Apps aus fremdsprachigen App Store installierbar?

vom 08.05.2018, 16:45 Uhr

Ich wollte gerne auf meinem Ipad die McDonald's App von Spanien installieren. Wenn ich da versuche, kommt zuerst die Meldung, dass ich in den fremdsprachigen Store wechseln muss. Dann kommt die Meldung, dass ich mit meinem Account keinen Zugriff auf spanische Apps hätte. Kann man Apps aus fremdsprachigen App Stores installieren oder geht das generell nicht?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich weiß ja nicht, was an der spanischen McDonald's App jetzt so spannend sein soll, aber downloaden kann man die für Android und auch iOS Betriebssysteme auf der spanischen McDonald´s Seite. Von ausländischen App Stores habe ich noch nie etwas installiert, aber wenn du schon abgewiesen wurdest, dann scheint es ja wirklich nicht zu gehen.

.

Benutzeravatar

» Nachbars Lumpi » Beiträge: 291 » Talkpoints: 63,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das spannende an der App ist, dass man Gutscheine für McDonald's in Spanien bekommt. Ich habe ein Android Smartphone und da ging es irgendwann mal aus dem Google Play Store. Bei meinem Schatz auf dem IphoneSE wird man laufend auf den spanischen Appstore von Apple verwiesen und dann heißt es, dass ein österreichisches Konto keinen Download zulässt, obwohl diese App gänzlich kostenfrei ist.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^