Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: August: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. August 2010:

Was bietet die Mafia II Pre-Order Box?: Hallo zusammen Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es zu dem Spiel Mafia II, welches am 27. August 2010 erscheint, eine Pre-Order Box zu kaufen gibt, die im Grunde eine Spiele-Schachtel ohne Disk ist und 5 Euro kostet. Diese Summe wird dann ...

Online Kontoauszüge ungültig / gültig?: Letztens hatte meine Mutter mit ihrer Bankberaterin geredet, da sie ihre Kontoauszüge einstellen wollte. Sie werden ihr immer zugeschickt, da sie sie ja aus dem Ausland nicht abrufen kann. Dafür werden ja dann auch immer Gebühren abgezogen um dies zu ...

Kontaktlinsen aus der Drogerie - taugen sie was?: Vor Kurzem habe ich gezwungener Maßen auch mal angefangen mich mit dem Thema Kontaktlinsen auseinander zu setzen und welche zu benutzen. Da fiel mir dann auch wieder ein, dass eine Bekannte von mir, die auch Kontaktlinsen trägt, ihr immer aus der Dro ...

Logitech Harmony Fernbedienungen: Erfahrungen?: Da wir mittlerweile einige Geräte haben und mindestens 3 Fernbedienungen auf dem Tisch liegen haben, wollen wir uns mal eine vernünftige Universalfernbedienung anschaffen. Mein Mann möchte von Logitech Harmony eine Universal-Fernbedienung haben und i ...

Brief kommt an, der Inhalt nicht, was passiert damit?: Das ist mir schon so oft passiert und wenn man andere Menschen fragt, dann hört man dasselbe. Es werden Briefe verschickt und sie kommen auch an, aber ohne den Inhalt. Vielleicht liegt noch ein Brief drin, aber nicht das was man mitgeschickt hat. ...

Zitronenbaum-wie richtig Pflegen?: Meine Frau hat eben einen Zitronenbaum angschleppt. Er sieht ganz lustig aus mit den vielen Früchten, ich befürchte aber dass er bald seine Blätter und seine Früchte verliert wenn ich ihn planlos irgend wo hinstelle. Ich hatte bisher noch nie einen Z ...

Zitronenbaum-Früchteverwertung: Wir haben gerade einen Zitronenbaum bekommen der voller Früchte hängt. Es sind richtig kleine Zitrönchen in roter und in gelber Farbe die wirklich schön aussehen. Was kann man aber mit den Zitronen später machen? Zum Essen sind sie bestimmt nicht ...

Sekundenkleber-gibt es Qualitätsunterschiede?: Ich arbeite öfters mit Sekundenkleber aber so richtig zufrieden bin ich mit meinem letzten Kauf nicht gewesen. Ich dachte immer Kleber ist Kleber und so viel hat er ja auch nicht zu halten, so dass ich mal ein preiswerteres Nonameprodukt mitgenommen ...

Sekundenkleber dünn verarbeiten?: Ich muss öfters ein paar filigrane Sachen mit Sekundenkleber zusammenkleben wobei es für mich dann auch wirklich wichtig ist dass die Verbindung richtig hält und bei normalen Gebrauch sich nicht wieder löst. Ich bin mir aber unsicher beim richtige ...

Statistiken für Autounfälle gesucht: Meine Nachbarin hat generell kein Verständnis dafür, dass es wichtig wäre, sich in einem Auto anzuschnallen. Deswegen macht sie es auch nicht. Sie ist viel mehr der Meinung, dass sie beziehungsweise ihr Mann noch nie einen Unfall hatten und sehr viel ...

Sekundenkleber-Reste abkratzen?: Ich klebe ab und zu kleinste Teile mit Sekundenkleber zusammen. Dabei passiert es häufig dass ich mich bei der Klebermenge verschätze und dieser Kleber dann nach dem Zusammenpressen aus den Kanten heraus läuft. Da ich nur zwei Hände habe und diese zu ...

Zitrusfrüchte-welcher Dünger?: Hier hatte ich ein paar Fragen zur richtigen Pflege gestellt und in diesem Zusammenhang wurde auch auf eine Informationsseite verwiesen. Auf dieser Seite konnte ich auch etwas über speziellen Dünger für Zitrusfrüchte erfahren der wohl auf Eisenbasis ...

Schlafanzüge mit verkehrtem Zipp gesucht!: Ich bekomme von Freunden und Geschwistern sehr viel Babygewand geliehen. So habe ich gestern ein wenig in den Kisten geschmökert um nachzusehen, welche Sachen meinem Sohn für den Herbst / Winter passen und da bin ich dann durch Zufall auf einen Schla ...

Wie entstand der Kevinismus?: Mit Kevinismus wird umgangssprachlich ja die Namensgebung bei den Sprößlingen sozial schwacher und nicht sehr gebildeter Familien bezeichnet. Jungs heißen dann Kevin, Marvin, usw. Bei den Mädchen sehr beliebt sind Chantal und Jacqueline, was dann oft ...

Biotin - Wirklich hilfreich für den Haarwachstum?: Momentan schlucke und benutze ich alles was angeblich helfen soll, das Haarwachstum anzukurbeln. Am Tag schlucke ich: eine Biotin-Pille und zwei Kieselerde-Tabletten. Dazu kämme ich meine Haare jede Stunde kräftig durch. Laut Internet und diversen Fo ...

1 Pfund am Tag abnehmen, geht nicht!: Viele von uns wollen abnehmen und haben auch schon eine der vielen verschiedenen Diäten ausprobiert. Leider hatten die meisten kaum Erfolg und der sogenannte Jojo-Effekt macht dann den Rest auch noch zunichte. Wenn dann eine Diät auch noch verspricht ...

Internet-Radio macht illegale Tauschbörsen überflüssig: Immer wieder hört oder liest man von richtig teuren Abmahnungen, weil jemand Musik bei illegalen Tauschbörsen im Internet heruntergeladen hat. War es noch vor 5 oder 10 Jahren eher als Dummejungenstreich abzutun, sollte heute doch wirklich auch der l ...

DVD-Verleih: Alternative oder schon lange vergessen?: Ich bin diese Woche an einem Laden vorbeigefahren, in dem man noch DVDs ausleihen konnte. Sie machten von außen her Werbung, dass man schon eine DVD für 50 Cent pro Kalendertag ausleihen kann. Das ist richtig günstig, wenn man bedenkt, dass der Parkp ...

Volontariat im Bereich PR: Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für ein PR Volontariat. Hat jemand von euch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht? Am Anfang hab ich mich total gefreut, aber mittlerweile bin ich auch kritischer. Man liest so viel über Ausbeutung u ...

Service Busse zu Shopping Centern auch in Deutschland?: In der Türkei, direkt in Antalya gibt es etwas was wirklich total genial ist. Zu den größten Shopping Centren fahren Service Busse dieser Center und sammeln Leute in der ganzen Stadt ein um sie dorthin zu bringen. Dieser Service ist komplett kostenlo ...

Als Erwachsener vor Schmerz weinen: Vor ein paar Wochen hatte ich einen Rollerunfall. Ich bin auf der nassen Straße ausgerutscht und der Länge nach auf die Straße gefallen :oops: . Zuerst habe ich den Schmerz gar nicht gespürt und bin einfach heimgefahren. Aber als ich an der Haustür ...

Joy Fielding: Ich lese gerne Romane der Autorin "Joy Fielding". Zu meinen liebsten gehört unter anderem "Ein mörderischer Sommer". Dieser handelt von einer Frau, die von ihrem Mann betrogen und verlassen wird. Danach stellt sie fest, dass sich immer wieder Dinge i ...

Schwanger durch Vergewaltigung: Ich möchte gleich zu Beginn sagen, dass zum Glück weder ich noch irgendjemand aus meinem persönlichen Verwandten oder Bekanntenkreis davon betroffen ist, aber ich habe vor ein paar Tagen einen kurzen Bericht zu diesem Thema bei einem Arzt in einer Ze ...

Serie Superman: Hallo, kann mir jemand helfen? Weiß irgendjemand, ob diese alte Serie Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark noch laufen? Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie das früher total gerne geguckt hat. Oder wisst ihr ob man diese Serie noch ...

Plötzliche Verhaltensänderung: Vor knapp drei Wochen hat unsere Kanninchen Dame junge bekommen. Nach ungeduldigen 12 Tagen haben wir die Kleinen dann zum ersten Mal angefasst und auch auf dem Arm gehalten. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mein "auserwähltes" eigentlich täglich auf ...

Wimpern färben: Eigentlich benutzte ich gern Wimperntusche, jedoch brauch ich immer etwas, bis meine Wimpern ordentlich getuscht sind. Meine Wimpern sind ziemlich hell und ohne Tusche fast nicht sichtbar, deswegen ist dieser Schritt ein absolutes Muss. Nun habe ich ...

Strafe für Mörder: Oftmals wird ja diskutiert, welche Strafe für Mörder angemessen ist und ob die Todesstrafe wieder eingeführt werden sollte. Ich finde, dass gewisse Menschen es einfach nicht verdient haben weiterzuleben! Beispielsweise solche, die Kinder vergewaltige ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!