Was tun mit übrig gebliebener Acrylfarbe?

vom 11.03.2018, 15:32 Uhr

Eine Freundin hat diverse Acrylfarben besorgt, um sich kreativ auszutoben. Für einige Farben hat sie aber keine Verwendung mehr und weiß nicht, was sie damit anstellen soll. Ich habe ihr vorgeschlagen, noch weitere Bilder zu malen, was sie aber nicht möchte. Was würdet ihr mit übrig gebliebener Acrylfarbe machen? Gibt es dafür weitere Verwendungszwecke oder würdet ihr sie entsorgen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich hebe solche Farben meist noch auf, falls ich sie doch nochmal verwenden möchte. Aber irgendwann ist die Farbe natürlich nicht mehr zu gebrauchen. Vielleicht könnte deine Freundin die angebrochenen Farben im Internet anbieten und für kleines Geld verkaufen oder vielleicht gegen etwas tauschen? Ich würde das so machen, wenn ich einige Farben über habe und weiß, dass ich doch nichts mehr damit machen möchte. Vielleicht geht da jemandem ähnlich, der die Acrylfarben auch nur für ein bestimmtes Projekt braucht. Wenn die Farben ungefährlich sind, könnte man sicherlich auch bei einem Kindergarten fragen, ob diese Verwendung dafür haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^