Brauereibesichtigung - Wo am schönsten und was wird geboten?

vom 19.02.2018, 15:33 Uhr

Ich habe bisher noch keine Brauereibesichtigung gemacht und höre aber immer wieder, dass so was schon etwas ist, was man unbedingt mal gemacht haben muss. Neulich habe ich dann auch bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man 2 Karten gewinnen konnte für die Warsteiner-Brauerei, die nicht ganz so weit von hier entfernt ist.

Welche Kosten kommen auf einen zu, wenn man eine Brauerei besichtigen will und welche Brauerei ist da am besten und schönsten zu besichtigen? Was wird da geboten, wenn man so einen Rundgang bucht? Habt ihr schon Brauereien besichtigt? Welche waren es?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wir haben mal mit der Schule eine Besichtigung in einem Unternehmen gemacht, was Sekt herstellt. Das war sehr langweilig, wenn ich ehrlich bin. Man hat natürlich alles gesehen, ein bisschen etwas von der Geschichte gehört und am Ende gab es dann eine Probe. Interessant ist dann schon anders, aber was will man auch erwarten? Wenn das für dich spannend klingt könnte so eine Besichtigung etwas für dich sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^