Spam Mail mit der Suche nach Schulfreunden

vom 17.09.2017, 23:25 Uhr

Hie und da bekomme ich ein Mail, das verspricht, mir bei der Suche nach alten Schulfreunden zu helfen. Dafür müsste ich nur einen Link drücken und danach meine Daten und die Adresse meiner alten Schulen eingeben. Danach würde eine Spezialsuche aktiviert, die solche Daten finden könnte. Ich habe das aber nicht ausprobiert.

Würdet Ihr hier aus nostalgischen Gründen auf irgendwelche Links drücken oder googlet Ihr lieber selber nach alten Schulfreunden? :scep:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Fast alle ehemaligen Klassenkameraden befinden sich auf Facebook und sind dort einfach zu finden. Manchmal legen Leute ja auch extra eine Gruppe für ehemalige Klassen an. Ein Link in einer E-Mail reizt mich da nicht und ich denke, die meisten Leute wissen, dass man das mit Google auch hinkriegt, sollten die Leute online Profile besitzen oder Informationen veröffentlichen. Ich erinnere mich an kaum jemanden aus meiner alten Klasse und suche auch keinen Kontakt bis auf ein paar Ausnahmen. So ein Link wäre mir also völlig egal.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^