Neufestsetzung Zeichenvergütung, Eröffnungsbonus und Top6

vom 17.11.2013, 21:12 Uhr

DNFilmwelt hat geschrieben:Dann macht das doch. Wenn du genügend darüber weißt. Außerdem finde ich es gar nicht schlecht, wenn man alte Themen mal wieder aufleben lässt.

Dazu muss man doch nichts wissen. Die Listen stehen doch auf Wikipedia. Und daher finde ich es seltsam, dass es vom Moderatorenteam nicht beanstandet wird, weil man eigentlich nicht kopieren darf und für mich ist das nichts anderes. Aber es ist vollkommen in Ordnung, alte Thread rauszukramen. Das machen alle Neulinge und das war bei mir nicht anders. Und es ist auch nicht immer sinnloser Quatsch, sondern kann zu neuen Diskussionen führen, das stimmt.

Ich wollte dich auch gar nicht persönlich kritisieren. Du hast mir nur gerade ein gutes Beispiel geliefert. Denn angesichts dessen verstehe ich den Ärger von dem User mit den Computerspielen, dessen Threads alle wegen Off-Topic gelöscht wurden.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9457 » Talkpoints: 21,39 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Wird sich irgendwann in kürzerer Zeit etwas ändern? Und ist dann auch schon klar im welche Richtung? Zb könnte man zu bestimmten Tagen oder Besonderen Wochen eine BonusWeek oder BonusDay veranstalten, an denen dann die Vergütung erhöht wird. Das wäre echt super wenn das umgesetzt wird :)

» majinvegeta » Beiträge: 158 » Talkpoints: 34,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Fällt mit dem neuen Vergütungssystem auch die Anerkennung für z.B. das Erreichen von 6000 Beiträgen weg?

lg nordseekrabbe

Benutzeravatar

» nordseekrabbe » Beiträge: 8574 » Talkpoints: 67,56 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



@Nordseekrabbe, das ist schon vor Jahren gestrichen worden. :cry:

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 5,29 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also im Dezember 2014 hab ich es noch bekommen, darum war ich etwas verwirrt. Aber gut, ist ja schon fast ein Jahr her. Im Übrigen würde ich es toll finden, wenn man per Nachricht über diverse Punkteveränderungen/ Punktestreichungen Bescheid bekommt.

Man kann nicht erwarten, dass man sich immer durch die Mitgliederthreads durchliest. Oft fällt mir das gar nicht auf und ich wundere mich nur über die mangelnde Punktevergütung.

Benutzeravatar

» nordseekrabbe » Beiträge: 8574 » Talkpoints: 67,56 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Hab ich etwas verpasst? Gibt`s wieder Änderungen bei der Punktevergabe?

» Sternchen* » Beiträge: 2792 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ab welcher Beitragszahl was gestrichen wurde weil es m.E. nirgendwo verkündet wurde und ich es nur bei mir merkte weil die nächste Stufe erreicht war und ich den zusätzlichen Bonus nicht mehr erhielt. Das ist aber wirklich schon eine Weile her.

Früher stand in den AGBs dass es ab 1000 Beiträge 10% mehr Punkte gab. Dann glaube ich ab 2000 (?) 20% und so weiter, dann aber in größeren Abschnitten. Ab einer bestimmten Beitragsanzahl wurde die Steigerung des Bonus plötzlich nicht mehr gewährt. Aber wo das lag? Vielleicht bei 5000 Beiträgen. Ich habe es mir nicht gemerkt weil es mir nicht so wichtig war und im Forum (was nervt...) wurde es auch nur einmal kurz angesprochen.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 5,29 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Können wir bitte für unsere Beiträge wieder mehr Punkte bekommen? Das würde mich wahnsinnig freuen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 8937 » Talkpoints: 57,05 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich weiß noch, dass es früher immer für jeweils eine bestimmte Anzahl an Beiträgen einen Bonus gab. Zum Beispiel wenn man 1000 Beiträge geschrieben hat, bekam man 1% mehr oder so ähnlich. Wurde das auch gelöscht oder gibt es die Übersicht noch irgendwo? :)

» Hufeisen » Beiträge: 5198 » Talkpoints: 74,52 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich habe das Gefühl, dass es hier immer mehr Werbung gibt. Inzwischen sieht man ja auch schon als eingeloggter Nutzer Werbung. Gerade ist unten links im Bildschirm ein Werbevideo angegangen und wenn man auf ein Thema klickt, geht ein neuer Tab mit Werbung auf. Früher war es doch so, dass die Werbung nur Besucher sehen, die hier nicht eingeloggt sind und von Google auf den Themen landen.

Mir ist schon klar, dass die Werbung die Einnahmequelle für talkteria ist, aber ich finde, wenn man schon beim Schreiben von Beiträgen Werbung sieht, dann hat es schon etwas überhand genommen.

» Zitronengras » Beiträge: 8713 » Talkpoints: 95,90 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^