| Persönliche Daten im Netz mit Verfallsdatum: Jeder kennt das, man schreibt im Internet auf Facebook oder Studivz irgendwelche persönlichen Daten und man hat seine Spuren für immer und ewig im World Wide Web hinterlegt. Bekanntlich vergisst das Internet nichts.
Nun erwägt Frankreich, dass fü ... |
| |
| Heißkleber von CD entfernen: Mir ist vor kurzem ein sehr unglückliches Missgeschick passiert. Nachdem ich versucht habe ein Möbelstück mit einer Heißkleber - Pistole wieder zu reparieren, ist mir ärgerlicherweise etwas von diesem Kleber auf eine CD getropft, auf der sich zum Tei ... |
| |
| Mutter wird immer geiziger!: Eigentlich war meine Mutter schon immer gegenüber anderen mehr als geizig. Das heisst, sie hat uns Kinder nie verwöhnt oder uns mal mehr Taschengeld gegeben, obwohl wir so manches mal sehr fleißig waren und uns ein bisschen mehr Geld nicht geschadet ... |
| |
| An zwei Hochschulen gleichzeitig studieren?: Ich möchte gern zwei Fächer studieren: Modedesign und Japanologie. Hierbei ist mir zwar in erster Linie Modedesign wichtig, weil ich es später zu meinem Beruf machen möchte, Japanologie möchte ich aber auch unbedingt studieren. Da diese beiden Fächer ... |
| |
| Ähnliche Seiten wie www.vtunnel.com: Ich habe vor kurzem eine gefunden, auf der man Links von Youtube eingeben kann und anschließend werden die Videos in einer beachtlichen Geschwindigkeit geladen.
Der Nachteil ist allerdings, dass viele Sachen (Bilder, Flash etc.) auf der Website n ... |
| |
| Suche bestimmten Topf zur Aufbewahrung: Hallo,
ich suche einen ganz bestimmten Artikel, allerdings weiß ich nicht mehr den Namen noch den Hersteller. Ich dachte eigentlich der Topf wäre von Koziol gewesen, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Also der Topf sieht fast so aus, wie , nur ... |
| |
| Wie nennt man dieses Ding für Kunststoffschläuche: Hallo,
ich wollte mir eigentlich Morgen Schläuche aus Kunststoff besorgen, aber vermutlich muss ich es doch noch verschieben, weil ich noch nicht genau weiß, wie dick sie für den Zweck für den ich sie haben möchte, sein müssen.
habe ich besch ... |
| |
| Oh je, das neue Jahr und die Dunkelheit ...: .. hier im Zimmer in der Nacht, bzw. den frühen Morgenstunden, dazu noch etwas Qualm von der Zigarette, schlechte Augen, dann passiert so etwas wie mir gerade.
Ich verfasste gerade folgenden Beitrag:
"Hallo,
ich hatte mir ja wie hier geschr ... |
| |
| HIV-Infiziertes Paar zieht in Big Brother Container: Hallo,
am kommenden Montag, dem 11.1.2010 startet ja auf RTL2 die 10. Big Brother Staffel. Jetzt habe ich gerade in einer Zeitung gelesen, dass in dieser Staffel erstmals ein homosexuelles HIV-Infiziertes Paar einziehen soll. Zumindest einer von bei ... |
| |
| Der Goldene Kompass, Teil 2?: Da es momentan die Zeit ist in der man viel vor dem Fernseher sitzt, habe ich mir gestern einfach mal auf blauen Dunst den Film der Goldene Kompass gekauft. Der Film ist hoch besetzt mit Daniel Craig (James Bond) und Nicole Kidman. In dem Film geht e ... |
| |
| www.Finanzen.de - nicht zu empfehlen!: Ich bin nun schon so einige Zeit in der Finanzvermittlung tätig und glaube schon recht gute Kenntnisse zu haben. Nun habe ich schon vermehrt eine Werbung im Fernsehen gesehen und finde einfach unglaublich wie skrupellos die Laien ausgetrickst werden. ... |
| |
| Der Tod wird meist verdrängt: Mich macht ihm Moment etwas ganz unruhig, da ich immer wieder an den Tod denken muss. Also ich bin kein Psychopath und ich bin auch nicht gestört, ich bin ein einfacher Junge der 15 Jahre alt ist. Aber mein Leben läuft an mir vorbei und wenn ich sehe ... |
| |
| Muss Jürgen Brähmer ins Gefängnis?: Hallo,
für Halbschwergewichts Weltmeister Jürgen Brähmer wird es zur Zeit ganz schön eng, denn er steht zur Zeit vor Gericht. Er ist vor dem Amtsgericht Schwerin wegen Körperverletzung und Beleidigung angeklagt und der Staatsanwalt hat in seinem Plä ... |
| |
| Rekordjahr 2009 für die deutschen Kinos: Trotz Wirtschaftskrise war das Jahr 2009 ein Rekordjahr für die deutschen Kinos. So wurden dieses Jahr laut Heise Online 16 Prozent mehr Tickets als noch im letzten Jahr verkauft. Der Umsatz stieg sogar um 25 Prozent. Der höhere Anstieg des Umsatzes ... |
| |
| Das iSlate - der neue Tablet von Apple?: Das neue Apple Tablet war ja schon häufiger im Gespräch, inzwischen ist die Gerüchteküche aber wieder heftig am brodeln. Ende Januar soll Apple sein neuestes Gerät vorstellen. Inzwischen sind sich die Gerüchte schon fast einig, dass das Gerät "iSlate ... |
| |
| Buchvorstellung: Halima - Mein Weg aus der Hölle von Darfur: Hallo,
ich lese ziemlich viele Bücher, vor allem Biografien, aber selten hat mich eines so beeindruckt wie "Halima - Mein Weg aus der Hölle von Darfur", geschrieben von Halima Bashir und Damien Lewis. Ich würde dieses Buch vor allem denen empfehlen, ... |
| |
| "God Mode" bei Windows 7: In letzter Zeit ist der Begriff "God Mode" bei Windows 7 aufgetaucht, aber dieser Modus bringt nicht das gleiche wie bei Spielen. Bei Games ist man mit dem "God Mode" unsterblich und hatte zusätzliche Kräfte.
Aber bei Windows 7 sammelt der "God ... |
| |
| Michael Wendlers angeblicher Hautkrebs nur ein Fake?: Hi,
vor einigen Tagen mussten wir ja alle lesen, dass Schlagerstar Michael Wendler angelbich Hautkrebs hat. Laut Zeitungsbericht hat seine Visagistin einen roten Fleck an seinem Hals entdeckt, der Arzt stellte dann Hautkrebs fest und entfernte einen ... |
| |
| Erfahrungen mit Bengalkatze oder Ähnliche: Also ich wollte mir vielleicht in den nächsten Jahren eine Katze kaufen, die so aussieht, wie die aus Afrika und Sibirien. Solche Tiger und Leoparden-ähnlichen Katzen finde ich einfach wunderschön, da sie den großen Verwandten so ähnlich sehen. Tiger ... |
| |
| Zwei Antiviren Programme laufen lassen sinnvoll?: Ein guter Freund von mir hat vor kurzem einen komplett neuen Rechner bekommen. Auf diesem Rechner hat er zurzeit 2 Antivirensysteme am laufen. Bei den Antivirensystemen handelt es sich um das weit verbreitet Antivir und um Kaspersky Antivirus.
Er ... |
| |
| Avidemux - kein Ton: Ich habe ein Problem, da mein Moviemaker einige Formate nicht erkennt, habe ich mir um Aufnahmen von PlayTV, der Playstation3 schneiden zu können Avidemux runtergeladen und installiert. Alles ging recht einfach und um keinen Verlust an Qualität zu ha ... |
| |
| www.Laola1.tv - Primera Division kostenlos und legal: Hallo liebe Fussballfans,
ich habe für euch heute einen super Tipp. Es handelt sich dabei um die Seite . Ich bin eher durch Zufall über den Partner Sport Bild auf diese Seite gestoßen. Diese Homepage bietet euch Live-Streams zu Partien der Primera ... |
| |
| Websitepromotion - Besucher anlocken?: Hallo,
ich wüsste gerne, wie ich neue Besucher für meine Website anlocken kann. Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten zu werben, doch mir fallen momentan keine weiteren ein. Ich habe bereits folgende Werbemaßnahmen ausprobiert:
- ein paar Li ... |
| |
| Botox hilft gegen Haarausfall: Ich habe gestern Abend in der Newsflash Anzeige bei N24 eine Schlagzeile gesehen, die besagt, dass Botox gegen Haarausfall hilft, bzw. den Haarwuchs fördert. Ich bin nicht auf den dem entsprechenden Teletext gegangen, bei dem es weitere Information g ... |
| |
| Riss im Bildschirm, was dagegen tun?: Ich habe noch einen ziemlich alten MP3 Player, der hat 1 GB und kein Farbdispley. Trotzdem würde ich dem gerne meinem Bruder schenken, allerdings möchte er den nicht mit dem Riss haben. Die Dinger sind höchstens 10€ noch wert, also kann ich mir auch ... |
| |
| SchülerVZ - Alle Mitglieder in eine Gruppe einladen?: Hallo,
ich wüsste gerne, ob es möglich ist, eine Gruppeneinladung an alle SchülerVZ Mitglieder zu schicken? Also das man allen eine Einladung schickt und nicht jeder persönlich eingeladen werden muss? Das wäre nämlich eine große Erleichterung bei ei ... |
| |
| Popstars Gewinner floppen auf ganzer Linie: Pech für die Popstars Gewinner "Any & Some", alias Vanessa und Leo, ihre Single "Last Man Standing" landete nur auf Platz 16 und das Album "First Shot" auf Platz 42. Somit legten sie den schlechtesten Start aller Zeiten des Popstars hin. Die erst ... |
| |
| Ordner mit " : " im Namen: Ich habe neuerdings wieder ein Problem mit "unlöschbaren" Dateien. Ich war zu Besuch bei einem Bekannten, der etwas weiter weg wohnt und hatte einen Datenträger dabei. Er gab mir noch ein paar Ordner mit, auf die ich nun eigentlich gerne zugreifen wü ... |
| |
| Ashley Greene von Twilight halbnackt: Die Twilight Schauspielerin Ashley Greene rekelt sich an einem Strand für Werbeaufnahmen. Von weiten sieht es so aus, als hätte sie einen Bikini an, aber an ihrem schönen sportlichen Körper ist kein Stoff dran, sondern eine aufgesprühte Farbe, die i ... |
| |
| Ständig seltsame Freundschaftsanfragen bei Facebook: Ich habe in den Themen schon gesucht, aber wirklich kein Thema gefunden, dass meiner Frage entspricht. Die Sache ist folgende. Ich bin bei Facebook jetzt schon seit ein paar Monaten angemeldet und die Seite gefällt mir auch ganz gut, da ich viele alt ... |
| |
| Internet am Handy einrichten: Hallo!
Ich habe mein Handy bei angemeldet und auch ein Datenpaket mit einem Gigabyte für 4€ pro Monat dazubestellt. Nun komme ich jedoch mit meinem Samsung M7600 Beat nicht ins Netz, obwohl ich schon ziemlich alle Einstellmöglichkeiten probiert hab ... |
| |
| Ernährung nach Kieferbruch - Erfahrung?: Ende des Jahres wird mir, so der Plan, der Kiefer gebrochen aus medizinischen und kosmetischen Gründen. Diese Woche habe ich erfahren, dass der Kiefer dazu wohl vertratetet wird und man mich entweder intravenös ernnähren muss oder per Magensonde. Bei ... |
| |
| Beruf / Ausbildung: Wie kann ich beim Zoll arbeiten?: Meine Freundin spielt schon seit längerem mit dem Gedanken den Beruf zu wechseln. Sie ist derzeit in der Immobilienverwaltung und möchte sehr gern zum Zoll. Sie möchte gern die Pakete kontrollieren die nach Deutschland geschickt werden. Sie hat bishe ... |
| |
| Akupunktur bei Depressionen?: Als ich Mitte Dezember zu einer Kontrolluntersuchung bei meinem Frauenarzt war, sprach ich meine Depressionen an. Da in der Praxis ein weiterer Arzt praktiziert, ein ehemaliger Gynäkologe, der sich nun mit Homöopathie, Akupunktur etc. beschäftigt, er ... |
| |
| Liebe zeigen in Streitsituationen: Vor einiger Zeit hatten mein Freund und ich mal wieder einen heftigen Streit. In solchen Situationen kommt es sehr oft vor, dass er einfach sowas sagt wie "Lass uns nicht streiten, ich liebe Dich, wir können doch normal darüber reden", oder einfach " ... |
| |
| Fliegen oder nicht? Flugschein nein oder Ja?: Mich Interessiert mal eure Meinung zum Thema Fliegerei. Ich selbst habe meinen Sportpiloten Schein 2008 gemacht innerhalb von ca. 3 Monaten, aber auch nur in diesem kurzen Zeitraum weil ich viel Zeit hatte. Was haltet Ihr vom Fliegen und würdet Ihr ... |
| |
| Wie schmeckt eigentlich Muttermilch?: Vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Freund einen Filme Abend gemacht, an dem wir ein paar Folgen unserer momentanen Lieblingsserie "Nip/Tuck" geschaut haben. In einer der Folgen bittet eine werdende Mutter (ich sag jetzt absichtlich nicht "die Fre ... |
| |
| Weiße "Spitze" der Chuck's immer dreckig!: Ich trage sehr gerne Chuck's, jedoch habe ich meist schon kurze Zeit nach dem Kauf (2-3 Monate) das Problem, dass sich der weiße, vordere Teil, quasi die Gummikappe an der Schuhspitze verfärbt. Ich habe schon alles versucht, die Schuhe nach jedem Tra ... |
| |
| Kuchen im Glas - Erfahrungen: Da ich Ende Januar auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin, schaue ich mich momentan schon nach guten Geburtstagskuchen um. Nun bin ich auf ein nettes Büchlein von GU gestossen, in welchem Kuchen im Glas erklärt werden. Dabei handelt es sich um leck ... |
| |
| Puls messen bei Katzen: Vor einigen Tagen haben wir ein Trimmrad von einem Bekannten bekommen. Unter anderem kann man damit auch den Puls messen. Aus Spass haben wir mal versucht, ob man damit auch den Puls unserer Katzen messen kann und es klappte. Zum messen klemmt man ei ... |
| |
| Verhalten von erwachsenen Mitschülern katastrophal: Ich erwähnte schon mal in einem anderen Thread, dass ich gerade eine weiterführende Schule besuche. Wir haben Altersklassen vertreten von 20-39Jahren. Seit Beginn der Schule gibt es eine bestimmte Riege an Schülern, die sich absolut katastrophal verh ... |
| |
| Wo lagert bei Flugzeugen der Treibstoff?: Gestern habe ich mal seit längerem mal wieder Dmax geguckt. Dort kam eine meiner Lieblingssendungen und zwar "Zerstört in Sekunden". Gezeigt werden dort regelmäßig Unfälle beziehungsweise Unglücke, bei denen etwas innerhalb von Sekunden kaputt, weg o ... |
| |
| Bleibt Ribery bei Bayern?: Ich will euch mal fragen, was ihr dazu sagt, ob Ribery beim FC Bayern bleibt sollte oder nicht. Also ich finde , dass Ribery bleiben sollte, da er wirklich ein Topspieler ist und die ganze Mannschaft in Schwung bringt. Desweiteren sind die Spiele vie ... |
| |
| Nano-Aquarien; was ist zu beachten?: Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir ein kleines Aquaruim anzulegen. Leider hat bisher sowohl das Geld als auch die Wohnung gepasst. Nun bin ich in der glücklichen Lage, dass beides passt und ich möchte nun ein kleines Aquarium beginnen. ... |
| |
| Sportgeräte / Ergometer Training - Tipps: Seit einiger Zeit bin ich wieder am Abnehmen - 4 Kilo habe ich schon geschafft - und das nur mit Ernährungsumstellung. Völlig ohne Sport. Das liegt daran, dass ich eine sehr faule Socke bin und das Wetter draußen im Moment auch nicht zu "außerhäuslic ... |
| |
| Zahlen 4 und 7 verwechseln: Mathematik ist so meine große Schwäche, während ich im Bereich Sprachen und auch in den Geisteswissenschaften meine Stärken habe. Gut, mit Naturwissenschaften komme ich zumeist doch auch gut zurecht, nur Mathematik hat damals in der Schule immer Prob ... |
| |
| Download Content für Dragon Age empfehlenswert?: Ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel "Dragon Age Orgins" gekauft und es inzwischen durchgespielt. Da ich aber einfach nicht genug von dem Spiel bekommen kann, habe ich mich im Internet auf die Suche nach weiteren "Kampagnen" begeben und bin dabei ... |
| |
| Yankee Candle Midsummer's Night: Ich habe sehr gerne angenehme, leichte Düfte in meinen Räumen. Daher räuchert hier sehr oft etwas, oder aber, ich habe eine Duftlampe brennen, oder aber Duftkerzen, und so weiter. Ich bin dabei auch immer gerne auf der Suche nach neuen Duftrichtungen ... |
| |
| Wandhalterung für Fernseher: Erfahrungen und Tipps gesucht: Wir haben einen 42 Zoll LCD Fernseher und möchten ihn nun mit einer schwenkbaren Wandhalterung an die Wand hängen. Wir haben uns diese Wandhalterung hier ausgesucht . Die Rezensionen für diese Wandhalterung sind zwar ganz gut, aber dennoch würde ich ... |
| |
| Schreck durch Böller - Verletzung - wer haftet?: Ich habe hier noch einen Fall, den ich gerne klären würde. Ich bitte darum, auch dieses Mal nicht automatisch darauf zu schließen, dass das alles mich persönlich beträfe. Und das schreibe ich nicht nur, weil Rechtsberatung hier im Forum nicht erlaubt ... |
| |
| Was lieben Hunde so an Schnee?: Jetzt, zum Zeitpunkt des tiefsten Winters (zumindest für deutsche Verhältnisse), ist es wirklich eine Qual, die tägliche große Runde mit dem Hund Gassi zu gehen. Doch auch das muss sein und so stapfe ich Tag für Tag durch den hohen Schnee und die eis ... |
| |
| Lippenstift aus Plüschtier entfernen: Heute habe ich auch noch etwas von meiner Nichte zu erzählen. Die ist jetzt acht Jahre alt und hatte neulich Geburtstag. Natürlich wollte sie "fein" aussehen, und Mutti ist dann in dem Alter natürlich noch ein großes Vorbild. ;) Auch "Prinzessin sein ... |
| |
| Verrottet Luftschlangen Spray von allein?: Zu Silvester gibt es ja allerlei Kram, mit dem man die Umwelt verschmutzen und nebenbei Spaß haben kann. Jedenfalls ist es immer eine Sauerei, was nach Silvester hier immer liegen bleibt. Nicht nur Papp- und Papierreste liegen dann in Büschen und auf ... |
| |
| Ständig heraus rutschende Stecker: Ich habe an meinem PC so manche Stecker, die ständig heraus rutschen, das nervt ganz schön. Vor allem sind es alte Stecker, also bei mir ist es der parallele für einen etwas älteren Drucker. Manchmal wunder ich mich dann warum mein Drucker nicht dru ... |
| |
| Eigenen Stempel herstellen lassen: Die meisten Menschen brauchen wohl eher weniger einen eigenen Stempel. Denn so viele Briefe schreibt kaum mehr jemand, sodass es sich irgendwann für ihn lohnen würde, den Absender zu stempeln, statt ihn per Hand zu schreiben. Da gibt es nur wenige Au ... |
| |
| Bedienungsanleitung für Seat Ibiza: Ich habe mir über ganz wenig Geld einen Seat Ibiza gekauft und der macht mir auch viel Freude. Nun war beim Kauf leider keine Bedienungsanleitung für den Seat Ibiza mit dabei.
Meint ihr dass man die noch beim Hersteller bekommen kann? Es handelt ... |
| |
| Wein Etikett mit dem eigenen Namen: Gestern habe ich im Fernsehen eine Werbung gesehen, dort konnte man einen Wein mit dem eigenen Etikett bestellen. Also auf dem Etikett war dann der eigene Name drauf. Das wäre ein super Geschenk und ich würde mir das gern für diverse Leute bestellen. ... |
| |
| Jucken und Brennen beim Wasser lassen: Seit gestern habe ich so ein Jucken und Brennen beim Wasser lassen und das ist echt nicht schön. Meine Freundin meint dass ich wohl eine Blasenentzündung hätte und ich sollte damit unbedingt zu einem Arzt gehen. Ich denke aber dass ich das auch ganz ... |
| |
| Vertrag beim Autokauf - Recht: Mein Schwager möchte mir gern mein Auto abkaufen und das wäre für mich eine gute Sache denn dann wüsste ich dass ich einen guten Preis bekomme. Nun möchte mein Schwager aber einen Vertrag haben denn er meint dann wäre dem Recht genüge getan.
Klar ... |
| |
| Ersatzteile für Steuergerät: Ich bräuchte dringend Ersatzteile für ein Steuergerät und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt einen Versand zu finden über den ich die Teile bestellen kann. Ich hätte nicht gedacht dass das so schwer ist aber überall wo ich gefragt habe, hat man nur ... |
| |
| Rossmann Baby Produkte: In dem Ort in dem wir neu zugezogen sind gibt es nur einen Drogeriemarkt und das ist ein Rossmann Laden. Wir sind mit den Produkten dort nicht so vertraut und würden gern mehr über die Rossmann Baby Produkte wissen. Ich weiss dass Rossmann diverse Ei ... |
| |
| In Kopenhagen günstig - umsonst Parken: Um meiner Feundin eine Überraschung zu bereiten, will ich mit ihr nach Kopenhagen in Dänemark fahren und dort ein Konzert besuchen. Wir werden dann wohl mit dem Auto dorthin fahren und hätten da vorher noch ein paar Fragen dazu. Ich habe gehört dass ... |
| |
| Gefrierschrank mit 200l Volumen - Empfehlungen / Tipps: Ich bin gerade im Moment auf der Suche nach einem Gefrierschrank mit einem Volumen von 200l. Das ist ein Maß dass es zwar oft gibt aber ich bin mir nicht sicher welcher Hersteller für mich der beste wäre. Daher möchte ich mich gern über Tests informi ... |
| |
| Shops für Ketten in lang: Meine Freundin hat wenn es um Schmuck geht ihren ganz eigenen Geschmack, für sie können Ketten gar nicht lang genug sein. Aber alles was es im Augenblick an Schmuck gibt ist ihr zu kurz. Nun hoffe ich auf euch und eure guten Tipps.
Denn ich bin s ... |
| |
| Gute Herren Pflegeprodukte: Ich würde meinem Vater zu seinem Geburtstag gern ein paar Herren Pflegeprodukte schenken aber ich habe keine Ahnung was es da so alles gibt. Ich kenne schon ein paar Marken aber die liegen eher so im billigen Bereich. Für meinen Vater möchte ich da s ... |
| |
| Buggy kaufen - aber welchen?: Meine Schwiegertochter wünscht sich von uns dass wir für das zu erwartende Enkelkind einen Buggy kaufen. Nun sind die Zeiten als wir uns damit ausgekannt haben schon lange vorbei und wir sind da ehrlich gesagt ein bisschen überfordert wenn es um den ... |
| |
| Schöner Bettüberwurf: Immer wenn ich mein Bett mache dann stört es mich dass man die Bettwäsche so sieht. Es würde mir viel besser gefallen wenn ich einen schönen Bettüberwurf hätte der alles verdeckt. Aber so ein Bettüberwurf kostet eine Menge Geld wenn man was schönes h ... |
| |
| Hammes Brot: Habt ihr schon mal was von Hammes Brot gehört, wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ihr mir was drüber sagen würdet. Wo kann man das kaufen und was für mich noch wichtiger ist , was ist da alles drin? Denn ich vertrage nicht alles und eine Freundi ... |
| |
| Passende Leichtmetallräder: Was meint ihr, wo kann ich mich umfassend über Leichtmetallräder informieren? Ich bin auf der Suche nach allem war mir helfen könnte die richtigen Modelle zu finden. Aber wenn man allein auf die Suche geht dann ist das nicht so einfach, besser ist es ... |
| |
| Sebamed Aftershave - Proben und Erfahrungen: Meine Haut ist echt super empfindlich und ich kann nur Produkte auf der Haut vertragen die sehr mild sind. Eine Kosmetikerin hat mir zu Sebamed Aftershave geraten das wäre ganz mild und könnte meiner Haut sicher nicht schaden.
Habt ihr eine Ahnun ... |
| |
| Sparbuch zur Geburt von Kind schenken?: Meine Schwester bekommt in den nächsten Wochen ein Kind und ich habe mir überlegt was ich dem Kind schenken kann. Als ich klein war, hat man von seinen Paten ein Sparbuch bekommen und da wurde dann immer wieder was drauf eingezahlt.
Ist das heute ... |
| |
| Suzuki Exhaust: Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen über das Suzuki Exhaust System. Leider sind meine Versuche etwas darüber zu erfahren an meinen mangelnden Sprachkenntnissen gescheitert. Denn die Seiten die ich darüber gefunden habe, w ... |
| |
| 3Com Modem Problem: Eine Freundin von mir hat sich einen Rechner gekauft und nun fragt sie mich immer wenn sie allein nicht weiter kommt. Gestern hat sie mich angerufen und wollte wissen ob das 3Com Modem was für sie wäre, denn sie würde sich gern ein neues Modem anscha ... |
| |
| Aktuelle Mode in Frankreich: Mir gefällt die Mode in Frankreich besonders gut. Im letzten Jahr war ich für ein paar Monate dort und habe mir da auch einiges gekauft. Aber nun bin ich wieder hier und von meinen Quellen dort abgeschnitten. Dabei würde ich gern auch hier über das ... |
| |
| Möglichkeiten der Geldanlage: Seit wir die Krise auf den Finanzmärkten haben, ist es nicht mehr so einfach gute Möglichkeiten der Geldanlage zu finden. Denn es gibt ja kaum noch Banken die einem gute Zinsen zahlen. Ich hoffe sehr dass ihr vielleicht noch den einen oder anderen T ... |
| |
| Wo kann man Teff Brot kaufen?: Habt ihr eine Ahnung davon wo man Teff Brot kaufen kann? Ich habe das mal auf einer Geschäftsreise bekommen und das war echt lecker. Aber als ich dann hier beim Bäcker danach gefragt habe, habe ich nur Schulterzucken bekommen.
Keiner kannte das u ... |
| |
| XS Aftershave: Mein Freund ist ein großer Fan von gutem Aftershave, er probiert gern neues aus und freut sich immer wenn ich ihm was schenke. Im Moment steht er auf das XS Aftershave und genau das möchte ich ihm gern schenken. Bei uns gibt es das aber nicht zu kauf ... |
| |
| Wolfgang Joop Parfüm günstiger: Mein Freund ist ein sehr hübscher Kerl und ich mag es wenn er besonders gut riecht. Ich würde ihm gern das Wolfgang Joop Parfüm schenken weil er mal erwähnt hat, dass er das gut findet. Leider sind die Preise in den Parfümerien hier in der Stadt unbe ... |
| |
| Sparkonto oder doch besser Tagesgeld?: Was ist besser für mich, ein Sparkonto oder Tagesgeld? Ich habe da eine kleine Summe die ich gern so anlegen will dass sie mir auch was einbringt. Aber wenn man zur Bank geht dann wollen einem die nur das verkaufen wofür sie eine Provision bekommen. ... |
| |
| Holz Sanierung - Kosten und gute Firmen: Wir haben das Haus meiner Oma geerbt und das ist in keinem sehr guten Zustand. Der Dachstuhl müsste dringend saniert werden und wir suchen nun eine Firma die auf so ein Art der Holz Sanierung spezialisiert ist. Wir möchten sehen was da noch zu retten ... |
| |
| Weleda Babycreme - Erfahrungen: Eine Bekannte von mir hat vor kurzem ein Baby bekommen und sie hat mich um Rat gefragt. Denn ihr Kleiner hat eine sehr feine Haut und sie möchte eine besonders gute und milde Babycreme haben. Mir ist das als erstes die Weleda Babycreme eingefallen de ... |
| |
| Sennheiser Kopfhörer - Ersatzteile: Ich habe einen wunderbaren Kopfhörer von Sennheiser und mit dem war ich über viele Jahre auch sehr zufrieden. Aber nun fängt der Schaumstoff langsam an sich aufzulösen und ich müsste die Teile austauschen.
Habt ihr eine Ahnung davon wo man für Se ... |
| |
| Checkliste für den PC gegen Verlangsamung: Mir hat ein Kollege gestern erzählt dass es eine Checkliste für den PC gibt und wenn man sich daran halten würde dann könnte man den PC lang funktionsfähig halten. Ich habe von sowas noch nie im Leben gehört und glaube dass mein Kollege mich da ganz ... |
| |
| Reinigungskraft in Teilzeit - Stellen und Anforderungen: Ich habe es echt satt dass ich meinen Laden immer allein sauber halten muss. Ich würde mir gern eine Reinigungskraft in Teilzeit einstellen, aber ich weiss nicht was ich da alles tun muss. Ich habe mal gehört dass das alles nicht so einfach ist. Denn ... |
| |
| Abwrackprämie in Frankreich: Ein Freund von mir geht bald für ein paar Jahre nach Frankreich, er möchte sich dort im nächsten Jahr ein neues Auto kaufen. Und er hat mich gefragt, ob ich was drüber wüsste, dass es so ein Abwrackprämie für Autos auch in Frankreich gibt? Denn wenn ... |
| |
| Felgen für Golf V: Mein Freund fährt einen Golf V und der möchte sich gern einiges an schönem Zubehör kaufen. Er meint ich könnte ihm sicher helfen dass er schöne Felgen für seinen Golf V findet. Nun wenn ich ihm damit eine Freude machen kann, dann tu ich das natürlich ... |
| |
| Nokia 6500 Silber ohne Vertrag: Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe mal in einem Prospekt das Nokia 6500 Silber gesehen und das hat mit von allen Modellen am besten gefallen.
Kann man das eigentlich auch ohne Vertrag bekommen und was würde es ... |
| |
| Burger King Marketing: Es gibt ein paar Dinge über die ich gern mehr wissen würde, eines davon ist das Burger King Marketing. Meint ihr ob ich das Konzept irgendwo im Web genauer unter die Lupe nehmen kann? Ich finde es toll wie die Firma ihre Werbung aufzieht und würde da ... |
| |
| Conergy Aktien kaufen oder nicht?: Mein Bruder hat mir Geld hinterlassen und nun kann ich es mir leisten mich ein wenig mit Aktien zu beschäftigen. Im Moment bin ich auf der Suche nach Informationen über die Conergy Aktien und was das für ein Unternehmen ist das hinter den Aktien stec ... |
| |
| Bettwaesche in Übergröße: Mein Freund ist ein relativ großer Mensch und er hat immer das Problem dass ihm die Füße unten raushängen weil die Bettwaesche zu kurz ist. Ich meine dass ich das schon mal gesehen habe, dass es für Leute wie ihn auch Bettweasche in Übergrößen gibt. ... |
| |
| Shops für Bee Modeschmuck: Eine Freundin von mir hat immer so tollen Schmuck und als ich sie mal fragte wer ihr den tollen Schmuck schenkt hat sie nur gelacht. Sie meinte das wäre Bee Modeschmuck und den könnte ich mir auch selbst leisten. Nun hat sie mich echt neugierig gemac ... |
| |
| Coty Parfüm - Erfahrungen: Meine Freundin will immer alles haben was neu ist und was in der Werbung gerade groß raus kommt. Nun steht bei ihr gerade das Coty Parfüm besonders hoch im Kurs und somit auch auf der Wunschliste. Ich habe mich auch brav auf die Suche gemacht und bin ... |
| |
| Fisch richtig filetieren: Tipps / Anleitung: Ich esse sehr gern Fisch aber eines kann ich bis heute nicht richtig, das Filetieren. Immer schneide ich falsch und habe dann ein Filet dass nicht so schön ist wie es sein sollte. Kennt ihr nicht einen guten Ratgeber wo ich das mal auf einem Bild seh ... |
| |
| "Blutwurst sagt komm Leberwurst": Es soll da ein Gedicht oder einen Liedertext geben , ich kann mich aber nur noch an ein Bruchstück davon erinnern. Es lautet Blutwurst sagt komm Leberwurst, aber was Blut und Leberwurst dann zusammen machen, habe ich leider vergessen.
Könnt ihr m ... |
| |
| Herren Hose für Frauen: Meine Tochter ist für eine Frau sehr groß und es ist für sie immer sehr schwer passende Kleidung zu finden. Ich habe mir überlegt ob es nicht eine Marke für eine Herren Hose gibt die man auch als große Frau tragen kann? Denn für Herren die größer sin ... |
| |
| Urlaubssperre in der Probezeit?: Vor ein paar Wochen hat C in einer neuen Firma angefangen und es gefällt C auch recht gut dort. Nur eines stört C, denn C wurde beim Vorstellungsgespräch nicht gesagt dass C in der Probezeit keinen Urlaub nehmen kann.
Von so einer Urlaubssperre ... |
| |
| Gesetzliche Freistellung - Regelung: Ein Bekannter F ist bei der freiwilligen Feuerwehr und F muss wenn es Alarm gibt von seiner Arbeitsstelle weg und ins Feuerwehrhaus. Seinem Chef D gefällt das überhaupt nicht und D möchte am liebsten dass Bekannter F entweder bei der Feuerwehr oder b ... |
| |
| Sauna Anleitung: Wir haben uns ein Haus gekauft und da war im Keller schon eine Sauna eingebaut. Die erste Zeit wollten wir die nie nutzen aber nun haben und Bekannte gesagt wie gesund das wäre. Da wir keine Saunagänger sind suchen wir aber erst mal eine Sauna Anleit ... |
| |
| Fisch im Teich - welche Nahrung bzw keine?: Ich möchte in meinem Garten gern einen Teich bauen und da es dann mehr Mücken gibt, dachte ich daran Fische in den Teich zu setzen. Es soll einen Fisch geben der seine Nahrung komplett im Teich findet und den man nicht extra füttern muss?
Das wär ... |
| |
| Hamburger Fastfood - Nährwert: Auch wenn es immer heisst dass es nicht gesund ist, esse ich am liebsten Hamburger und anderes Fastfood. Meine Freundin meint immer dass ich damit meiner Gesundheit schade aber ich kann das nicht glauben.
Es muss da mal eine Untersuchung gegeben ... |
| |
| Freikarten für die Cebit: Als alter Computer Freak würde ich zu gern mal auf die Cebit gehen und mir so ansehen was es alles neues gibt. Aber ich muss auch sagen dass mir der Eintritt echt zu heftig ist. Ich habe mich mal erkundigt und ich kann mir das einfach nicht leisten. ... |
| |
| Nur Internet - muss man trotzdem GEZ zahlen?: Meine Freundin hat ihren Radio nicht angemeldet weil sie nur Internet Radio nutzt. Sie ist der Meinung dass man für den Empfang über das Internet keine Gebühren zahlen muss. Ich bin mir da nicht so sicher und würde mich gern rückversichern ob das wir ... |
| |
| Abwrackprämie für die Heizung: Bei mir muss im Haus dringend eine neue Heizung rein, denn die alte schluckt so viel Öl dass es nicht mehr feierlich ist. Eine Bekannte hat mich auf den Gedanken gebracht ob es dafür sowas wie eine Abwrackprämie für eine alten Heizung gibt? Denn was ... |
| |
| Burger King 1,99: Meine Freundin behauptet immer dass es bei Burger King nicht möglich wäre gut zu essen und dabei wenig Geld auszugeben. Dem möchte ich gern widersprechen denn gib es nicht auch bei Burger King diese 1,99 Kampagne? Da könnte man für ein kleines Geld e ... |
| |
| Gute Kinder Spiele online: Meine Kinder sind oft und gern am PC und möchte gern dass sie sich sinnvoll damit beschäftigen. Ich suche für sie Kinder Spiele die sie online herunterladen können. Aber es sollten gute Spiele sein die für ihr Alter geeignet sind und keine Gewalt dab ... |
| |
| Wann Salz beim braten dazugeben?: Ich habe gerade eine Diskussion mit meiner besten Freundin bei der es ums kochen geht. Sie meint dass man das Salz beim braten immer ganz zum Schluss erst drauf gibt. Davon habe ich noch nie was gehört, bei allen Kochsendungen die es so gibt, wird da ... |
| |
| Neue Playstation Platinum: Es soll da eine neue Konsole geben, die Playstation Platinum, habt ihr davon schon mal gehört? Ich bin da nicht so informiert aber mein Patenkind wünscht sich das und ich soll die Konsole besorgen. Ich würde mich gern vorab über das Internet über das ... |
| |
| Guter Aktien Blog: Ich bin gerade dabei mir ein kleines Vermögen mit Aktien zu verdienen. Jedenfalls habe ich das fest vor und ich möchte gern Kontakt zu anderen Leuten haben die sich ebenfalls damit beschäftigen.
Ich suche daher einen Aktien Blog über den ich mehr ... |
| |
| Sauna Guide für Deutschland: Meine Frau und ich gehen sehr gern in die Sauna und da wir in der nächsten Zeit in der Nähe von Erding sein werden, würden wir gern die Therme dort besuchen. Man hat uns gesagt dass die Therme dort sehr groß und dass es kaum eine Sauna gibt die dort ... |
| |
| Aluminium Tür / Haustür - Gute Marken und Hersteller: Bei mir wird demnächst eine neue Haustür fällig und ich möchte mal weg von den Türen aus Holz. Bei uns ist ein See in der Nähe und alles was aus Holz ist quillt durch die hohe Luftfeuchtigkeit sehr leicht auf. Ich würde es gern mal mit einer Aluminiu ... |
| |
| Zoo Leipzig - Eintritt, Kosten und Preise: Meine Enkel wollen mich über die Feiertage besuchen und damit ihnen nicht langweilig wird, möchte ich mit ihnen in den Zoo gehen. Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich das letzte mal dort war, hatten wir noch die D-Mark und ihr wisst wie lange da ... |
| |
| Reparaturanleitung für Yamaha: Ich besitze eine wunderbare Yamaha und das seit vielen Jahren schon. Nun ist mein Lieblingsstück leider defekt und ich suche eine Reparaturanleitung für die Yamaha. Ich kann mir gut vorstellen dass es sowas über das Internet zu bekommen ist, aber ich ... |
| |
| Renault Ersatzteile - günstige Online Shops: Ich finde es sehr lästig wenn man auf der Suche nach Ersatzteilen im ganzen Landkreis herum fahren muss bis man alles zusammen hat. Auf dem Weg werden die Teile dann ganz schön teuer weil man viel Zeit und Benzin investiert ehe alles gekauft ist.
... |
| |
| Heidepark Soltau Eintritt 2010: Meine Kinder möchten unbedingt in dem Jahr noch in den Heidepark Soltau, was muss man an Eintritt zahlen im Jahr 2010? Ich kann mir denken dass das in dem Jahr bestimmt teurer geworden ist, denn davon war schon im Jahr vorher immer die Rede.
Nun ... |
| |
| Bei einem Brot Shop arbeiten?: Als ich meine Ausbildung zum Bäcker gemacht habe, war es immer mein Traum mal einen eigenen Laden zu haben. Nun wurde mir die Leitung von einem Brot Shop angeboten und ich überlege mir ernsthaft ob ich zugreifen sollte. Andere warnen mich denn da wü ... |
| |
| Erweiterbarer / ausziehbarer Esszimmer Tisch: Ich habe das Problem dass ich zwar die meiste Zeit allein esse, aber wenn meine ganze Familie dann mal da ist dann sind wir 12 Personen. Nun suche ich einen Tisch den man so erweitern kann dass auch so viele Leute dort essen können. Er soll aber in d ... |
| |
| Trockner gebraucht kaufen - worauf achten?: Ich habe es satt dass ich bei Wind und Wetter meine Wäsche auf dem Balkon trocknen muss. Denn oft regnet es dort hin und dann dauert es ewig bis die Wäsche trocken ist. Ich würde mir am liebsten einen Trockner kaufen er könnte auch schon gebraucht se ... |
| |
| Die "Hector" Romane - von Francois Lelord: Immer mal wieder fallen mir im Buchhandel die "Hector" Romane von Francois Lelord auf: Der kleine Psychiater, der sich durch's Leben "kämpft" und so allerhand zu berichten weiß, bzw. dem so allerhand berichtet wird. Sehr oft lege ich die Bücher wiede ... |
| |
| Sinnvolle und schöne Spiele für Kinder: Meine Kinder sollen sich in ihrer Freizeit mit sinnvollen Dingen geschäftigen und nicht immer nur vor dem Fernseher hocken. Dazu gehört es auch dass sie Spiele für Kinder haben die wertvoll sind und nicht nur Gewalt oder Unsinn beinhalten.
Gibt e ... |
| |
| FM-Transmitter für Sony Ericsson Handys: Hallo, ich suche einen für Sony Ericsson geschaffenen FM-Transmitter. Mit welchen FM-Transmittern habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. welche könnt ihr mir empfehlen. Der FM-Transmitter sollte entweder direkt ans Handy (K850i) angeschlossen werden ... |
| |
| Gunther von Hagens selbst unterm Messer: Fast jeder kennt Gunter von Hagens, der Plastinator von Körperwelten. Diese Ausstellung ist ja sehr umstritten, denn die einen meinen, man gönne den Toten nicht die letzte Ruhe und andere unterstützen seine Arbeit, um die letzten sterblichen Überrest ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |