Verwendet ihr beim Grillen Salzsteine?

vom 07.05.2018, 13:41 Uhr

Laut Medienberichten ruft Aldi seine Salzsteine zurück, die bei der Verwendung eine Explosionsgefahr haben sollen. Die sollen wohl beim Grillen für ein bestimmtes Aroma sorgen, aber selbst getestet habe ich das noch nicht. Verwendet ihr persönlich beim Grillen diese Salzsteine? Inwiefern verändert sich das Aroma dadurch? Würdet ihr die Verwendung durchaus empfehlen oder ratet ihr eher davon ab?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23132 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Ich habe auch gelesen, dass Aldi da eine Rückrufaktion hat und bin so erst auf die Salzsteine zum Grillen aufmerksam geworden. Ich habe diese Steine daher auch noch nicht ausprobiert. Allerdings macht es ja schon skeptisch, wenn man hört, dass die Steine von Aldi zurückgerufen werden, weil sie explodieren könnten. Vielleicht sind die Salzsteine da generell nicht so sicher. Ansonsten würde es mich durchaus mal interessieren, ob das Grillgut dadurch dann wirklich anders schmeckt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 27729 » Talkpoints: 2,37 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^