Scheuermilch mit Salzgemisch als Mittel zur Rostentfernung?

vom 28.01.2021, 14:24 Uhr

Derzeit bin ich dabei, alte Hufeisen, Nägel, Metallscheiben und Blattfedern von früher vom Rost zu befreien. Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten mithilfe von Hausmittelchen ausprobiert wie Cola, Essig, Drahtbürste usw. Bevor ich mir irgendwelche Entferner im Internet bestelle, würde ich gerne wissen, ob auch der Einsatz von Scheuermittel / Scheuermilch mit Salz zum Erfolg führen könnte, das man die rostigen Dinge zusammen einfach mit Scheuermilch und Salz, vielleicht auch noch Wasser, in ein Gefäß gibt und über Nacht das ganze ziehen und einwirken lässt. Über Erfahrungen eurerseits würde ich mich an der Stelle sehr freuen.

» Nebula » Beiträge: 1859 » Talkpoints: 14,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^