Turteln im Fitnessstudio?

vom 24.04.2017, 09:32 Uhr

Vor einigen Tagen regte sich meine Arbeitskollegin sehr über ein Pärchen in ihrem Fitnessstudio auf. So küssten sich diese nach jeder absolvierten Übung und hielten sogar auf dem Laufband Händchen.

Es ist ja durchaus normal, dass ein frisch verliebtes Pärchen auch gerne in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauscht. Dass dieses Verhalten nicht überall gut ankommt, sollte klar sein. Gerade im Fitnessstudio sollte man sich meiner Meinung nach auf seinen eigenen Körper und auf die Übungen konzentrieren. Es ist einfach Fehl am Platz, im Fitnessstudio so extrem herum zu turteln und auf Verliebt zu machen. Richtig Sport machen kann man dadurch schließlich nicht. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so.

Was meint ihr? Haltet ihr das Herumturteln im Fitnessstudio für normal? Kann es nicht unter Umständen auch gefährlich werden, wenn man sich zu sehr auf den Partner konzentriert?

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Im Fitnessstudio macht es wenig Sinn da wild umher zu knutschen und die Übungen nicht zu machen. Ich denke, dass das ein Ort ist, an dem man auch verliebt trainieren sollte und nicht küssen. Immerhin möchte man ja auch ein Ergebnis erzielen und zahlt fleißig seine Monatsbeiträge. Vielleicht war es aber auch ein besonderer Tag für die beiden. Generell finde ich es nicht schlimm, wenn sich Pärchen küssen, auch öffentlich, aber ich finde eben, dass man im Fitnessstudio schon das machen sollte wofür man bezahlt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ein Fitnessstudio ist bestimmt nicht der ideale Ort zum Turteln, andererseits würde es mich auch nicht stören, solange das Pärchen mir dabei nicht im Wege steht oder andere Personen dort aufhält. Wenn man Eintritt bezahlt hat, wäre mir die Zeit dafür auch zu schade, man will ja dann hauptsächlich etwas für sein Geld kriegen und das ist Sport.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gegen ein paar Küsschen in der Öffentlichkeit hat sicher niemand etwas, aber wenn es dann ins Fummeln unter der Kleidung ausartet, müsste das Pärchen zumindest von mir mit einem dummen Spruch rechnen. Natürlich kann das jedes Paar machen, wenn es das möchte, aber die Lästereien und dämlichen Blicke der Mitmenschen sind da schon vorprogrammiert.

Benutzeravatar

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Meiner Ansicht nach spricht nichts dagegen, sich öffentlich auch mal zu küssen oder Zuneigung zu zeigen. Es kann ja auch sein, dass jemand im Fitnessstudio sein Ziel geschafft hat und der Partner ihn auf diese Weise versucht zu motivieren und auch zu belohnen. Das fände ich durchaus in Ordnung und würde mich nicht daran stören.

Aber sogar auf dem Laufband die ganze Zeit Händchen zu halten finde ich maßlos übertrieben und wenig nachvollziehbar. Das beschriebene Verhalten sieht für mich eher danach aus, als hätte man Angst, dass der Partner jemand anderem hübsche Augen macht und dass man verzweifelt sein Revier markieren und den Partner bloß nicht aus den Augen lassen möchte. Für mich wäre das gar nichts.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^