentaren bei Hotelbewertungen?

vom 05.06.2018, 17:31 Uhr

Wir schreiben oft Tests zu den Hotels bei holidaycheck.de. Vor allem bei Hotels, die uns nicht so zugesagt haben, gibt es oft lange Hotelierkommentare. Wenn ich diese mit anderen Kommentaren bei anderen Usern vergleiche, lese ich oft, dass man hofft, dass man trotzdem nochmals in diesem Hotel Urlaub machen würde oder dass man eine persönliche Email zur weiteren Klärung schicken sollte.

Wie steht Ihr zu Hotelierkommentaren bei Hotelbewertungen? Gleichen diese für Euch Hotelbewertungen wieder aus oder findet Ihr, dass oftmals einfach nur Standardkommentare von den Hoteliers verfasst werden?

» celles » Beiträge: 7355 » Talkpoints: 40,00 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es kommt ja darauf an, was geschrieben wird. Wenn der Hotelier ehrlich schreibt, dass man den Fehler begangen hat, daran arbeiten wird und sich für das Feedback bedankt finde ich das vollkommen in Ordnung oder wenn man sich entschuldigt ist das ja gut. Generell denke ich schon, dass man sich äußern sollte und nicht einfach die Kritik so stehen lassen muss, immerhin ist dieses Feedback ja auch etwas zum lernen für das Hotel und auch wenn es schmerzt etwas Negatives zu lesen, kann man damit ja arbeiten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 35726 » Talkpoints: 9,35 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich verstehe schon, dass Hoteliers sich melden, wenn die Kritik schmerzhaft war. Bei einem Hotel in Madrid bekam ich vom Hotelier sogar weitgehend Recht. Er meinte aber auch, dass es auch daran gelegen habe, dass das Hotel erst vor einer Woche aufgemacht hatte. Dennoch ist es ein Leichtes, Gästen mitzuteilen, wie der WLAN Code lautet und was alles noch übers Hotel zu wissen ist. Das bekomme ich auch in 2-Sterne Hotels gesagt und das war ein 5 Sterne Hotel. Außerdem bekam ich einen sehr langen Brief vom Hotel auf die Email Adresse, die er von mir hatte. Ich denke, dass man wissen sollte, welchen Standard 5 Sterne sind, denn man zahlt auch den entsprechenden Preis dafür.

» celles » Beiträge: 7355 » Talkpoints: 40,00 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^