Was sind die aktuell besten Marktforschungsportale?

vom 09.03.2018, 18:10 Uhr

Marktforschungsportale schossen ja mal eine Zeit lang wie Pilze aus der Erde, aber so schnell wie diese da waren, genauso schnell waren die meisten aber auch wieder weg. Aktuell habe ich gar keinen Überblick mehr, welche Marktforschungsportale überhaupt noch bestehen und welche man zu den guten oder besten zählen kann. Kennt ihr ein paar online gestützte Marktforschungsportale, wo es sich lohnen könnte sich anzumelden?

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne jetzt nur trnd und muss sagen, dass im Laufe der Jahre doch nachgelassen hat, dass man dort bei tollen Projekten mitmachen konnte. Ich denke, dass dieses Portal einfach nur überlaufen ist, weil sich dort viele anmelden und eben auf die Projekte bewerben. Ich durfte daher schon lange nichts mehr dort testen und Markforschungsunterlagen ausfüllen. Früher hat das immer Spaß gemacht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^