| Löcher und Kot im Rasen: Ich habe ein sehr großes Problem: ich habe einen Rasen, den ich mir vor 2 Jahren von einer Gärtnerei verlegen habe lassen. Dieser wurde vor einem Tag gemäht. Nun gehe ich heute früh raus und sehe, das viele kleine Löcher und daneben Kot liegt.
D ... |
| |
| Bundesländer verkaufen tausende Polizei-Dienstwaffen: Eigentlich ist das eine Neuigkeit, allerdings ist das Thema im Hintergrund von Winnenden wieder neu hochgekocht. Viele Bundesländer verkaufen alte Dienstwaffen der Polizei sehr günstig auf dem legalen Waffenmarkt. Dadurch kommen mehrere Zehntausend W ... |
| |
| Nun ist es soweit: Verkaufsstart des iPhone 3GS: Heute ist ja der Verkaufsstart des neuen iPhone von Apple. Sowohl in den USA als auch mehreren anderen Ländern wird es ab heute das neue Handy verkauft. Auch Deutschland ist heute dabei; T-Mobile ist natürlich wieder die erste Anlaufstelle für das Sm ... |
| |
| Den Katzen die Zähne putzen?: Der eine oder andere wird bei der Überschrift vielleicht denken, dass ich ihn jetzt veralbere. Aber es gibt tatsächlich zahlreiche Tierärzte, die empfehlen, dass man seinen Katzen regelmäßig die Zähne putzen soll.
Mal ganz abgesehen davon, dass me ... |
| |
| Glückwünsche zur Hochzeit - brauche dringend eine Idee!: Hallo. Eine meiner besten Freundinnen hat vor kurzem geheiratet. Nun geht das Gästebuch noch einmal durch unseren Freundeskreis, da am Tag der Feierlichkeit nicht alle Gäste und Freunde einen Spruch, ein Gedicht oder einen Glückwunsch eingeschrieben ... |
| |
| Erfahrungen mit Internetradio: So ein Internetradio würde mich schon reizen. Hunderte und tausende themespezifische Sender empfangen zu können klingt einfach toll.
Von der praktischen Handhabung her habe ich allerdings keine Ahnung von Internetradios. Daher ein paar Fragen: Wie ... |
| |
| Guttenberg hält Grüne für koalitionsfähig: Na das ist doch mal eine Aussage. Irgendwas musste er ja auch sagen, schließlich ist er nach der Einigung bei Opel nicht mehr jeden Tag in den Nachrichten und das Problem Arcandor/Quelle scheint man ohne ihn zu lösen.
Und was passt da besser als ... |
| |
| Wie definiert ihr Familie?: Für viele ist das Umfeld in dem sie sich bewegen ihre Familie. Dabei ist denjenigen auch egal, ob sie mit einem wirklich verwandt sind oder nicht. Für andere ist eine Familie dass, was man bei der Geburt "dabeigeliefert" bekommt. Andre wiederum "künd ... |
| |
| Diebstahl auf dem Friedhof: Jedes mal, wenn ich meine Schwiegermutter auf dem Friedhof besuche, fehlt irgendwas auf dem Grab. Teure Grablampen haben wir in den letzten 2 Jahren schon 3 kaufen müssen. Zur Zeit steht nur eine kleine "Einweglampe" auf dem Grab, weil wir uns zur Ze ... |
| |
| Unruhen im Iran - Westen sei schuld: Ajatollah Chamenei, Irans oberster Geistlicher, hat sich heute direkt an die Bevölkerung gerichtet. In seinem Freitagsgebet beschuldigte er die Feinde des Landes die Unruhen angestiftet zu haben und fordert das Volk auf sich nicht vom Weg Gottes abbr ... |
| |
| Verbandskasten für Babys/Kinder: Ich bin auf der Suche nach einer Liste, welche (Erst)ausstattung ein Verbandskasten für Säuglinge haben sollte.
Gibt es da fertige Sets? Was gehört auf jeden Fall hinein oder ist aber überflüssig? ... |
| |
| Formel 1 spaltet sich auf: Ferrari, McLaren, BMW Sauber, Red Bull und noch ein paar andere Teams verlassen zum Ende der Saison2009 die Formel 1 unter dem Dach der FIA und wolen bereits im Jahr 2010 eine eigene Rennserie veranstalten - dann komplett ohne die FIA. Streitpunkt is ... |
| |
| Wechsel der Uni und Bafög - Probleme?: Wenn man jetzt Bafög bezieht und auf einer Universität ist, aber weiss, dass man im Oktober auf eindere Uni wechselt, ist es dann auch so, dass man automatisch wieder warten muss, bis man das bewilligt bekommt?
Wenn ich mich dann umgemeldete hab ... |
| |
| Sich über Missgeschicke ärgern oder lächelnd drüber stehen?: Meinen Mann und mir, natürlich auch den Kindern passiert ab und an ein Missgeschickt, welches wirklich nicht mutwillig oder beabsichtigt war. Nur mal ein kleines Beispiel die Sachen die eben immer mal wieder runter fallen und kaputt gehen, Flaschen, ... |
| |
| Geburtstagseinladung per SMS: Ich habe mich gestern echt ziemlich geärgert über eine eigentlich recht gute Freundin. Sie feiert wohl am Samstag, also schon morgen, ihren Geburtstag und war bisher nicht dazu in der Lage, mich dazu einzuladen oder mir einfach mal Bescheid zu geben ... |
| |
| Rezept: "Muzlu Top" (Bananen Ball): Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung eine dreiviertel Stunde.
Für 6 Portionen braucht ihr folgende Zutaten:
3 Packungen Löffelbiskuits (Eine Packung sollte ungefähr 175 Gramm enthalten)
3 Äpfel (geriebene Ä ... |
| |
| Darf man ein Schloss an den Stromkasten anbringen?: Familie A wohnt in einem großen Mehrfamilienhaus. Dort sind die Stromkästen für die jeweiligen Wohnungen neben der Wohnungstür auf dem Flur. jedes mal, wenn Familie A das Haus verlässt und nach Hause kommt, sind sämtliche Sicherungen raus. In dem Hau ... |
| |
| Rezept: Mandel Reis Dessert: Ich habe ein Rezept für eine sehr schmackhafte Nachspeise. Man braucht für die Zubereitung meines Wissens nichz länger, als eine dreiviertel Stunde.
Ich braucht für 6 Portionen folgende Zutaten:
3 Esslöffel Mandeln (Darauf achten, dass sie geschä ... |
| |
| Bungee Jumping - Gesundheitscheck vorher nötig?: Der Sohn meiner Freundin hat sich zum Geburtstag einen Bungee Jumping Sprung gewünscht, wenn sie in Urlaub fahren. Der Sohn ist 19 Jahre alt und eigentlich körperlich fit.
Meine Freundin macht sich natürlich Sorgen, dass dabei was passieren kann ... |
| |
| PS3 - Spiel UFC 2009 Undisputed: Am 22.05.2009 ist das Playstation 3 Spiel "UFC 2009 Undisputed" erschienen. Es ist ein Kampfsport - Spiel basierend auf dem Ultimate Fighting Championship den man Abends auf DSF bzw. Eurosport gucken kann.
Das Spiel beinhaltet mehrere Kampfsportar ... |
| |
| Glück haben - Schutzengel oder Gott?: Hallo,
ich denke jeder von euch hat schonmal Situationen erlebt, in denen er (unerwartet) Glück hatte. Sei es nun, ob man bei dem Vortragen eines Referates fließend gesprochen hat und es dem Lehrer gefiel oder ob man einen Unfall ohne schwerwiegen ... |
| |
| Kilometerstand bei Neuwagen: Hallo!
A hat sich einen Neuwagen gekauft und hat ihn abgeholt. Bei Abholung ist A aufgefallen, dass auf dem Tachostand 121 km stand. Das fand A nun doch ein wenig viel und hat das Autohaus B angesprochen. B meinte, dass der Kilometerstand ganz nor ... |
| |
| Hilfe, ich habe Besuch!: Du meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass mir Besuch mal auf die Nerven fällt! Aber nun passiert das immer öfter, ich freue mich, wenn jemand kommt, aber dann bin auch wieder froh, wenn meine gewohnte Ruhe einkehrt. Und dabei geht es nicht darum, pü ... |
| |
| Rezept: "Hawaina": Ich habe diesmal ein sehr exotisches Rezept für euch. Es schmeckt sehr fruchttig und man braucht keine 45 Minuten für die Zubereitung.
Die Zutaten für 6 Portionen:
1/2 Ananas
Früchte (Ihr könnt selbst entscheiden, verschiedene Sorten)
4 Blätter ... |
| |
| 1,92 Millionen Dollar Strafe für 24 Songs: Eine 32-Jährige Frau wurde nun zu einer Geldstrafe von umgerechnet 1,4 Millionen Euro verurteilt, weil sie über 1700 Songs auf Kazaa angeboten hatte. Zur Verschnellerung des Verfahrens beschränkte sich die Klage auf 24 Songs für die sie je 80.000 US- ... |
| |
| Das erste Mal: Wann ist der richtige Zeitpunkt?: Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin, die ich sehr liebe und mit der ich auch sehr viel unternehme. Leider sind wir noch etwas schüchtern und zurückhaltend, da das für uns beide unsere erste Beziehung ist. Sie ist 16 Jahre alt und ich bin 18 un ... |
| |
| Neues: Magna bekommt bei der Übernahme Konkurrenz aus China: Laut "Frankfurter Allgemeiner Zeitung" soll es dem Chinesischen Autobauer Baic (Beijing Automotive Industry Corp) gelungen sein, in die Bücher von Opel gucken zu dürfen und ist somit ein neuer Konkurrent von Magna, GAZ und der russischen Sberbank. Di ... |
| |
| Rezept: Gebackene Apfelringe im Kokosmantel: Ich habe ein weiteres Rezept für euch, das garantiert allen schmecken wird. Man braucht für die Zubereitung nicht mehr als eine Stunde.
Die Zutaten für 4 Portionen:
100 Gramm Palmzucker
250 Gramm Mehl (Es sollte Reismehl sein)
1 Ei
2 Teelöffel ... |
| |
| Rezept: Rhabarberkompott: Hier hab ich wieder ein tolles Rezept für euch. Nämlich für ein echt leckeres Rhabarberkompott. Es ist ein sehr einfaches Rezept, was jeder hinbekommen sollte und außerdem schmeckt es auch echt hammer! Viel Spaß beim Kochen!
[b:86acf3dbe0]Zutaten[ ... |
| |
| Bastelanleitung Schatztruhe: Gerne würde ich, wenn die Tochter meines Nachbars das nächste Mal zu Besuch kommt und basteln möchte, mit ihr eine Schatztruhe basteln. Die Sache dabei ist, dass diese nahezu kostenlos sein sollte. Dinge zum verzieren habe ich genug hier, jedoch die ... |
| |
| Rezept: "Zuccotto": Ich habe ein sehr leckeres, italienisches Dessert Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung nicht länger, als eine dreiviertel Stunde.
Die Zutaten für 12 Portionen:
5 Eier
80 Gramm Zucker
1 Packung Vanillezucker
50 Gramm Speisestärke
... |
| |
| www.opitec.de - Angebote zu unschlagbaren Preisen: Gerade wenn man bastelt, muss man auf die Preise schauen, denn sonst gibt man eine Menge Geld aus. Und manchmal gibt es bei www.opitec.de wirklich gute Angebote. So auch zur Zeit. www.opitec.de feiert zusammen mit Marabu-Farben das 150 jährige Jubilä ... |
| |
| Rezept: Quark-Kirschkuchen: Hallo,
hier habe ich ein leckeres Rezept für einen Quark-Kirschkuchen. Er ist für alle, die gerne Kuchen essen und sehr lecker.
[b:6e2159e347]Zutaten[/b:6e2159e347]
200 g Speisestärke
250 g Mehl
1 Ei
220 g Zucker
200 g Butter
700 Sauerki ... |
| |
| Der falsche Euro!?: Mir ist gerade etwas sehr komisches passiert. Ich stand mit meinem Sohn beim Bäcker und wir wollten Eis kaufen. Wir gehen mit dem Eis zur Kasse und da ich so viel Kleingeld hatte, habe ich mit 1 Euro Münzen bezahlt. Ich gab ihr fünf 1 Euro Münzen. Un ... |
| |
| Probleme mit der Kniescheibe: Ob das nun wirklich die Kniescheibe ist, weiss ich gar nicht so sicher, aber es fühlt sich jedenfalls so an. Es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl und vielleicht kennt das der ein oder andere von euch ja auch und kann mir so ungefähr sagen, woher das i ... |
| |
| Rezept: Süße Ravioli: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung ungefähr eine Stunde. Aber die ganze Arbeit lohnt sich auf jeden Fall.
Hier die Zutaten für 4 Portionen:
300 Gramm Mehl
3 Eier
1 Esslöffel Öl (Ich empfehle euch Sonnenb ... |
| |
| Ist ein sterilisierter Mann noch sexy?: Seit den 70'er Jahren lassen sich immer mehr Männer "den Schnitt" machen, d.h. sie lassen sich den Samenleiter durchtrennen und können somit - nach Abschluss der Familienplanung - sicher verhüten und bewahren ihre Partnerin vor der Einnahme der Pille ... |
| |
| Kann keine MMS mehr verschicken - woran liegt das?: Vor circa einer Woche wollte mir ein Freund eine MMS schicken. Ich bekam eine Mitteilung, dass eine MMS zum Abrufen bereit steht. Wenn ich die MMS abrufen wollte stand da einige Minuten lang Abrufvorgang in Arbeit oder so ähnlich und dann kam eine Fe ... |
| |
| Ich brauche Hilfe, wie soll es weiter gehen?: Ich melde mich nun seit einer langen Zeit wieder, weil ich wirklich viele Probleme hatte. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und fange nun einfach mal an.
vor einem Monat habe ich mich in einen Jungen "verknallt" und er si ... |
| |
| Vergleich zwischen iPhone 3G und iPhone 3GS: Im folgenden werde ich die zwei Handys von Apple, einmal das iPhone 3G und einmal das iPhone 3Gs, miteinander vergleichen. Ich fange zuerst mal mit dem äußeren an: Vom Äußeren her hat sich fast nichts geändert. Man sieht dem iPhone nun an, das es ein ... |
| |
| Rezept: Orangensalat [Auch mit Melonen, Bananen oder Kiwis]: Hier hab ich ein neues Orangen-Salat-Rezept für euch. Es ist ein sehr leckeres Gericht, was ich auch schon oft gemacht habe. Außerdem ist es auch sehr leicht zuzubereiten. Viel Erfolg beim Zubereiten wünsche ich!
[b:254944f812]Zutaten[/b:254944f81 ... |
| |
| Fragen zu www.Pauldirekt.de: Immer wieder läuft im Fernsehen Werbung für eine Internetseite, die Elektronik bis zu 70 Prozent billiger anbieten soll. Die Seite heißt übrigens www.Pauldirekt.de. Allerdings traue ich der Sache nicht wirklich, da eigentlich ja niemand etwas zu "ver ... |
| |
| Möglicherweise Auto im Parkhaus gestreift, was tun?: Hallo,
Person A steht mit der Front nach vorn in einer Parklücke in der Tiefgarage, diese ist sehr eng, es ist kaum Platz vorhanden. Nun parkt Person A aus, es geht links raus, dort ist allerdings auch gleich eine Wand. Person A kommt nicht ganz r ... |
| |
| Kirschen einkochen - Hilfe: Meine Mama hat mich gerade um Rat gefragt und ich kann ihr leider nicht helfen, vielleicht könnt ihr es aber.
Sie will Kirschen einkochen und hat dazu 1 Kilo Kirschen mit 300 Gramm Zucker gemischt und in Einmachgläser gefüllt. Im Rezept steht nich ... |
| |
| Selbstbedienungstankstellen gewöhnungsbedürftig?: In der Nähe meines Ortes hat jetzt eine neue Selbstbedienungstankstelle aufgemacht. Da ich so etwas noch nie gesehen habe und ich natürlich neugierig war bin ich dort auch mal zum Tanken vorbeigefahren. Ich muss schon sagen, dass ganze ist ziemlich g ... |
| |
| Rezept: Aprikosenknödel: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Man braucht für die Zubereitung nicht länger, als eine Stunde.
Die Zutaten braucht ihr für 4 Portionen:
500 Gramm Aprikosen (natürlich sollten sie reif sein)
500 Gramm Quark
7 Esslöffel Mehl
3 Eigelb ... |
| |
| Konzentrationsschwäche in der 1. Klasse: Mein Sohn Kai wird im August 7 Jahre alt und hat das erste Schuljahr nun beinahe hinter sich gebracht. Er ist durchschnittlich gut im lesen und schreiben und rechen. Weder noch super gut, noch schlecht. Nur er hat ein Problem und das sagen mir seine ... |
| |
| Heiraten wegen dem Referendariat?: Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich zur Zeit in einer gedanklichen Zwickmühle. Zuerstmal zu meiner beziehungsweise unserer Situation: Meine Freundin ist zwei Jahre älter als ich (22). Wir beide studieren gemeinsam an der gleichen Uni in Baden-Württ ... |
| |
| Hund und ständig das Futter wechseln?: Ich hoffe, mir kann jemand von euch einen Rat geben. Mir hat eine Bekannte erzählt, dass sie für ihren Hund immer das Futter kauft, was gerade im Angebot im Fressnapf zu haben ist. Dadurch nimmt sie dann auch Futterumstellungen in Kauf. Und nach ihre ... |
| |
| Die Preise für Coca Cola schwanken stark nach Flaschengröße: Hallo zusammen,
gestern war ich einkaufen und dabei ist mir etwas sehr komisches aufgefallen: Eine 0,5 Liter Flasche Coca Cola kostet etwa 10-20 Cent, weniger als die 1 Liter Flasche. Doch gibt es seit einiger Zeit auch die 2 Liter Flaschen. Diese ... |
| |
| Kleine nützliche Tools für den PC: Hallo zusammen,
jeder von euch hat sicher das ein odere andere Tool auf seinem PC, dass er nicht mehr missen möchte. Welche Tools / kleinen Programme sind das für euch?
Folgende Programme, ohne die der PC kein richtiger PC ist ;-) :
[b:8bd1d ... |
| |
| Rezept: Heidelbeerkuchen: Hallo,
das ist ein Rezept für Naschkatzen, die Heidelbeeren mögen. Der Heidelbeerkuchen ist sehr lecker.
Zutaten:
125g Butter
140g Zucker
2 Eier
1 Eigelb
125g Mehl
400g Heidelbeeren (tiefgefroren)
250g festen Quark
Mark einer h ... |
| |
| Umwandlung MIDI in MP3: Ich suche ein Programm, das dazu in der Lage ist, Midi-Files ind MP3-Files umzuwandeln. Nach Möglichkeit sollte das Programm kostenlos sein. Es reicht aus, wenn das Programm die Midi-Files wirklich nur ohne "Schnickschnack" umwandelt.
Bisher konnt ... |
| |
| Blattläuse - Auch gefährlich für Menschen?: Hallo zusammen!
Wir haben heute mal wieder im Garten für Ordnung gesorgt und auch einen kleinen Apfelbaum entfernt. Auf diesem saßen einige Blattläuse und mein Freund hat die Zweige gleich entsorgt. Allerdings hat er dabei wohl nicht ganz so gut a ... |
| |
| Neue Sammelaktion von Milchschnitte & Co.: Viele kennen wohl die unzähligen Sammelaktionen von großen Unternehmen. Man sammelt hunderte von Punkten, um sich irgendwann eine Prämie aussuchen zu können.
Heute habe ich die neue Sammelaktion von Milchschnitte & Co. gefunden. Sie heißt "Fre ... |
| |
| God of War 3: Mein Mann ist ein großer Anhänger der God of War Spiele. Ich habe nun gesehen, dass God of War 3 erscheinen soll. Leider habe ich aber noch keinen Veröffentlichungstermin gefunden.
Weiß jemand darüber Bescheid? Dachte mir, dass ich ihm das Spiel ... |
| |
| Elektrische Zahnbürste auch für Kinder sinnvoll?: Hallöchen,
da ich beim Trnd-Projekt : Oral B Professional 3000 dabei bin und mein Sohn bald die elektrische Zahnbürste entdecken wird, wie wir sie testen, wird auch er bald einen Aufsatz für die Oral B Professional 3000 haben wollen. Diesen gibt e ... |
| |
| Zigaretten schon wieder teurer: Gestern wollte ich mir ein Päckchen Zigaretten am Automaten holen. Leider war meine Marke leer. Also ging ich zu Tankstelle. Natürlich hatte ich nur die 4€ einstecken und als ich dann bezahlen sollte, meinte der Mann hinter der Theke: "4,20€, bitte". ... |
| |
| Gelbfleischige Wassermelonen: Ich war heute total verwirrt als ich beim Edeka war. Ich dachte ja bisher immer, dass ich recht aufmerksam bin beim Einkaufen und nie etwas verpasse, wenn es was Neues gibt, aber heute sah ich Wassermelonen, die gelbes Fruchtfleisch hatten. Also nich ... |
| |
| Aktuelle Temperatur - Wochenvorschau: Ich plane gerade meine Ausflüge, da ich nach Florida fliege und würde gerne wissen, wie die aktuelle Temperatur dort gerade ist. Kennt jemand eine gute Webseite, wo ich solche Infos heraus finde?
Gut wäre auch eine Wochenvorschau, dass ich ein bi ... |
| |
| Rente Frage zur Berechnung: Guten Tag! Mein Mann und ich sind beide 50 Jahre alt. Wir wissen zwar, dass es bis zur Rente noch ein paar Jährchen dauert, möchten uns aber dennoch schon mal informieren. Vor allem interessiert uns die Rente bzw. die Berechnung. Gibt es irgendwo die ... |
| |
| Wetter in Österreich: Ich hoffe ich finde hier ein paar Österreicher die mir weiterhelfen könne. Ich wohne in Hamburg und werde beruflich ein paar Monate nach Wien versetzt. Nun wollte ich nachfragen, wie das Wetter in Österreich so ist. Ich war erst einmal in Wien und da ... |
| |
| Personalausweis beantragen - Kosten: Hallo! Da ich keinen Führerschein habe und nicht immer den Reisepass mitschleppen möchte, wollte ich jetzt einen Personalausweis beantragen. Da ich nicht wieder 10 x zum Amt gehen will, wollte ich fragen, ob hier jemand weiß, was man dazu genau benöt ... |
| |
| Wetter online - gute Seiten: Tag liebe Online gemeinde. Ich brauche dringend eure Hilfe. Nächste Woche habe ich ein Referat, ja bitte nicht lachen, über das Wetter bzw. Klima dieser Welt. Dabei soll ich auch unterschiedliche Messwerte und aktuelle Prognosen erklären. Nun zu mein ... |
| |
| Wetter am Gardasee: Ab in den Süden, mein Freund und ich dürfen an den Gardasee fahren und sind schon total aufregt. Das ist unser erster Urlaub und wir sind ja auch erst 16 Jahre alt. Nun wollten möchten wir natürlich wissen, wie ist denn so das Wetter am Gardasee? Da ... |
| |
| Allergie - tränende Augen: Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin gegen Pollen allergisch und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich spüre diese Allergie vor allem in den Augen, in dem sie anschwellen und tränen, es nervt einfach nur noch. Ich liebe den Sommer und möchte ihn en ... |
| |
| Hartz 4 Antrag stellen: Hallo! Meine Firma, bei der ich seit Jahren arbeite, wird bald pleite gehen und ich habe jetzt schon ziemlich Angst. Lande ich auf der Straße, bekomme ich sicher nicht sofort einen Job. Mein Mann verdient auch nicht gerade viel und wir haben noch ein ... |
| |
| Urlaub mit Hund machen: Urlaubsreife Familie mit großem Problem hat eine Frage: Wir haben einen riesigen Schäferhund, der auch ganz brav ist. Leider ist ein Urlaub mit Hund ziemlich schwierig. Auch weil viele Hotels Tiere in den Räumlichkeiten verbieten.
Nun wollten wir ... |
| |
| Outlook - Konto anlegen und verwalten: Hallo! Gerade hab ich meinen neuen Outlook installiert und habe ein Problem. Wenn ich ein neues Outlook Konto anlege wird der POP Eingang verlangt. Wo finde ich diese Daten genau? Ich würde gerne ein GMX Konto synchronisieren und weiss leider nicht, ... |
| |
| Aktuelle Temperatur - Deutschland: Hallo und liebe Grüße aus Wien! Ich und meine Freund möchten nächstes Monat Urlaub in Bayern machen und freuen uns schon riesig darauf. Bei uns ist es bekanntlich im Juli sehr heiß, doch wie ist die Temperatur in Deutschland so? Ist es eher kühl in B ... |
| |
| Neues Konto anlegen - Voraussetzungen: Ich werde jetzt endlich bald volljährig und möchte mir dann auch ein Konto anlegen. Habe aber keine Ahnung was man da alles benötigt. Bekomme ich auch ein Konto, wenn ich noch keinen Arbeitsplatz habe?
Ich suche gerade einen Ausbildungsplatz und ... |
| |
| Allergie - typische Symptome: Kann mir bitte jemand helfen. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich Heuschnupfen habe oder ob ich mir das nur einbilde! Welche Allergie Symptome gibt es denn noch außer Niesen und tränende Augen? Ich frage, weil ich eigentlich ein wenig Bammel vor ein ... |
| |
| In Gold anlegen: Hallo, ich bin im Moment in der Lage ein bisschen Geld zu sparen und wollte mal fragen, wo man den Gold anlegen kann? Hab nämlich ein bisschen was geerbt, würde das aber gerne für einen Notfall aufheben. Aber da so viele Banken pleite gehen, hab ich ... |
| |
| Rente - Lohnt sich Riester?: Hallo! Immer wieder hört man in der Werbung Rente und Riester? Was genau ist das bitte? Ich frage mich da schon eine Ewigkeit. Ist das so eine Art Privatrente oder täusch ich mich da?
Bei den ganzen Finanzangeboten, kennt sich ja leider kein Mens ... |
| |
| Ostsee Urlaub - beste Reisezeit: Servus, mein Mann und ich beide aus Bayern, möchten heuer mal an der Ostsee Urlaub machen und würden uns hier über viele Infos freuen. Wo kann man dort am besten übernachten und wann ist es dort nicht so überfüllt?
Wir haben in der Regel bis Okto ... |
| |
| Urlaub mit und für Kinder: Heuer ist es endlich soweit, wir wollen mit unseren kleinen Zwergen in den Urlaub fahren. Die zwei Mädels sind 4 und 3 Jahre alt und total verspielt. Wir wissen noch nicht so recht, ob es eher ans Meer oder auf einen Bauernhof gehen soll.
Wo kann ... |
| |
| Lohnsteuerkarte beantragen: Hallo! Ich bin jetzt endlich mit meinen Abi fertig und möchte arbeiten gehen. Nun hab ich gehört, dass man eine Lohnsteuerkarte beantragen muss. Wo bekomme ich diese denn her? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung?
Denn zwar habe ich noch keine ... |
| |
| Allergie Test machen: Hallo, ich bin ein totaler Allergiker. Tierhaare machen mich fertig, jeden Frühling muss ich drinnen sitzen und kann das Leben nicht wirklich genießen. Jetzt hab ich vor endlich einen Allergie Test zu machen, vielleicht hilft es ja etwas.
Weiß je ... |
| |
| Geld - günstiges Konto: Da ich mit meiner alten Bank ziemlich unzufrieden war, möchte ich mich jetzt einer neuen umsehen. Ich erhoffe mir hier einige gute Hinweise zu bekommen. Es geht mir hier eigentlich nur um ein einfaches Geld Konto. Ich benötige keine Verträge oder Kr ... |
| |
| Rente früher beantragen: Hallo! Meiner Mutter geht es leider nicht so gut. Sie ist sehr schwach und würde gerne in Frührente gehen. Nur kennen wir uns überhaupt nicht aus. Wo kann man diese rente beantragen? Hat sie überhaupt schon Chancen?
Wichtig wäre auch die Frage, w ... |
| |
| Konto in Frankreich: Ich habe folgendes Problem, ich werde jetzt für ein paar Jahre nach Frankreich arbeiten und bräuchte natürlich auch ein Konto in Frankreich.
Hat jemand schon von Deutschland aus ein Konto eröffnet? Ist das überhaupt möglich? Mein Chef braucht die ... |
| |
| Geld sicher anlegen: Guten Tag! Ich habe eine riesige Erbschaft gemacht, die ich aber nicht unötig ausgeben möchte. Ich will, dass meine Kinder davon später gut leben können und sich ein Eigenheim davon realisieren können. Da die Zwerge noch ziemlich klein sind, soll das ... |
| |
| Mainboard - Temperatur überwachen: Hi! Ich bin ein Mädl, mit geringen PC Kenntnissen. Nun da mein Computer immer wieder Probleme hat, wollte jetzt mein Onkel am Telefon wissen, wie hoch die Mainboard Temperatur ist.
Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung, wo ich das genau sehe ... |
| |
| Für die Altersrente vorsorgen und absichern: Guten Tag, Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder. Langsam wird es Zeit, mir mal Gedanken über die Altersrente zu machen. Ich habe natürlich vor, mich auch bei Profis zu informieren, wollte aber mal vorab fragen, ob jemand von Ihnen v ... |
| |
| Hilfe gegen Allergie: Ich erhoffe mir, zumindest hier eine Antwort zu erhalten. Habe schon den ganzen Tag in diversen Foren gesurft und nichts gefunden. Was kann man gegen Allergie wirklich machen? Ich habe eine Katze und liebe diese über alles, leider hat sich eine Katze ... |
| |
| Kinder - Was in die Schultüte zum Schulanfang packen?: Bald ist es soweit meine Kinder gehen in die Schule. Das erste mal, werden sie in einem Klassenzimmer sitzen und der ernst des Lebens beginnt. Was habt ihr euren Kids denn in die Schultüten gepackt? Nur Süßigkeiten oder auch Spielzeug?
Ich habe k ... |
| |
| Baby: Kindergeld beantragen: Hallo, ich bin das erste Mal in anderen Umständen und freue mich schon total auf mein Baby. Auch mein Freund ist hin und weg. Nun wird es langsam Zeit, dass wir uns auch um die formellen Sachen kümmern.
Ab wann kann man das Kindergeld beantragen? ... |
| |
| Riester Rente -Vergleich: Ich möchte mich unbedingt absichern und jetzt schon an meinen Lebensabend denken. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und verdiene halbwegs gut. Dennoch möchte ich nicht in irgendwo so blind reininvestieren.
Mich interresiert vorallem die Riester Rente. G ... |
| |
| Mac: Ordner anlegen: Hallo, ich habe von meinen Bruder ein Mac Book erhalten und bin etwas überfragt. Soweit kenn ich mich schon aus, nur eines hab ich noch nicht raus gefunden.
Wie kann ich bei diesem System neue Ordner anlegen? Entweder ich bin zu dumm oder ich wei ... |
| |
| Antrag auf Kindergeld: Vor kurzen hab ich erfahren, dass ich schwanger bin und auch alleinerziehend. Darum bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Der Antrag auf Kindergeld ist mir ja bekannt.
Hab ich denn auch andere Möglichkeiten auf irgendwelche Forderunge ... |
| |
| Gartenteich anlegen: Ich bin ein ganz frischer Gartenbesitzer und möchte mir einen Gartenteich anlegen. Da ich mich mit dieser Materie noch nie so wirklich beschäftigt habe, sind natürlich viele Fragen unbeantwortet.
Muss ich da etwas bestimmtes beachten? Muss man so ... |
| |
| Kinder - Was zum Geburtstag kaufen?: Hallo! Meine kleine Nichte hat bald Geburtstag und ich bin einfach nur Ahnungslos. Ich weiß nie was ich Kinder kaufen soll. Habt ihr eine Ahnung was gerade aktuell ist?
Die Kleine ist gerade 5 Jahre alt. Schwieriges Alter. Ich hab zwar meine Schw ... |
| |
| Kinder Spiele - suche Vorschläge: Hallo liebe Net Gemeinschaft. Ich habe folgendes Problem. Nächste Woche ist die Hochzeit meiner Tante. Sie hat mich beauftragt, die Kinderecke zu unterhalten und jetzt steh ich ahnungslos da. Ich brauche unbedingt ein paar gute Vorschläge für Kinder ... |
| |
| Pauschalreisen - günstigsten Urlaub finden: Hi! Mein Freund und ich möchten heuer unbedingt Pauschalreisen / Urlaub buchen. Da es ja angeblich total unterschiedliche Preise gibt, wollten wir fragen, ob es eine bestimmte Seite gibt, wo man diese ganzen Angebote gut vergleichen kann.
Ich bin ... |
| |
| Reisepass beantragen - neue Vorschriften: Grüß Gott! Wir möchten alle im Herbst in die USA nach Florida verreisen. Unsere Pässe laufen leider schon ab. Nun haben wir gehört, dass es neue Vorschriften gibt, bzg. Dem Foto und Fingerabdrücke etc.
Muss man da etwas besonderes beachten oder k ... |
| |
| CPU - Temperatur zu hoch!: Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kenn mich selbst nicht sehr gut mit Computer aus. Mein PC fängt in letzter Zeit immer so oft zu Piepsen an, kann das an der CPU Temperatur liegen? Immer wenn er über 60 Grad geht, fängt das an. Wenn ich ihn dann w ... |
| |
| Antrag auf Arbeitslosengeld stellen - Hilfe: Ich brauche dringend eure Hilfe, ich bin 25 Jahre alt und habe so eben meinen ersten richtigen Job verloren. Die Firma sperrt zu und ich habe total Panik. Da ja gerade sowieso auf dem Arbeitsmarkt sehr schlecht aussieht, hab ich Angst, dass ich meine ... |
| |
| Kinder - Teure Jacke kaufen, ist das sinnvoll?: Mein kleines Baby wird jetzt langsam ein Kleinkind und die neue Garderobe lässt nicht lange auf sich warten. Nun hab ich überlegt eine neue Kinder Jacke zu kaufen.
Hat es denn wirklich Sinn, wenn man eine teurere kauft oder wachsen die Kids auch ... |
| |
| Antrag auf Elternzeit - Tipps und Tricks: Hallo! Ich bin endlich schwanger und wollte jetzt fragen wie das mit dem Antrag auf Elternzeit aussieht. Es gibt ja auch eine Möglichkeit, dass mein Mann zu Hause bleibt, habe ich gehört? Hat jemand diese Erfahrung schon mal gemacht. Hat es Nachteile ... |
| |
| Deutsche Konto für Ausländer: Hallo, ich bin aus Österreich und brauche ganz dringend Hilfe. Weiß jemand von euch, wo man deutsche Konto anlegen legen kann? Ich benötige das für eine Dienstleistung, die ich ebenso in Deutschland anbieten möchte. Es soll dadurch ein Vorteil für di ... |
| |
| Tipps für Kinder Bücher: Ich bin eine junge Mutti und suche auf diesem Wege ein paar Tipps für Kinder Bücher. Es gibt ja leider so viel Müll am Markt und ich möchte wirklich lehrreiche Bücher für meine Kids. Der eine ist jetzt 4 Jahre alt und der andere 2. Es geht mir jetzt ... |
| |
| Urlaub in Kroatien - Preise und Kosten: Hallo! Urlaubsfeeling macht sich breit. Mein Freund und ich sind schon so Reif für die Insel und würden am liebsten sofort fahren. Heuer steht Urlaub in Kroatien auf den Plan. Wir waren dort noch nie und haben ein paar Fragen dazu.
Wie viel Geld ... |
| |
| Neue Datei anlegen: Guten Tag. Meine Frage wirkt vielleicht total seltsam. Aber sie ist wirklich wahr. Ich habe keine Ahnung, wie ich eine neue Datei anlegen kann. Es geht hierbei um ein Wordprojekt. Überall steht, ich soll diese Datei anlegen und dann abspeichern. Was ... |
| |
| Hausstaub Allergie - suche Hilfe: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Ich war letzte Woche bei einem Allergietest und dieser hat festgestellt, dass ich eine Hausstaub Allergie habe. Was kann ich denn nun alles tun, um diese nicht noch zu fördern? Eine Putzfrau kann ich mir nicht l ... |
| |
| Wetter in Europa: Ich wohne derzeit in der USA und genieße meine Aufenthalt. Leider ist der bald wieder zu Ende. Nun wollte ich Fragen, wie ist das Wetter in Europa derzeit so?
Speziell natürlich Deutschland. Ich will gar nicht daran denken, dass ich wieder in den ... |
| |
| Fieber - Ab welcher Temperatur?: Hallo! Ich bin etwas verzweifelt gerade, ich suche schon länger nach einer genauen Antwort. Bei Fieber, liegt die Temperatur jetzt bei 37,5 oder 38 ? Nirgendwo bekomme ich eine genaue Zahl, jeder sagt es anderes.
Manchmal höre ich, das eine ist ... |
| |
| Antrag auf Bafög und zusätzliche Beihilfen: Hallo! Ich bin gerade dabei mich um ein paar Förderungen zu schauen, da ich anfangen möchte zu studieren. Antrag auf Bafög hab ich schon, welche Förderungen gibt es denn noch? Kann ich als Student auch Wohngeld beantragen und Kindergeld?
Weiß je ... |
| |
| Wohngeld beantragen - Wo und wie?: Ich bin 20 Jahre jung und gerade zu Hause ausgezogen. Ich verdiene leider nicht sehr viel, gerade mal 900 Euro netto pro Monat. Von Bekannten hab ich gehört, dass es angeblich möglich ist, dass man Wohngeld beantragen kann.
Wo genau mach ich das ... |
| |
| Wetteronline Homepage: Wir sind eine junge Familie die große Urlaubspläne hat. Wir wissen nur noch nicht wirklich wo hin. Deswegen suchen wir jetzt eine Wetteronline Homepage , bei denen man die Länder ein bisschen vergleichen kann. Wir haben alle irgendwie eigene Vorstell ... |
| |
| Einkaufen in Amsterdam - Stadtführer: Ich sammle schöne alte Sachen und da meinte ein Freund ich sollte zum Einkaufen in Amsterdam ein Zimmer mieten und mich dort gut umsehen. Ich würde mich gern schon vorher im Internet erkundigen wo denn die Geschäfte sind die für mich interessant sein ... |
| |
| Photoscape - kostenlos: Seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach Photoscape und wenn es geht dann würde ich das gern kostenlos bekommen. Diese Programme kosten oft einen Haufen Geld und wenn es geht dann will ich vermeiden dafür was auszugeben. Aber ich kenne mich da ... |
| |
| Weihnachtsgeschichte für Kinder: Wir sind nicht so besonders religiös und wollen die Kinder auch nicht in die Richtung erziehen. Aber wir möchten ihnen trotzdem eine schöne Weihnachtsgeschichte für Kinder erzählen.
Wo gibt es solche Geschichten die nicht so in die religiöse Rich ... |
| |
| Bulgarisch lernen - nur wo?: Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung davon wo ich bulgarisch lernen kann? Ich habe über das Internet einen Jungen aus Bulgarien kennen gelernt und unsere Unterhaltung läuft ein bisschen zäh weil wir beide nicht so gut englisch können.
Ich denke ... |
| |
| PC Spiele - kostenlos: Wenn ich mir im Geschäft und in den Katalogen so ansehe was die PC Spiele kosten dann wird mir ganz schlecht, gibt es denn nicht auch PC Spiele die man kostenlos bekommen kann?
Ich habe echt nicht das Geld um gleich fast 50 Euro für so ein Spiel ... |
| |
| Erfahrungen mit Power Flirt: Meine Schwester ist schon so lange allein und ich möchte dass sie endlich wieder jemand findet der zu ihr passt.
Nun haben mich Freundinnen auf Power Flirt aufmerksam gemacht und ich wollte sie dort einfach mal anmelden und dann sehen ob sich was ... |
| |
| Billig einkaufen - leicht gesagt, nur wie gemacht?: Billig einkaufen ist in der heutigen Zeit echt wichtig denn da hat doch keiner Geld zu verschenken und mir geht das natürlich auch so.
Wo kann ich gute Adressen finden über die ich billig einkaufen kann? Ich kaufe gern über das Internet ein und s ... |
| |
| Beruf Job Manager: Nachdem ich lange in einer Firma war möchte ich mich verändern denn hier verdiene ich nicht genug. Ich suche einen Job als Manager denn die Aufgaben die ich im alten Job mache sind dem gleich zu setztn.
Wie sieht es hier mit einem Job als Manager ... |
| |
| Lernförderung: Rätsel für Kinder: Meine Kinder mögen Rätsel unheimlich gern und ich muss ständig neue für sie finden. Leider gehen mir so langsam die Ideen aus und ich weiss schon garnicht mehr wo ich noch suchen soll.
Wer kann mir sagen wo ich gute Rätsel für Kinder finden kann, ... |
| |
| Best Flirt - Tipps: Seit ich wieder Single bin macht mir das Leben keinen Spass mehr und ich hätte schon gern wieder einen Partner. Nun hat meine Freundin gemeint ich sollte mich nach einer Seite umsehen wo ich den Best Flirt finden kann.
Aber es gibt so viele Seite ... |
| |
| Persisch / Farsi lernen: Über das Internet habe ich Studenten aus dem Iran kennen gelernt und ich unterhalte mich mit ihnen immer nur auf Englisch. Dabei würde ich sehr gern persisch lernen damit ich mich mit ihnen in ihrer Landessprache unterhalten kann.
Aber das ist ke ... |
| |
| Besser in der Schule lernen - Programme / Förderungen: Leider tun sich meine Kinder nicht so leicht in der Schule was zu lernen und ich muss ihnen immer helfen wenn es um die Aufgaben geht. Ich habe mal davon gehört dass es Programme im Internet gibt über die Schüler den Stoff für die Schule daheim nach ... |
| |
| Job - suche gutes Stellenangebot: Als ich meinen Job verloren habe dachte ich das ist kein Problem denn das Stellenangebot ist ja groß genug und ich finde schnell wieder was. Aber das ist nicht so denn inzwischen ist die Krise überall und keiner stellt mehr Leute ein.
Wie kann ic ... |
| |
| Kino / Kinos in Düsseldorf: Ein Freund von mir kommt bald aus Australien zurück und er freut sich schon darauf dass er wieder ins Kino gehen kann. Ich soll ihm das Programm vom Kino Düsseldorf mailen damit er schon planen kann was er sich zuerst anschaut.
Aber es gibt so v ... |
| |
| Sonntags Einkauf - wo?: Wir haben ein paar Jahre in den USA gelebt und dort ist der Sonntags Einkauf ganz normal, wir dachten das sei hier auch so aber hier machen die Geschäfte selten Sonntags auf.
Wo kann man sich darüber informieren wo man einen Sonntags Einkauf mach ... |
| |
| Kinder: Die Lust am lernen wecken und fördern: Meine Kinder kommen bald in die Schule und ich weiss schon heute dass sie sehr begabt sind und sicher gern lernen werden. Aber unser Schulsystem ist ja nicht besonders gut geeignet ihnen die Lust am lernen zu wecken und zu erhalten.
Was kann ich ... |
| |
| Englich lernen - Sprachkurse für Erwachsene: In der Schule war ich nicht gerade der Sprachfan und damals ist auch nicht viel hängen geblieben, das bereue ich heute. Ich würde gern wieder Englich lernen aber ich fürchte nun bin ich schon zu alt um das behalten zu können.
Wie sieht es mit Spr ... |
| |
| Spiele günstiger im Internet einkaufen?: Ich liebe Spiele für meinen Konsolen aber ich stelle immer wieder fest dass die in den Geschäften sehr teuer sind. Meine Freundin meint ich sollte die Spiele doch im Internet einkaufen weil sie dort sicher günstiger wären.
Aber ich kenne keine Ad ... |
| |
| Was gibt es in Berlin alles kostenlos?: Als Student ist es in Berlin nicht einfach um die Runden zu kommen und da ist man schon froh wenn man mal für einen Event nichts zahlen muss. Aber das gibt es so selten dass ist schade. Nun habe ich gehört dass es richtige Führer geben soll in denen ... |
| |
| Office kostenlos oder Alternativen: Mein Rechner ist noch relativ neu aber was mir fehlt ist ein gutes Office Programm. Ich habe keine Lust mein Geld einem Konzern in den Rachen zu werfen und bin auf der Suche nach einem Office Programm das es kostenlos aus dem Internet zu holen gibt. ... |
| |
| Spielend Englisch lernen: Meine Kinder sind wie ich finde sehr sprachbegabt und das möchte ich schon gern fördern wenn ich kann. Ich würde mir wünschen dass sie spielend englisch lernen und suche dazu ein Programm für zuhause.
Wer kann mir da ein bisschen was drüber sagen ... |
| |
| www.Besser-einkaufen.com - Erfahrungen: Wenn es darum geht mit dem Geld bis zum Ende des Monats auszukommen dann fällt mir das nicht besonders leicht. Mir hat ein Freund nun geraten dass ich es doch mal auf www.Besser-einkaufen.com versuchen sollte denn da könnte ich echte Schnäppchen find ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |