| Die Top Themen im August: |
| |
| Lieblingsserien im deutschen Fernsehen: Hallo
mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsseren im deutschen Fernsehen sind. Also fange ich mal direkt an.
1.Primeval
Am liebsten sehe ich mir Primeval an. Diese Serie kommt auf Pro7 jeden Montag um 20 Uhr fünfzehn, also zur Primet ... |
| |
| 3 Paar Simpsons-Socken kostenlos: Ich denke es kennt sie jeder, die Simpsons. Wer die Kultserie ebenso sehr mag wie ich, kann sich heute 3 Paar kostenlose The Simpsons Socken bestellen. Und zwar kann man dies derzeit mit dem aktuellen Schwab Gutschein, da habe ich eben auch schon erf ... |
| |
| Für Kinder auf Sachen für sich verzichten?: Als Mutter ist es wohl etwas vollkommen natürliches, dass man oft auf etwas verzichtet, damit man seinen Kindern was kaufen kann - oder etwas mehr. Zum mindest war das bei uns immer so. Klar hat sich meine Mutter auch mal was gegönnt, aber wenn sie d ... |
| |
| Von Freundin des Sohnes Kostgeld verlangen?: Hallo!
Der Sohn meiner Freundin ist 19 Jahre und besucht das Gymnasium. Die Freundin ist 17 und wohnt ca 150 km weit entfernt. Daher ist die Freundin von Freitag Abend bis Sonntag Abend jede Woche bei dem Sohn zu Besuch und in den Ferien ist sie a ... |
| |