Für wen oder was sind Fake-Email Generatoren interessant?

vom 30.04.2018, 13:01 Uhr

Im Internet sind mir Fake-Email Generatoren aufgefallen und da habe ich mich gleich gefragt, wer denn so etwas überhaupt benutzt. Denn wenn ich meine Mailadresse verschleiern möchte, dann kann ich mir doch auch selbst eine Phantasie-Mailadresse erstellen. Kennt ihr diese Fake-Email Generatoren auch und was meint ihr denn, für wen oder was, diese interessant sein könnten?

» FinanzScout » Beiträge: 995 » Talkpoints: 30,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Fake-Email Generatoren sind dazu da um brisante Informationen zu verschleiern, die keiner mitbekommen soll oder auch gefährliche Dinge wie Spam oder Sonstiges. Dabei nutzen auch Kriminelle solche Adressen, um Leuten einfacher zu schaden. Denn damit kommt dann die Polizei etc. nicht so leicht dahinter und man kann solche Mails ganz leicht verschwinden lassen.

» GI KA » Beiträge: 1625 » Talkpoints: 61,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu E-Mail & Telefonspam

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^