Pfannen Kratzschutz und Schoner selber machen

vom 03.02.2018, 13:02 Uhr

Gerade für Teflonpfannen machen sich ja bestimmt solche Pfannenschoner ganz gut und auch praktisch. Nun kann man diese natürlich überall kaufen, aber man kann diese doch bestimmt auch ziemlich einfach selbst herstellen. Nutzt ihr denn solche Pfannenschoner und habt euch diese vielleicht selbst angefertigt? Welches Material und Formen würden sich denn eurer Meinung nach ganz besonders gut als Pfannenschoner eignen?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Du kannst das aus dickerem Filz selbst schneiden und musst nicht mal was umnähen, weil Filz nicht ausfranst. Allerdings ist dicker Filz auch teuer und ich habe für 4 solche Pfannenschoner gerade mal 3 Euro gezahlt und ich wage da zu bezweifeln, dass es sich rentiert diese selbst herzustellen. Der Stoff ist garantiert in der Meterware teurer und dann hast du noch die Arbeit. Da kaufe ich diese Teile lieber fertig und gut ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^