| Machen Nudeln wirklich Dick?: Eine ganz kurze und direkte Frage, machen Nudeln einen wirklich dick oder ist das ein Gerücht und liegt an den leckeren Soßen? Ich esse gerne Nudeln vorallem in Verbindung mit grünem und roten Pesto natürlich auch gerne mit Tomatensoße und Hackfleisc ... |
| |
| Silverlit X-Twins der neuen Generation: Hallo,
ich interessiere mich sehr für die 2-Kanal-Flugzeuge von Silverlit, speziell die X-Twins der neueren Generation. Zu Weihnachten habe ich den Stealth geschenkt bekommen und bin von den Flugeigenschaften wirklich begeistert. Vor allem die Seg ... |
| |
| Nasenspray, Meerwasser oder Apotheke?: Ich hab mir wohl einen dezenten Schnupfen eingefangen, der sich zwar im Moment noch im Zaum hält aber mich bestimmt in den nächsten Tagen nerven wird. Auch tut Schnupfen meinen Nebenhöhlen nie wirklich all zu gut. Habe vor morgen/heute/nachher lo ... |
| |
| Monica Ivancan - Oliver Pocher's Ex nackt im Playboy: Oliver Pochers Ex Monica Ivancan hat sich nackt ablichten lassen. Sie ließ ihre Hüllen für den Playboy falllen und möchte sich somit an Pocher rächen. Nachdem sie sich bei Harald Schmidt auf den Tisch flach legen und sich den Bauchnabel lecken ließ. ... |
| |
| Clean Maxx Milbensauger- sinnvoll?: Ich habe grade mal im Fernsehen rumgezappt und da kam auf irgendeinem Programm, ich glaube es war RLT 2 so eine Verkaufssendung über den "Clean Maxx Milbensauger". Hier ist auch die Webseite über den Sauger
Im Fernsehen wurde auch gesagt, dass d ... |
| |
| Vater der Kinder ruft nicht an: Da ich seit Ende letzten Jahres getrennt lebe und mein Nochmann auch schon dafür gesorgt hat, das wir vor Gericht saßen wegen dem Umgangsrecht, ist nun gestern ein neues Problem aufgetaucht. Der Vater meiner Kinder ruft alle 2 Tage an, um mit den Kin ... |
| |
| Quad-Core - Was nützt es?: Guten Morgen, ich frage mich gerade was Quad-Cores momentan so besonders macht. Bis jetzt werden von den meisten Programmen doch eh nur Dual-Cores unterstützt und eine 4-Kern CPU wird doch auch nur zur Hälfte ausgelastet. Wozu sind dann 4 Kerne gut, ... |
| |
| Schneeräumungen an Bushaltestellen - Verantwortlichkeit?: Ich wohne an einer Durchgangsstraße und dort hat man jetzt nach der Sanierung der Straße und der Fußwege sehr zur Freude der dort direkt wohnenden Anwohner Bushaltestellen eingerichtet. Also es sind keine richtigen Haltestellen mit Häuschen und so so ... |
| |
| Schmutzige Scheidung bei Dennis Hopper: Die Scheidungsschlacht um Dennis Hopper und seine Ehefrau Victoria Duffy geht in die nächste Runde. Nachdem der an Krebs erkrankte Dennis Hopper noch im Krankenhaus die Scheidung einreichte, kämpft jetzt seine Ehefrau um das Sorgerecht ihrer Tochter ... |
| |
| Fußball Nationalelf Trikot als Nazi-Hemd beleidigt: Wieder einmal wissen die Engländer nicht, wo die Grenzen des Geschmacks sind, sie haben das schwarze Zweit-Trikot der Nationalelf als Nazi-Hemd bezeichnet und neben einem Foto von Michal Ballack, der das Trikot trägt, ein Bild von Adolf Hitler geste ... |
| |
| Sichere und einfache Software zur Passwort-Verwaltung?: Ich bin auf der Suche nach einer wirklich sicheren Software, mit der ich meine Passwörter verwalten kann. Mittlerweile haben sich beruflich und privat mehr als 50 Stück angesammelt und so langsam bereitet mir der Gedanke große Sorge, ich könnte die 3 ... |
| |
| Mariella Ahrens modelt für einen guten Zweck: Die 40-jährige Mariella Ahrens können wir mit ihrer 10-jährigen Tochter Isabella als Model in dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog des Versandhauses Bon Brix sehen. Für ihre Tochter ist es der erste Ausflug in das Modelbuissnes. Ihrer Tochter hat es seh ... |
| |
| Hochzeit deutsch oder arabisch?: Ich selbst bin Deutsch. Mein Freund ist Tunesisch, da er aber in Deutschland hier geboren worden ist haben ihm seine Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit geschenkt. Aber von Religion ist er doch muslimisch. Letztens haben wir über unser Zukunft ge ... |
| |
| Wie karamellisiert man Zucker in der Pfanne?: Ich habe letztens ein sehr gutes Rezept gefunden, in dem es heißt, das ich den Zucker in einer Pfanne zu karamellisieren habe. Aber jedes Mal, wenn ich es versuche, wird daraus nichts Karamellisiertes, sondern eher etwas Verbranntes. :twisted:
Ha ... |
| |
| Pharmazie studieren ohne Physik in der Oberstufe?: Ich habe in der elften Klasse Physik abgewählt, weil ich einfach zu schlecht war. Ich weiß nicht woran das lag, aber ich schaffte es nie besser als eine vier zu bekommen. Für die anderen Naturwissenschaftlichen Fächer wie Biologie oder Chemie habe ic ... |
| |
| Zumba - Mit Tanz und Spaß zur Gesundheit: Vor kurzem war in meinem hiesigen Fitnessstudio eine Vertretungsstunde. Und es wurde Zumba angeboten. Ich konnte mit dem Begriff so gut wie nichts anfangen, bin aus Neugierde aber in den Kurs hineinspatziert. Eine Stunde später kam ich total verwschw ... |
| |
| Film: The New Guy: Ich möchte hier den Film "The New Guy" vorstellen, eine Teenagerkomödie aus dem Jahre 2002
Dizzy Harrison ist der geborene Versager. Auf der High School, die er besucht, wird er von allen nur schickaniert und runter gemacht. Trotz der Unterstützun ... |
| |
| Interner DVD-Brenner zu einem Externen Brenner machen: Wie es der Titel schon verrät, möchte ich meinen internen DVD-Brenner zu einem externen DVD-Brenner umfunktionieren.
Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe da an irgendetwas gedacht wie ein Kabel, mit dem ich dann per USB 2.0 brennen kann. Viellei ... |
| |
| Eisenbahn-Simulator für Computer: Also da ich gerne Zug-Simulatoren spielen würde, aber alle recht teuer sind mit c.a. 50 Euro. Deshalb wollte ich euch mal fragen, welcher am besten ist. Ich kenne Loksim3D, welches kostenlos ist, aber keine richtige Community hat und man kann sich di ... |
| |
| Etwas besonderes zum 18. Geburtstag: Meine Schwester wird in zwei Wochen 18 und ich würde gerne etwas richtig ausgefallenes machen. Nur leider fehlen mir die Ideen :(
Habt ihr vielleicht Vorschläge, was man machen könnte? Was kann ich ihr schenken? Wie kann ich die Wohnung dekorier ... |
| |
| Erfahrung mit winterharter Banane: Ich habe eine 2-jährige, ca. anderthalb Meter große, winterharte Bananenpflanze (Musa Basjoo) und würde sie gerne dieses Jahr erstmalig ins Freie pflanzen.
Hat jemand Erfahrung mit freiwachsenden Bananen im Garten? Auf dem Etikett der Pflanze sta ... |
| |
| Wann lernen Kinder zählen?: Mich würde mal interessieren, ab welchem Alter eure Kinder zu zählen anfingen? Meine Tochter wird im März 2 Jahre alt und zählt jetzt bis Zehn. Allerdings ohne großes Zutun unsererseits. Es scheint, sie hat einfach Spaß daran.
Ich war eigentlich ... |
| |
| Lippenpiercing stechen lassen: Hallo,
eine Freundin von mir will sich ein Lippenpiercing stechen lassen und weiß nicht ab wie vielen Jahren das ohne die Einverständnis der Eltern erlaubt ist. Also wollte ich euch mal fragen ab wie vielen Jahren das in Deutschland erlaubt ist.
... |
| |
| 1-Euro Schein Diskussion: In Frankreich bzw. im französischen Parlament ist eine Diskussion über die Einführung eines 1-Euro.Scheines entbrannt. Hier wirbt man damit, dass der Euro dank diesem Schein bald so mächtig sein könnte wie der Dollar, nur weil dieser auch 1-Dollar-Sc ... |
| |
| Hermes Sendungsverfolgung - Funktioniert das überhaupt?: Ich habe bisher schon einiges mit Hermes geliefert bekommen und auch immer die Sendungsverfolgung genutzt. Im Prinzip funktioniert das genauso wie auch bei DHL: Man gibt eben eine Sendungsnummer ein und erhält dann den Status und erfährt in der Regel ... |
| |
| Wann lernen Kinder die Farben?: In welchem Alter lernen Kinder eigentlich die Farben? Ich habe oft in Büchern schon gelesen, dass die Farben erst ab dem 3. Lebensjahr erlernt werden, dies trifft bei meiner Tochter jedoch nicht zu, denn sie wird erst zwei und kennt schon einige Farb ... |
| |
| Lohnsteuerkarte bei meheren Arbeitgebern?: Da ich als Student Nebenjobs habe, besitze ich natürlich auch eine Lohnsteuerkarte. Ich wollte nun ein weiteres Arbeitsverhältnis eingehen. Mit allen Nebenjobs zusammen verdiene ich trotz allem unter 400€ und muss eigentlich nicht versteuern.
Nun ... |
| |
| Was macht der Schnupfen denn genau?: Vielleicht haltet ihr das hier erst mal für eine echt doofe Frage alla: „ Was macht der Schnupfen genau? Na was wohl, die Nase ist verstopft und sie läuft!“ Aber was macht der Schnupfen denn eigentlich wirklich innerlich genau? Das Laufen der Nase is ... |
| |
| Wörter richtig buchstabieren, aber falsch schreiben?: Der Lehrer meiner Schwester war der festen Überzeugung, sie hätte eine Lese-Rechtschreibeschwäche. Tatsächlich kann sie aber fließend Lesen und das tut sie auch sehr viel. Allerdings schreibt sie viele Wörter wirklich falsch. Schon allein, wenn man i ... |
| |
| Beim Lügen ertappt und trotzdem nicht zugeben?: Heute war ich zu tiefst erschüttert. Mein Stiefvater sollte sich um zwei Wochen ein Telefonat führen und dafür sorgen, dass mir etwas zugeschickt wird. Angeblich hat er da auch angerufen und es sollte auf dem Weg zu mir sein. Ende der ersten Woche ha ... |
| |
| Lasches Haar in Voluminöse Mähne verwandeln?: Meine Haare sind ziemlich lang, ich mag sie, aber sie fallen einfach lasch und gerade. Ich habe schon viele Volumen-Shampoos ausprobiert, aber davon bekomme ich mehr Wellen wie Volumen.
Gibt es Tricks oder Hausmittelchen, womit ich mehr Volumen ... |
| |
| Skalarprodukt bildlich vorstellen: Ich sollte vor kurzem einer Schülerin das Skalarprodukt bzw. die Rechnung erklären. Diese ist ja nicht sonderlich schwer: (a1 a2 a3) * (b1 b2 b3) = a1*b1 + a2*b2 + a3*b3
Nun kam dann aber natürlich die Frage: "Wie kann ich mir das denn vorstellen, ... |
| |
| Hartnäckiges Fett am Bauch wegebekommen: Mein Freund fährt viel Fahrrad, macht regelmäßig Kraftsport und bewegt sich auch auf seiner Arbeit viel. Er hat Ausdauer und ist echt nicht faul. Sein Körper ist muskulös- bis auf die Bauchpartie. Er hat dort ein Fettpolster, das er nicht los wird. D ... |
| |
| Funktionsweise von Handwärmer: Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Handwärmer gekauft. Man muss sie ja nur einpaar Minuten in kochendes Wasser legen, dann das Plättchen knicken und schon ist der Handwärmer für bis zu 1,5 Stunden warm. Aber ich frage mich wie das eigentlich funkt ... |
| |
| Bin ich übervorsichtig?: In den meisten Regionen herrschen zur Zeit sicher die gleichen Wetterbedingungen. Sprich es ist kalt, glatt und durch die Schneeverwehungen, die bei uns zum Beispiel gerade herrschen, wenn ich aus dem Fenster schaue, kann man nicht sonderlich viel er ... |
| |
| Mattes Edelstahl - wie reinigen?: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und sind im Dezember in unser neues Haus eingezogen. Da wir seither in unserer Mietwohnung eine Einbauküche hatten, haben wir uns im neuen Haus eine neue Küche geleistet. Die Schränke und Geräte sind nagelneu, nur di ... |
| |
| Zwillinge mit 2 Vätern: In der Türkei ist jetzt im Rahmen einer Scheidung ein interessanter Fall aufgetaucht, denn dort wurde aufgedeckt, dass ein Zwillingspaar 2 verschiedene Väter hat. Die Mutter der Beiden hat nach Zeitungsangaben eines vom Ehemann, mit der sie zwangsver ... |
| |
| Suche ähnliches Spiel wie Warrock: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Online Shooter, der sich genauso (oder fast so) ähnlich spielt, wie das Spiel Warrock. Mir ist vor allen Dingen wichtig, dass es genügend deutsche Server gibt und das es ein Rangsystem gibt, bei dem man von ... |
| |
| Budapest Veranstaltungen 2010: Anfang März werde ich nach Budapest fliegen und wollte mir dort irgendeine besondere Veranstaltung anschauen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, was in der ersten Märzwoche 2010 kommt.
Weiß jemand, wo ich soetwas nachschauen kann? Es ... |
| |
| Tipps für Zwischenmahlzeit von 1-jähriger: Meine Tochter wird in ein paar Tagen ein Jahr alt und ißt eigendlich schon alles bei uns mit. Natürlich ein bischen weniger gesalzen und gewürzt. Sie hat bereits 14 Zähne und somit ist das Essen kein Problem mehr. Sie kann auch schon härtere Sachen u ... |
| |
| Kein Versand von neuer E- Mail bei web.de möglich?: Ich nutze an sich schon seit Jahren einen Freemailaccount bei web.de. Bisher gab es damit an sich auch keine Probleme. Wobei meine momentanen Handlungen dort auf E- Mails lesen und beantworten beschränkt sind.
Vorhin wollte ich eine neue E- Mail v ... |
| |
| PS3 geknackt - Wie geht es weiter?: Also wie es mich wirklich umgehauen hat, wo ich in Saturn war und mir ein neues Playstation3-Spiel holen wollte. Da hatte ein kleiner Junge zu mir gesagt hol dir doch kein Spiel für 60 Euro, denn die PS3 ist doch schon seit 2 Tagen geknackt.
Da fr ... |
| |
| Mehr Trinken angewöhnen, aber wie?: Ich habe schon seit Jahren ein Problem - ich trinke viel zu wenig und schaffe es einfach nicht, das zu ändern. Mir fällt es gar nicht auf, wenn ich den ganzen Tag über nichts trinke. Oft trinke ich nur morgens eine Tasse Tee und auf den Tag verteilt ... |
| |
| Toyota ruft Autos zurück: In Amerika ereigneten sich in letzter Zeit häufig Unfälle, bei denen Autos von Toyota beteiligt waren. Bei diesen Unfällen klemmte jedes Mal das Gaspedal der Autos. So fuhr z.B. ein Toyota-Fahrer ungebremst in einen Waschsalon, ein anderer landete mi ... |
| |
| Können Tote Träume beeinflussen?: Nachdem meine Oma gestorben war, begann ich, ganz sonderbar von ihr zu träumen. Ich kann mich noch genau an den ersten Traum erinnern - wir saßen alle in ihrer Küche, als sie plötzlich mit meinem Bruder zur Tür hereinkam. Anfangs war sie so klein, da ... |
| |
| Solarplexus - energielos?: Seit einiger Zeit verspüre ich so ein ganz eigenartiges Gefühl im Bereich des Magens. Es sind allerdings keine Magenbeschwerden - es ist eher so, als würde man mit eingezogenem Bauch herumlaufen. Ich habe lange nicht gewusst, wo dieses Gefühl herkomm ... |
| |
| Umrechnung von Kalorien in Körperfett: Hallo,
mich beschäftigt die Frage, wei man Kalorien in Körperfett umrechnen kann. 1 kg Körperfett hat ja bekanntlich ca 7000 Kalorien, nur hier stellt dich mir die Frage, ob ich auch 7000 Kalorien mehr essen muss, um 1 kg Körperfett aufzubauen?
... |
| |
| Jennifer Garner verfällt dem Hungerwahn: Das sich viele für die Kleidergröße "Size Zero" hungern, ist bekannt. Aber mittlerweile ist auch die Frau von Ben Affleck dem Wahn verfallen. Jennifer Garner war immer eine der Schauspielerin, die mit ihren weiblichen Kurven gepunktet hat. Aber nach ... |
| |
| Angst vor Würgereiz beim Zahnarzt: Ich habe leider - wie so viele andere auch, schreckliche Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Bin mit den Nerven jedesmal total am Ende. Dabei fürchte ich mich gar nicht so vor den Schmerzen, sondern in erster Linie vor diesem Würgereiz, den ich schnell m ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2010 |