Neufestsetzung Zeichenvergütung, Eröffnungsbonus und Top6

vom 17.11.2013, 21:12 Uhr

Der 10, 20, und 30-prozentige Bonus für UserInnen mit 1000, 2500 und 5000 Beiträgen ist immer noch gültig, nur ist eben die Maximalvergütung pro Beitrag nach oben hin mit 0,6 Talkpoints abgeriegelt.

Die Prämierung der Top 6 Themenersteller war und ist eigentlich eine gute Neuerung im Forum und an dieser werden wir auch festhalten. Der Verbleib neu erstellter Themen im Forum unterliegt natürlich auch gewissen Qualitätskriterien und auch wenn manche Themen vielleicht etwas grenzwertig erscheinen, aber als Sinnlosthemen würden wir diese nicht klassifizieren wollen.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 639 » Talkpoints: 33,50 »



Der Großteil der Themen hier sind Grenzwertthemen und sollten hier nie zugelassen werden dürfen. Die Folge ist, dass man nichts dazu sagen kann und ewig nach alten Themen graben muss. Folge, Null Bock Haltung, Kopfschütteln zu den Laufenten und bei vielen Themen handelt es sich um reine Wikipedia, Finanzlexikon oder Jusline Fragen. Aber warum selber nachsehen, wenn man damit hier Punkte scheffeln kann. Es wird hier immer mehr zu Wikiteria oder Finanzoteria.

» celles » Beiträge: 8068 » Talkpoints: 13,32 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


@celles, das ist doch reine Interessensache und Geschmacksache. Sicher kann man zu jedem Thema irgendwas sagen. Und auch Themen, die hohl wie ein leeres Glas sind, kann man beantworten. Selbst Themen, über die man erst einmal herzlich lachen muss und nur den Kopf schüttelt über so viel Fantasie und Gedanken des Schreibers. Aber dennoch kann man antworten.

Ignoriere doch einfach Themen, die dich gar nicht interessieren und denke dabei auch selbst mal an deine eigenen Themen. Die sind bestimmt auch nicht für alle gleich interessant und damit muss man eben auch rechnen. Es sind halt nicht immer die Themen des täglichen Lebens, die wirklich interessant sind.

Man kann überhaupt nicht beurteilen, was wirklich interessant ist und warum sollen solche Themen denn nicht hier im Forum sein, die man auch ergoogeln kann. Das Ziel eines solchen Forums hier ist ja, dass es durch Google auch erreichbar ist. Das soll wohl allen klar sein, sonst könnte man die Prämien hier vergessen und Themen, die eben auch Leute interessiert, die außerhalb des Forums sind und einfach mal googlen sollen so ja auch zur Talkteria finden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41866 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^