Lustige T-Shirts und Sprüche für Junggesellenabschied

vom 16.11.2017, 16:17 Uhr

Meine beste Freundin heiratet in zwei Jahren. Ist zwar noch hin, aber die Mädels und ich planen schon mal ihren Junggesellenabschied und haben auch schon einige witzige T-Shirts gesehen. Passend dazu wollen wir natürlich auch amüsante T-Shirts haben und kreieren, die zeigen, dass wir zur Braut gehören. Habt ihr ein paar gute Tipps? Lustige Sprüche sind gerne gesehen. :)

» petraaaa92 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,70 »



Ich würde da einfach mal im Internet suchen. Es gibt doch zig Seiten über Junggesellenabschiede und auch Dinge, die man da unternehmen kann. Da wird es sicherlich auch einige Seiten mit lustigen T-Shirts geben. Ihr könnt euch ja auch Sprüche selbst auf ein Shirt drucken lassen und dies eben selbst gestaltet. Ich finde es auch manchmal ganz schön, wenn die Braut eine Schärpe mit einem Spruch drauf trägt, statt einem T-Shirt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^