Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Juli 2009:

Heissklebe-Rest vom Platsikfensterrahmen entfernen: Hallo, wir waren vor Weihnachten essen und bestaunten die Fensterdeko vom Restaurant. Die Lichterkette war so ordentlich am Fensterrahmen befestigt, daß ich fragte wie sie es so gerade und fest hinbekommen haben. Sie sagten mit schlichter Heissklebe ...

Sohn hat morgens immer Schnupfen, wieso?: Hallo, mein Sohn hat jeden Morgen Schnupfen. Ihm läuft die Nase und er muss ca. 10 mal niesen. Immer gleich nach dem aufstehen tritt dieses Phänomen auf und dauert ca. 20 Minuten. Ich dachte erst, er könnte das Bettzeug nicht ab, und wir stiegen von ...

Firefox - Private Daten lassen sich nicht löschen: Ich wollte gerade mal wieder alle privaten Daten, sprich Chronik, Cookies Catch etc., löschen. Normalerweise mache ich dies in unregelmäßigen Abständen ohne Probleme, nur diesmal will Firefox wohl nicht so wie ich will. Ich komme bis Extras/Private D ...

Im Sommer die Haare jeden Tag waschen: Hallo zusammen! Ich hab sehr lange Haare und im Sommer schwitzt man ja nun mal viel. Daher habe ich das Gefühl, dass ich mir jeden Tag die Haare waschen muss. Ich trage die Haare eigentlich immer zu einem geflochtenen Zopf, so dass sie mir nicht w ...

Eyepet für Playstation 3 - Haustier Ersatz oder Spielerei?: Zwischen Oktober und Dezember kommt die neuste Entwicklung von Sony Worldwide Studios und wird exklusiv auf der Playstation 3 erscheinen. Das Spiel wird mit der Playstation Eye Kamera und dem Controller gespielt. Die Spieler setzten sich vor den ...

Plötzlich Geheimzahl vergessen: Normalerweise habe ich kein schlechtes Gedächtnis. Alle Geheimzahlen für alles mögliche, also für die EC-Karte, für das Internet, für das Handy, sämtliche Passwörter und so weiter, habe ich im Kopf und habe ich mir auch nie irgendwo notiert. Ich kenn ...

Klimaerwärmung lässt Schafe schrumpfen: In einer sehr entlegenen Gegend Europas, auf der schottischen Inselgruppe St. Kilda, leben die Soay-Schafe und genau die werden immer kleiner. Die Schafe sind in ihrer ursprünglichen Art seit etwa 5.000 Jahren unverändert erhalten. Durch die isol ...

Kinder im Auto vergessen: Hallo! Ich lese in letzter Zeit immer wieder Berichte, in denen Eltern ihr Kind im Auto vergessen. Aktuell ist ein Fall in Belgien passiert, bei dem der Vater das Kind vor der Arbeit in die Kinderkrippe bringen wollte. Er hatte wohl laut Bericht v ...

Mein Mann hat Angst, dass er mich an Jüngeren verliert: Ich habe das Problem das mein Mann etwa 13 Jahre älter ist als ich, eigentlich so kein Problem. Doch für ihn ist es eins. Er hat immer die Angst, dass ich mich doch für einen Jüngeren entscheiden könnte. Das habe ich erst kürzlich wieder gemerkt, als ...

Brennende Fußsohlen: Ich weiss wohl wie man sich die Haut an den Füßen verbrennen kann. Das ist mir schonmal passiert als ich im Urlaub war und zu lange im heißen Sand gelaufen bin. Da passiert sowas schnell. Nun habe ich aber seit gestern total brennende Fußsohlen, es f ...

Insekten im Monitor: Hallo, seit einiger Zeit krabbeln winzige Käfer in meinem Monitor herum. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, ist aber wahr und vor allem ziemlich lästig. :( Die lenken mich beim Spielen und Arbeiten am PC ab und verständlicher Weise will ich ...

Windows 7 - Nachteile: Guten Tag, ich bin jetzt schon öfter auf Meinungen gestoßen das sich der Upgrade von XP auf 7 nicht lohnen würde weil Win 7 sowieso nichts neues bietet. Bisher bin ich vom RC schon begeistert, bis auf sehr seltene Abstürze was bei einer RC ja vertr ...

Sommerliche Gesichts- und Haarmaske?: Da ja nun im Sommer und gerade bei dieser Hitzewelle momentan der ganze Körper strapaziert wird, und vor allem Gesicht und Haare, wollte ich mal fragen, wie ihr eure Haut jetzt pflegt? Benutzt ihr spezielle Sommergesichtsmasken? Ich denke, gerade ...

Wie bezwingt man den inneren Schweinehund: Hallo zusammen, ich hätte gerne ein paar Tips von Euch, wie man sich dazu bringt, das zu tun was man als nötig erkannt hat. Ich möchte einige Dinge in meinem Leben ändern und weiß auch ungefähr wie ich das anstellen muss. Die sehr zahlreichen Ein ...

Muss eine Flugänderung im Vorhinein angekündigt werden?: Viele Menschen ärgern sich ja heutzutage, dass sich ihre Flüge ändern. Oft ändern sich auch noch Flüge sehr kurzfristig und man ist ziemlich Wütend auf die Fluggesellschaft. Meine Frage wäre, bis welcher Uhrzeit vor dem Abflug die Flüge geändert w ...

Rauchendes Kleinkind: Als ich vorhin Informationen für einen anderen Beitrag gesucht habe, konnte ich im Internet ein Video entdecken, und das wollte ich euch nicht vorenthalten: . In diesem Video ist ein zweijähriger Junge zu sehen, der raucht wie ein Erwachsener. Es ...

Änderungen der Flugzeit: Mich hat der Stress um die Flugzeiten immer wieder aufgeregt. Für den Urlaub gibt es wohl kaum etwas schlimmeres, wenn sich die Flugzeiten zu Ungunsten der Passagiere ändern. Doch es ist wirklich meines Erachtens häufiger geworden, dass sich die Flug ...

Online Fotoalbum zum Blättern: Ich habe einige Fotoalben auf meinem Rechner, welche ich sehr gerne ein paar Bekannten zeigen wollte. Aber ich kenne leider keine Seite auf der man sich ganze Fotoalben erstellen kann sondern nur solche wie z.B. imageshack etc. Ein Bekannter hat e ...

Viele Programme auf einmal deinstallieren: Wer von euch kennt das nicht, man will seinen Computer der schon seit längerer Zeit immer langsamer wird endlich einmal ausmisten und von unnötigen Programmen befreien. Dazu benutzt man natürlich das in Windows integrierte Deinstallationsprogramm bzw ...

Auslandsjahr gestalten: Ich habe vor, nach meinem Abitur ein Auslandsjahr zu absolvieren. Ich möchte einfach mal etwas neues sehen, erleben und kennenlernen. Ich stelle mir dieses Jahr so vor, dass ich in der dritten Welt Kinder betreue, und mit ihnen verschiedene sport ...

Dem Arzt widersprechen?: Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Muss man eigentlich alles über sich ergehen lassen, was der Arzt vorschlägt? Also ich meine, wenn er zum Beispiel eine Blutuntersuchung machen möchte um irgendetwas zu testen, muss m ...

Giga Games: Giga Games war die Sendung, bei der alle möglichen Spiele für Konsole und Computer getestet wurden und auch während der Sendung gespielt wurden, sodass es auch mal lustig werden konnte, wenn etwas schief ging. Außerdem wurden etliche Mods, Patches, M ...

Transfomers: Die Rache: Ich war letzten Sonntag im Kino und fand den Film total in Ordnung, trotz vieler schlechter Meinungen und Bewertungen. Ich habe zwar während des Films viele Parallelen zu anderen Filmen, wie Terminator etc. gefunden, aber trotzdem war der Film eine p ...

Deutsche Werbung mit amerikanischen Schauspielern: Mir ist schon öfters aufgefallen, dass viele deutsche Werbungen mit amerikanischen Stars gedreht werden. Die neue Maxi-King Werbung mit Shaggy, die Veltins Werbung mit Bruce Willis und die alte VW Tiguan Werbung mit Seal. Ich denke ja, dass dieses ...

Wie erklärt man einem Kind woher der Donner kommt?: Ich war heute ein bischen vor den Kopf gestoßen. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und wollte heute wissen woher der Donner kommt. Heute hat es bei uns ganz schön gekracht. Und mein Kind hatte total Angst. Er hatte sonst nie Angst aber heute hat er sich so ...

Ist mein Meerschweinchen krank?: Hallo, ich habe zwei Meerschweinchen, das jüngere der beiden ist nun fast ein Jahr alt und wiegt gerade 710 Gramm, vor einer Woche wog es noch 755 Gramm. Nun verhält es sich seit ein paar Tagen ein bisschen komisch. Sie liegt fast den ganzen Tag n ...

Hilft es beim Trauern, den Toten zu sehen?: Hallo, Dass jeder Mensch individuell trauert, ist klar. Allerdings haben Wissenschaftler festgestellt, dass es dann doch Tendenzen gibt, die bei den meisten Menschen gleich sind. So soll es Methoden geben, das Trauern zu erleichtern, und auch Ding ...

Autokauf: Das beste Angebot!: Da es ja im Moment noch die Abwrackprämie gibt, haben noch viele Automobilhersteller tolle Angebot. Meiner Meinung nach hat Renault, mit seinem neuen Clio, das beste Angebot. Alle Sicherheitsprogramme sind serienmäßig und im Basispreis schon mit d ...

Ausflugtipps für die heißen Tage: Nachdem ich heute im Radio erfahren habe, dass einer der beliebtesten Ausflugsziele an heißen Tagen das Kino ist, dachte ich mir was ist wirklich das Beste oder auch meistgenutzte würde mich daher gerne mit euch darüber unterhalten. Allerdings sol ...

Papphocker nass geworden - was tun?: Ich habe so einen Papphocker, der mir neulich leider nass / feucht geworden ist. Bei Umzugskartons heißt es ja immer, dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind, wenn sie feucht gelagert wurden, wie ist das bei diesen Hockern? Kann ich irgendwie herausfi ...

Welchen Handyvertrag könnt ihr mir empfehlen?: Ich habe gerade meinen alten Handyvertrag gekündigt und bin schon mal dabei, mich nach einer Alternative zu erkundigen. Vielleicht könnt ihr mir anhand meiner Kriterien gleich einen Anbieter / Tarif empfehlen. Ich würde gleich zwei Verträge absch ...

Wo qualitativ gute Fusselhaarbänder kaufen?: Ich liebe ja diese Fussel-Haarbänder, weil sie so gut für die Haare sein sollen und witzig aussehen. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich zwar so viele davon habe, da man sie ja auch überall kaufen kann, aber die Qualität bei den Meisten nicht ...

Wo kann man leere Zerstäuber-Flaschen kaufen?: In was für ein Geschäft geht man, wenn man Zerstäuber-Flaschen (solche, wo manche Deos drin sind) kaufen will? Ich habe zwar online schon Angebote gefunden, allerdings lohnt sich das aufgrund der Versandkosten nicht. In einem Kaufhaus hier war ic ...

Extreme Wadenschmerzen - Was ist das?: Ich lieg grad auf der Couch, weil ich nicht laufen kann. Komischer Anfang für einen Thread aber ich weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Mir tun die Waden weh wie sonstwas. Es fühlt sich an wie ein ganz ganz extremer Muskelkater. Ich habs ...

Einschreibung bei der Uni-Bremen: Hallo Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe vor mich bei der Uni in Bremen einschrieben zu lassen. Einschreiben möchte ich mich in den Studiengang Geowissenschaften (Bachelor). Da ich nun Tagelang auf dem Schlauch stehe und nicht mehr we ...

Film: Interview mit einem Vampir: Hallöchen! Ich weiß zwar, dass der Film "Interview mit einem Vampir" schon relativ alt ist, aber da ich den Streifen gestern zum ersten Mal gesehen habe, möchte ich gern etwas zu dem Film sagen. Spätestens seit der Fernsehserie "Moonlight" bin ic ...

Wie peppt man Sangria auf?: Hallo! Ich habe eine große Flasche Sangria geschenkt bekommen. Mir schmeckt er aber so wie er ist nicht und ich wollte ihn auch nicht öffnen, bevor ich nicht weiß, wie man ihn aufpeppen kann. Mein Mann hat im September Geburtstag und dann woll ...

400 Euro Job und Kurzarbeit: Hallo zusammen, ich arbeite Vollzeit in einem Betrieb, der auch Kurzarbeit angemeldet hat und praktiziert. Deswegen habe ich einen Tag in der Woche "frei" und bekomme dafür mein Kurzarbeitergeld. Nun ist es so, dass mir dadurch ja schon etwas Geld ...

Mit 24 schon graue Haare?: Ich bin 24 Jahre alt und habe mich diese Woche total erschrocken als ich im Spiegel auf einmal den Eindruck hatte, ich hätte ein graues Haar auf dem Kopf. Zuerst dachte ich das wäre eher so weil das Licht komisch fiele und habe mir das noch versucht ...

Stellenablehnung aus moralischen Gründen: Person A ist arbeitslos seit 1 Monat. Er bekommt Arbeitslosengeld. A hat keinen erlernten Beruf. A arbeitete 10 Jahre als Lagerarbeiter. Die Firma von A musste Stellen abbauen und da war A dabei. Nun bekommt A eine Stelle von der ARGE angeboten, wo ...

Neue PSN Inhalte: Ab dem zweiten Juli gibt es wieder neue Playstation Store Inhalte. Es gibt eine neue Demo, vier kostenpflichtige Playstation 3 Download-Spiele, eine Menge Playstation 3 Add-Ons kostenpflichtig und kostenlos, eine Menge kostenloser Videos und noch ein ...

Alle Wünsche des Vaters erfüllen?: Ich bin gerade ein wenig erschlagen von den Vorstellungen und Wünschen die mein Vater mir/ uns gegenüber hat und fühle mich auch irgendwie total hilflos. Kurz zum drumherum. Meine Mutter ist vor zwei Jahren verstorben. Zu seinen Geschwistern hat m ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!