Männer: Haare stylen

vom 12.05.2007, 07:49 Uhr

Hallo mal nur an alle Männer (sorry Mädels ;))
Wie stylt ihr eure Haare, welchen Haarschnitt habt ihr und welche Haarprodukte benutzt ihr für euer Hairstyling? Bin dauernd auf der Suche nach neuen Frisuren und Styling Tipps ;)

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe mit rund 17-20 mm relativ kurze Haare (wenn ich vom Friseur komme zumindest ;) ) Ich muss sie unbedingt stylen, weil sonst alles so ganz glatt runterfällt, dass würde bei mir viel zu Bubi-mäßig aussehen.

Normalerweise nehme ich Gel und eventuell noch etwas Haarspray. Wichtig ist, dass die Hare ganz trocken sind. Also ich mache mir die Haare vorne etwas hoch, aber dass sie zu einer seite zeigen. So, wie das zum Beispiel manchmal Kai Pflaume hat. Sonst mache ich mit die Haare in der Mitte noch leicht hoch, ähnlich wie David Beckham früher, aber lange nicht so extrem. Aber man muss ein bisschen aufpassen,sobald man zuviel Gel nimmt, werden die Haare zu schwer und man bekommt gar nicht s mehr gestylt. Normalerweise föne ich sofort alles, damit's auch hält - oder eben Haarspray...

Wenn es man ganz schnell gehen muss, oder ich mal wieder verschlafen habe, nehme ich auch mal Haarwachs. Das geht viel schneller, aber man kann eben auch nur so ne Art Wuschel-Look hinkriegen.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sorry Jungs,
das Thema hatten wir schon einmal, auch wenn dort Mädels geantwortet haben ist es lesenswert.

:arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-972.html

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^