Nähfrei Aufhänger nur als Notlösung verwenden?

vom 08.02.2018, 20:45 Uhr

Nähfreiaufhänger sind ja mitunter sehr praktisch. Einfach anklipsen mit einem Druckknopfsystem und schon kann man Handtücher, Geschirrtücher oder auch Kleidung einfach wieder aufhängen, wenn die Aufhänger los gegangen sind. Aber sind diese Aufhänger wirklich was für die Dauer oder nur als Notlösung gedacht? Wie gut halten diese Aufhänger? Nutzt ihr solche Nähfreiaufhänger oder haltet ihr es für eine sinnlose Geldausgabe? Würdet ihr lieber Aufhänger neu annähen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich finde sie optisch nun aber nicht so klasse, dass ich sie als dauerhafte Lösung nehmen würde, aber wenn es mal schnell gehen muss und man nicht mal eben nähen kann, aber eine Lösung braucht ist das sicherlich eine gute Idee und eine gute Notlösung. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das auch ganz gut hält und man es dann auch länger nutzen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^