Qualität von Rosen per Post besser als im Geschäft?
Mein Partner hat mir schon ein paar Mal eine Freude gemacht, indem er mir zum Valentinstag Blumen geschickt hat. Meistens sehen wir uns an diesem Tag leider nicht, weshalb er mir immer Blumen per Post schickt. Er hat einen Service gefunden, wo man die Rosen nur zu bestellen braucht. Diese werden dann ganz flach in einem Paket verpackt. Es steht immer drauf, dass die Rosen gerade noch schlafen und man sie weckt, indem man die Verpackung öffnet. Dann muss ich sie nur noch in Wasser stellen und ein Pulver dazugeben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Blumen sehr lange halten und vor allem schön aussehen. Sie gehen kurze Zeit später sehr schön auf und ich hatte letztes Mal sicherlich zwei Wochen sehr schöne Rosen. Mir kam die Qualität wirklich gut vor, vor allem haben sie für mich einen frischen Eindruck gemacht. Da habe ich schon schlechtere Rosen im Geschäft gesehen muss ich sagen. Die Rosen die ich bekommen habe, waren wunderschön und kamen unbeschädigt bei mir an.
Habt ihr schon einmal Rosen per Post bekommen? Wie würdet ihr die Qualität von Rosen per Post im Vergleich zum Geschäft einschätzen? Findet ihr es eine gute Idee Rosen per Post zu verschicken?
Ist das nicht normal? Ich habe mal Obst und Gemüse online bestellt und dann liefern lassen und hatte zunächst eher negative Erwartungen, was die Qualität angeht. Ich habe dann aber festgestellt, dass die Qualität dort generell besser ist als im Geschäft. Ich vermute das liegt daran, weil man für solche Zwecke (wegen mehrtägigem Postversand) bewusst bessere und frischere Qualität nimmt. Denn bei der Post kann es immer zu irgendwelchen Staus und Pannen geben oder dass die Pakete einige Macken abbekommen. Man möchte eben vermeiden, dass die Kunden sich hinterher darüber beschweren und handhabt das dann präventiv so.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26911mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1598mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 963mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2760mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
