Beim Joggen eine Hose mit Alarm tragen wollen?

vom 10.04.2018, 08:54 Uhr

Manche Frauen haben schlechte Erfahrungen beim Joggen gemacht. Sie werden von irgendwelchen fremden oder betrunkenen Männern belästigt. Aus diesem Grund hatte eine Frau den Wunsch oder eine „gute Idee“ eine Hose zu entwickeln, wo sich Frauen wieder beim Joggen wohl und sicherer fühlen können. Das Ergebnis ist eine reißfeste Laufhose mit einer Alarmsirene, die Männer abschrecken sollen. Würdet ihr euch so eine Safe-Shorts anschaffen um beim Joggen euch entspannter und sicherer zu fühlen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 429 » Talkpoints: 220,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde mir definitiv nicht so einen Alarm für meine Jogginghose besorgen, wozu auch? Ich glaube nicht, dass man dadurch wirklich etwas verhindern kann und wer weiß wie früh das Ganze losgeht, vor allem ist es aber sicherlich hinderlich beim laufen oder auch beim Toilettengang, wenn man dann doch mal muss. Natürlich ist es gut, wenn man sich Gedanken macht und nicht immer zu sorglos ist, aber man muss auch nicht immer sofort im Leben mit dem Schlimmsten rechnen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 36210 » Talkpoints: 5,87 » Auszeichnung für 36000 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^