Wäre eine Gaming-Schutzbrille etwas für euch?

vom 27.10.2017, 09:33 Uhr

Die Firma Numskull hat eine Gaming-Schutzbrille auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um ein offizielles Produkt von Sony PlayStation und ist dafür gemacht die Augen in langen Zockernächten zu schützen, da diese dabei stark ermüden können. Die Brillengläser enthalten einen Filter für UV-Strahlen und blaues Licht, die beiden Dinge, welche die Augen bei längerem Starren auf den Bildschirm so in Anspruch nehmen.

Die Brille ist ziemlich leicht und schafft darüber hinaus ein klares und vor allem schärferes Bild. Insgesamt klingt diese Brille für Leute, die oft lange Nächte vor der Konsole oder dem PC verbringen, sehr gut. Sie kostet rund 30 Euro. Zieht ihr in Betracht euch so eine Gaming-Schutzbrille anzuschaffen? Habt ihr schon Erfahrung damit sammeln können?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir vor einiger Zeit mal bei AliExpress eine solche Brille gekauft, gebracht hat es mir aber nichts. Vielleicht bringen die hochwertigen Brillen vom Optiker mehr, diese kosten aber auch schon mal hundert Euro und mehr. Finde eine Hintergrundbeleuchtung am Monitor sehr gut, werde dann nicht so schnell müde. Gibt es ja mittlerweile auch schon als Nachrüstkit günstig zu kaufen.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^