Blumen sähen mit Flower Shell?

vom 24.01.2018, 08:05 Uhr

Ich habe gelesen, dass es inzwischen eine Art Patronen gibt, die auch ganz normal abgeschossen werden kann. Statt jemandem damit Schaden zuzufügen kommen aus der Patrone allerdings Blumensamen wenn diese aufplatzt. So kann man die Patronen ganz gezielt in die Erde schießen und es können daraus die unterschiedlichsten Pflanzen entstehen. Ich habe dies anhand eines Beispiels von bunten Beeten gesehen, wo in den Patronen die unterschiedlichsten Samen enthalten waren, sodass am Ende eine wilde und bunte Mischung in dem Beet entstanden ist.

Wie man sich das mit den Flower Shell Patronen genau vorstellen muss, weiß ich allerdings nicht. Ich würde meine Blumen nach wie vor einfach mit der Hand sehen, anstatt eine Patrone dafür zu verwenden. Mir fällt jetzt auch kein Anwendungsbereich ein, wo die Patronen wirklich interessant wären. Das diese dann aufplatzen und so die ganzen Samen in die Erde gelangen, finde ich aber schon ganz cool.

Habt ihr schon einmal von den Flower Shell Patronen gehört? Welches Anwendungsgebiet könntet ihr euch vorstellen? Würdet ihr diese speziellen Patronen auch einmal testen wollen? Können diese überhaupt nützlich sein?

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Geile Sache, Großgärtnereien bestellen dann demnächst Blumensaat in MG-Gurten damit es schneller geht? Mit der Ruhe dürfte es dann ja auch vorbei sein bei der Gartenarbeit :lol: . Davon ab, kann ich das mit einer Schreckschusswaffe nutzen oder brauche ich dafür eine scharfe Waffe?

Hab ich noch nichts von gehört und halte ich auch für Blödsinn, wobei mich eine Quellenangabe doch schon interessieren würde.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^