E-Mail über angeblich nicht zugestellte WhatsApp Nachricht

vom 23.10.2017, 13:19 Uhr

Neuerdings bekomme ich jetzt auch E-Mails über WhatsApp Nachrichten, die mir angeblich nicht zugestellt werden konnten und der integrierte Link, führt dann zu einer top4-angebot.com Seite. Kennt ihr diese Spammails und deren Linkziel auch? Würdet ihr diese als eher harmlos und als reine Werbe-Mail einstufen oder ist da auch äußerste Vorsicht geboten?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe solche Mails noch nicht bekommen, würde sie aber auch nicht öffnen. Denn wenn man nicht zugestellte Nachrichten bei WhatsApp hat, bekomme ich auf den Handy die Anzeige das ich mögliche Nachrichten haben könnte. Meist ist das in Gebieten, wo das Internet nicht so gut ist. Ich hoffe mal du machst nicht alle solche Nachrichten mit dem Betreff auf. Denn wer weiß was da so alles für Links bei sind. Ich würde sie einfach weiterhin kommentarlos löschen und gut ist.

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^