Grüße von Musiker David Garrett als Spam

vom 31.01.2017, 23:12 Uhr

Ich habe heute von David Garrett (message-noreply@linkedin.com) Grüße bekommen. Darin befand sich ein komischer Link auf eine .com Seite. Durch Google erfuhr ich, dass David Garrett ein deutscher Geiger ist. Ich habe das Spam Mail auf meine berufliche Mailadresse bekommen und habe KEINEN Account bei linkedin.com

Habt Ihr auch schon vermeintliche Grüße von Musikern bekommen und mal kurz erstaunt geguckt? Ermuntern solche Mails mit linkedin Bezug, hier neugieriger zu werden oder landen diese Mails bei Euch auch gleich im Müll? :scep:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



So eine E-Mail habe ich noch nicht bekommen. Da ich auch nicht bei LinkedIn registriert bin, muss ich sagen, dass ich mich für diese Seite nicht wirklich interessiere. Sicher wäre ich erst einmal erstaunt, wenn ich eine solche E-Mail bekommen würde. Aber meine Neugier würde so eine E-Mail nicht wecken. Solche Dinge landen bei mir sehr schnell im Spam-Ordner.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^