Spam mit Angebot für Sprachkurse

vom 24.09.2017, 20:45 Uhr

Ich habe immer wieder Mails im Postfach, die mit Sprachkursen werben. Diese sollen kostenlos sein und auch ein Erfolgsversprechen abgeben. Wenn man sich das Kleingedruckte durchliest, steht dort drinnen, dass mit dem Akzeptieren der AGB ab dem 3.Monat eine gestaffelte Gebühr zu zahlen ist.

Denkt Ihr, dass man mit solchen Sprachkursen überhaupt Leute ansprechen kann und dass es hier auch Anmeldungen gibt, oder liest sich dies alles schon zu unseriös? :scep:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich fürchte schon, dass die Leute mit solchen E-Mails in Einzelfällen auch Erfolg haben und genau diese Einzelfälle sind es dann eben, die das Geld in die Kasse bringen. Die große Masse wird wohl eher skeptisch sein, wie du es ja auch warst. Zumindest hoffe ich, dass man bei so einem Angebot skeptisch ist, weil einem doch klar sein sollte, dass man nichts geschenkt bekommt. Für mich kann ich jedenfalls sagen, dass ich darauf so schnell nicht hereinfallen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^