Was ist für euch der prägendste Moment des Jahres 2019?

vom 08.12.2019, 23:11 Uhr

Heute Abend läuft der Jahresrückblick von Günther Jauch "Menschen Bilder Emotionen". In diesem Jahr gab es ja wieder einige interessante und schöne Momente/ Ereignisse aber leider auch sehr negative und erschreckende Momente. In Anlehnung an die Show würde ich gerne von euch wissen, was euch besonders in Erinnerung geblieben ist. Welches Ereignis hat euch besonders bewegt oder auch aufgeregt? Hat euch eventuell sogar ein Ereignis zu einem neuen Verhalten / einer neuen Denkweise angeregt?

» EngelmitHerz » Beiträge: 918 » Talkpoints: 148,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Für mich persönlich war das wohl am ehesten meine Taufe und der neue Job. Wobei ich finde, dass es so einen richtig prägenden Moment jetzt auch nicht gab. So ganz allgemein gesehen finde ich wohl die Klimadiskussionen und Streiks am Prägendsten für dieses Jahr. Das bewirkt auch bei mir ein bisschen was bzw. hat es schon bewirkt.

» Sternenbande » Beiträge: 1841 » Talkpoints: 71,64 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^