Spam-Mails mit Linktipps von Prominenten

vom 08.09.2017, 22:20 Uhr

Ich bekomme fast täglich Mails mit dem Namen einer mir bekannten Band als Absender und mit meinem Namen im Betreff als Aufforderung, dass ich mir wichtige Seiten im Netz ansehen soll. Die Band habe ich bei Facebook gelikt und die Links führen alle nach Russland. Habt Ihr auch schon Mails, so wie ich sie beschrieben habe, bekommen und wie werden diese eigentlich produziert?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Für mich ist das kein Thema, das mich persönlich reizen würde. Davon abgesehen, dass man solchen Mails ja in der Regel schon aus der Ferne ansieht, dass sie Spam sind, interessieren mich nur wenige Bands und Prominenten so, dass ich aktiv nach Neuigkeiten zu ihnen gucken würde. Darüber hinaus wüsste ich nicht, warum sie mir persönlich schreiben sollten. Allein das würde mich misstrauisch machen. ;)

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^