"Tide Pod Challenge" nicht nur dumm sondern gefährlich

vom 03.05.2018, 14:59 Uhr

Ich habe heute durch Zufall von dieser "Tide Pod Challenge" gehört, die hier im Video erklärt wird. Viele Jugendliche haben in Amerika begonnen eine Challenge daraus zu machen diese Waschmittelpods, der Firma Tide (daher der Name) zu essen und Videos ins Netz zu stellen. YouTube hat schon begonnen solche Videos nicht freizugeben oder sie zu löschen.

Da fragt man sich doch, wie dumm man sein kann. Es ist ja nun doch nicht ungefährlich solche Waschmittelpods zu essen und ich frage mich auch, was das soll. Habt ihr davon schon gehört? Denkt ihr, dass es nicht so schlimm ist, wie man sich das vielleicht vorstellt? Wie gefährlich ist so was und sollte man solche Pods lieber wieder abschaffen, damit nicht noch mehr auf diese dumme Idee kommen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 39999 » Talkpoints: 102,87 » Auszeichnung für 39000 Beiträge



Davon habe ich schon vor längerer Zeit gehört und bin mir relativ sicher, dass dieser dämliche Trend wieder abgeflaut ist. Ich vermute auch, dass sich diese Challenge in Deutschland nicht so weit ausgebreitet hat und die Amerikaner bei sowas ja meistens etwas extremer sind. Auch wenn man als Jugendlicher oft Blödsinn im Kopf hat, muss man für sowas nicht nur leichtsinnig sondern schon grenzdebil sein. Daher gibt es da kein Mitleid von mir sondern wird als natürliche Selektion abgetan.

» Cappuccino » Beiträge: 3614 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Dieser "Trend" ist scheinbar komplett an mir vorübergegangen. Ich habe wirklich gar nichts davon mitbekommen und finde das auch nicht schade. Ich bin nur gerade schockiert, auf was für dumme Ideen manche Menschen noch kommen. Einstein hatte recht, die menschliche Dummheit hat echt kein Ende. Kurios wird es erst, wenn solche "Dämlichkeiten" sich dann hinterher darüber aufregen und jammern, dass ihre dämlichen Aktionen negative Konsequenzen hatten. :wall:

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 22910 » Talkpoints: 0,17 » Auszeichnung für 22000 Beiträge



Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^