David Copperfields berühmter Zaubertrick wurde gelüftet

vom 23.04.2018, 13:10 Uhr

Gerade David Copperfield ist ja für seine mitunter atemberaubenden Zaubertricks berühmt, aber nun musste Copperfield das Geheimnis um seinen angeblich berühmtesten Trick „Lucky 13“ vor einem Gericht offenlegen. Liest man sich den Hergang dieses Tricks mal durch, so ist dieser doch aber ganz simpel, denn dass man Leute durch eine Geheimtür verschwinden lässt, das ist ja nun wirklich ein alter Hut. Kennt ihr noch mehr solcher „Bauerntricks“?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 452 » Talkpoints: 234,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es lief vor einigen Jahren mal so eine Sendung auf RTL II, wo es darum ging, dass ein Magier mit einer schwarzen Maske seine ganzen Tricks verraten hat. Alle Details kriege ich so auch nicht mehr auf die Reihe, aber wenn man das gesehen hat, dann ist der "Zauber" bei der Magie eindeutig weg und man sieht in allem nur billige Tricks. Ich finde Zaubertricks auch gar nicht mehr reizvoll ehrlich gesagt. Dass da irgendwelche Tunnel bei Copperfield integriert waren, war doch logisch. Daher verstehe ich nicht, warum er sich so gegen das "Outing" gewehrt hat. Jeder Dummkopf wäre auch von allein drauf gekommen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25933 » Talkpoints: 4,27 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^