Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: April: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. April 2009:

Bei Müller einkaufen: Wer war schon mal bei der Firma Müller online einkaufen und kann mir sagen wie das funktioniert ? Alle meine Erfahrungen mit dem online Einkauf waren nicht so positiv, denn die sind zum Teil sehr teuer wenn es um den Versand geht. Die meisten verlang ...

Olympia Sport Bildbände: Olympia und der Sport allgemein sind einfach das Größte für mich, ich sehe mir alles an und würde am liebsten einen Sender haben in dem nur Olympia läuft. Ich sammle auch Bücher die mit Olympia zu tun haben und bin immer auf der Suche nach neuen Büch ...

Festgeld Zinsen vergleichen: Ich suche nach einem Festgeld Zinsen Vergleich, der aber wirklich aktuelle Daten beinhaltet. Hat da jemand einen Tipp? Bisher habe ich zwar schon einige Vergleiche gefunden, allerdings waren die Zinsen, die dort angegeben waren, entweder nicht mehr a ...

Beste Zinsen bei welcher Geldanlage bekommen?: Ich habe ein paar Euro gespart, bisher versauern sie allerdings auf dem Sparbuch. Die Zinsen sind eher lachhaft, als alles andere. Nun suche ich nach einer Geldanlage, die mir die besten Zinsen bietet. Hat da jemand eine Idee? Beim Tagesgeld bekomme ...

Basische Ernährung für bessere Verdauung: Leider habe ich immer wieder Probleme mit meiner Verdauung und mein Arzt meinte dass mir eine basische Ernährung helfen könnte das in den Griff zu bekommen. Aber ich habe von der ganzen Sache keine Ahnung und es würde mir schon arg helfen wenn ich ...

schönen Bauerngarten anlegen: Wie ziehen bald aufs Land und möchten uns dort gern einen Bauerngarten anlegen. Der Grund würde sich perfekt eignen und alles was uns dazu noch fehlt sind die guten Ideen was in einen solchen Bauerngarten alles rein kommt. Es ist klar dass Sonnenblu ...

Ausbildung in Schule und Lehrausbildung: Bei der Ausbildung gibt es ja bestimmte Berufe, in denen die Ausbildung rein schulisch erfolgt und wo ich noch extra Geld für meine Ausbildung bezahlen muss. Andere Berufe hingegen werden direkt im Betrieb erlernt. Meine Frage ist jetzt, wieso eine A ...

kostenlose und legale Music Downloads: Die Kosten für CD und Co. sind in den letzten Monaten und Jahren ja deutlich angestiegen. Deshalb dachte ich, ich schaue mich im Internet mal um, ob ich hier meine Lieblingsmusik herunter laden kann. Dabei sind mir einige Werbeeinblendungen aufgefall ...

Überstunden in der Berufsausbildung: A hat vor drei Monaten seine Berufsausbildung angefangen. Seitdem sitzt er aber jeden Tag bis abends im Unternehmen fest, weil so viel zu tun ist. Auch wenn er Berufsschule hat, soll A danach noch in die Firma gehen und arbeiten. Ist das denn rec ...

Bewerben als Arbeiter: Da mein Job vermutlich in Gefahr ist würde ich mich gern schon vorab bewerben und zwar als Arbeiter in der Metallindustrie. Wie lang und wie ausführlich sollte eine solche Bewerbung denn sein wenn es nur um so einen einfachen Job geht? Ich meine ...

Baby Foto auf Torte oder Kuchen drucken lassen: Meine Schwester hat ein Baby bekommen und uns allen ein Baby Foto per Email geschickt. Das erste Foto wollte ich ihr nun auf eine Torte drucken lassen die ich ihr dann nach hause bringen möchte wenn sie aus der Klinik kommt. Wo kann man sich so e ...

Woran erkenne ich seriöse Computer Hilfe?: Es gibt ja sehr viele PC Doktoren usw., die man anrufen kann, wenn der eigene Rechner streikt. Aber wie erkenne ich einen Dienst, der wirklich seriöse Computer Hilfe anbietet und nicht nur auf das schnelle Geld aus ist? Bisher hatte ich nie Glück, we ...

Geldanlage: seriöse Bank in Wien: Bisher habe ich mein Geld noch nie im Ausland angelegt weil ich immer dachte dass ist zu riskant. Nun hat mir ein Kollege gesagt dass er sein Geld bei einer Bank in Wien angelegt hat und es dort im Vergleich sehr gute Zinsen geben soll. Aber ich möch ...

Produkte von Medipharma Cosmetics: Diese Produkte sind derzeit anscheinend sehr beliebt, denn in unseren Apotheken sind die Cremedose überall direkt vorne an den Kassen aufgebaut und überall wird damit geworben. Doch was soll so gut sein an diesen Produkten? Ich selbst habe sie auspro ...

Produkte von Bebe Young Care: Bebe Young Care ist ja eine sehr berühmte Marke, vorallem bei den Teenagern und bei den "jungen Erwachsenen". Die Werbung hierfür ist auch immer sehr viel versprechend, doch wie sind die Produkte wirklich? Ich habe schon das ein oder andere ...

Deo von Rexona: Ich denke, dass jeder die aufregende und faszinierende Werbung von Rexona kennt. Ein Deo, welches für alle Lebenslagen geeignet ist und niemals versagt. Doch stimmt das wirklich? Ich habe es ausprobiert und meine Erfahrungen hierzu fielen sogar überr ...

Heiße Zitrone und heißer Holunder: Wenn ich oder mein Freund krank sind, trinken wir sehr gerne diese heiße Zitrone oder noch lieber den heißen Holunder. Beide Sachen erhält man in der Apotheke. Das sind kleine Päckchen die Pulver enthalten, welches man in heißes Wasser gibt. Wir trin ...

Odol-med 3 Samtweiss aktiv: Über eine Testaktion von Odol Med 3 bin ich auf dieses Zahngel gestoßen. Ich sage bewusst Zahngel, da es keine Paste ist, sondern Gel. Und zwar befindet sich das Zahngel in einer Dose und man muss oben drauf drücken, damit das hellblaue Zahngel herau ...

Merz Special Schaummasken: Von der Firma Merz gibt es kleine 15 ml Flaschen in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Gerade habe ich zum Beispiel die Duftrichtung Wildrose vor mir stehen. Die Flaschen enthalten eine Schaummaske, die man sehr gut dosieren und später im Gesicht v ...

Produkte von Clinique: In dem Thread habe ich ja schon ausführlich von der Augencreme All About Eyes von Clinique gesprochen. Aber nicht nur diese Creme ist die Investition wert: Inzwischen habe ich schon einige Produkte von Clinique ausprobiert. Die normale Gesichtscreme ...

Auf der Suche nach einem Rezept: Schwäbischer Kartoffelsalat: Hallo, ich hatte früher mal einen Kartoffelsalat angerichtet, der geschmacklich sehr gut war. Das Problem ich weiß nicht mehr was genau, besser gesagt von was wie viel da rein musste. Was ich noch weiß: Fleischbrühe, Senf, Zucker, Pfeffer, Zwie ...

NIVEA Double Effect: Hat jemand von euch das relativ neue Deospray 'Double effect' von NIVEA schon getestet und kann mir mal von seinen Erfahrungen damit berichten bzw. mir sagen, ob die Wirkung bei ihm funktioniert hat? Denn es handelt sich dabei um ein Deospray, das ...

mit Weichspüler waschen: Mich würde mal interessieren, ob ihr bei jeder Wäsche, die ihr wascht, automatisch auch immer Weichspüler mit rein macht. Ich habe das früher eigentlich nur bei Handtüchern so gemacht, weil ich da eben wusste, dass die ansonsten nicht weich werden, a ...

Problem mit Ex-Freundin: Hallo, leider hat mich meine Freundin gestern über einen ganz merkwürdigen Weg verlassen. Am Sonntag hat sie sich ausführlich mit mir unterhalten, war sich aber über ihre Gefühle während der Unterhaltung einfach nicht mehr sicher. Deswegen hat sie ...

Game Boy Micro reparieren: Unsere Tochter hat gerade den Game Boy Mirco aus dem ersten Stock fallen gelassen. Der Game Boy ist direkt auf eine seiner Ecken aufgekommen, und dadurch ist der obere Spielknopf nicht mehr funktionsfähig. Wisst ihr, ob man sowas reparieren lassen ...

Michelle Obama umarmt die Queen: Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt in London als Präsidentengattin, First Lady, passierte Michelle Obama beim G 20 - Gipfel ein Faux pas. Sie stand neben der Queen, das ist die Königin von England, und umarmte diese, wie selbstverständlich. Daß in ...

Haustür in Mietwohnung sicher machen: Hallo zusammen! Wir wohnen in einem Dorf, also recht ländlich. Wir haben uns auch ein Ecke des Dorfes ausgesucht, die relativ ruhig ist und nah am Wald gelegen ist. Unsere Haustür ist nur eine Holztür mit einer Glasscheibe, die durch man aber nich ...

Die zweiten Zähne kommen schief: Bei meinem Sohn, der jetzt im Mai 6 Jahre alt wird, kommen gerade unten beide Schneidezähne in der Mitte durch. Die anderen Zähne unten sind noch alles Milchzähne, die auch noch bombenfest im Zahnfleisch sitzen. Bis jetzt sieht es so aus, als würden ...

Droht uns eine große Inflation durch falsche Geldspritzen?: Wir befinden uns in einer heißen Zeit. Ich frage mich, ob uns, wie nach dem Ersten Weltkrieg, eine plötzlich steigende Inflation droht? Weiß die Mehrheit des Volkes überhaupt, welches Geschehen eine Inflation forcieren kann? Eine Geldentwertung hat m ...

Wohnungskatzen und ihr Jagdtrieb: Hallo zusammen! Ich hab zwei reine Wohnungskatzen und habe mir schon öfter Gedanken, über ihren Jagdtrieb gemacht. Mein Kater ist da recht fit und auch ganz aktiv, wenn er man eine kleine Spinne oder ein anderes Insekt entdeckt hat. Er versucht au ...

Vom eigenen Tod reden - vor Kindern: Gestern habe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen. Die zwei Hübschen haben auch Kinder im Alter von meinen Kindern. Also haben wir da gesessen bei Sonnenschein auf einer Holzbank und auf einmal fing die kleine Jamie (6) an die eine Freundin zu f ...

Wann Bausparvertrag (VWL) kündigen?: Hallo, ich habe meine Vermögenswirksamen Leistungen in Form eines Bausparvertrages angelegt. Es war mir von Anfang an klar, dass ich kein Darlehen in Anspruch nehmen werde, sondern mir das angesparte Guthaben auszahlen lasse. Nun weiß ich aller ...

Kann der Aufsichtsrat den Vorstand zur Rechenschaft ziehen?: Ich stehe vor einem Rätsel und habe die Befürchtung, daß ich etwas völlig falsch verstanden habe, oder auch nicht. Dank unserer wirtschaftlichen Lage versuche ich so viele Informationen über Hintergründe und Abläufe zu erfahren, wie möglich. Man will ...

Knopflöcher nähen: Tipps gesucht: Hallo zusammen Ich bin Nähanfängerin und besitze noch eine serh alte Nähmaschine aus den 70er Jahren. Nun möchte ich Knopflöcher nähen. Theoretisch weiß ich wei es geht, das kann man auf einigen Homepages ja sehen. Praktisch ist das aber nicht ...

Anleitung Bullerbü Schürze nähen?: Hallo zusammen Sicher kennt ihr diese Schürzen, die die schwedischen Kinder oder auch Pippi Langstrumpf in den Filmen nach Astrid Lindgren immer tragen. Ich würde gerne so eine Schürze nähen und verschenken und such nach einem Schmnittmuster oder ...

Internationale Versandkosten - wie kann ich diese berechnen?: Hallo zusammen Ich bestelle in letzter Zeit des öfteren waren aus dem Ausland, vorwiegend aus Übersee. Die Versandkosten schwanken aber sehr! So habe ich zum Beispiel für ein Päckchen aus Japan 6 US Dollar bezahlt und für ein Päckchen aus den USA, ...

Nordbrief liefert nun auch in anderen Bundesländern aus: Ich verschicke innerhalb Schleswig Holsteins und Hamburg gern meine Briefe mit dem Anbieter Nordbrief statt der Post. Die Briefmarken sind zwischen 5 Cent und 20 Cent günstiger als bei der Post und mittlerweile gibts ja auch viele blaue Briefkästen u ...

MP3-Player in der Müslipackung: Hallo Bei uns kann man Spielzeugautos oder Lernprogramme oder auch Figuren aus Müslipackungen sammeln. In China dagegen gibt es in Müslipackungen MP3-Palyer, zwar hat der wahrscheinlich nur 128MB oder vielleicht sogar 256 MB oder nur 64 MB und hal ...

Wann Saisonwechsel im Kleiderschrank?: Ich habe in den letzten Tagen viele Sommersachen gekauft, die jetzt nach und nach alle in die Schränke wollen. Dabei fielen mir dann gefütterte Jeanshosen, Schneeanzüge, Frotteestrumpfhosen und dergleichen entgegen. Nun überlege ich, das Zeug jetzt s ...

Ab wann kann man Latein abwählen?: Ich würde gerne wissen, ab wann man Latein abwählen kann? Den Lehrer möchte ich nicht fragen, das sieht so komisch aus, als würde ich Latein unbedingt nicht mehr wollen, was ja auch stimmt, nur der Lehrer sollte das nicht so wissen. Meine Eltern ...

Brieffreunde aus aller Welt - wo gibt´s die?: Ich hätte gerne Brieffreunde aus aller Welt, nur wo kann ich welche finden? Ich würde das gerne auf einer Internetseite erfahren. Die Internetseite sollte aber nichts kosten. Ich meine damit keine Brieffreunde aus der Schweiz oder so, sonder meinetwe ...

Unterstellung vom Chef: Hallo, A unterstellt B das B während der Arbeitszeit am Computer A seine Mails gelöscht hat und gelesen hat. B streitet dies aber ab, weil B es wirklich nicht getan hat. Nun behauptet A das es aber nur B gewesen sein kann, B hat aber zu A gesagt d ...

www.otto.de Einen 10 Euro Gutschein sichern: Hallo zusammen! Auf Otto.de bekommt man jetzt einen 10 Euro Gutschein, wenn man einigen Fragen zu Otto beantwortet. Die Fragen dauern nicht lange und jeder kann sie beantworten. Die Fragen drehen sich um die Kataloge von Otto und den Onlineshop. ...

Programmierer Blogs: Hallo Community, da ich sehr viel und gerne programmiere und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, lese ich mich gerne ein in neue Themen. Dabei sind Blogs in meinen Augen die perfekte Wahl. Sehr viele von Microsofts MVP (most valuable prof ...

Hauseingangsdekoration bei Erstkommunion: Hallo! Der Sohn meiner Freundin geht mit zur Erstkommunion. Sie überlegt nun eine schöne Hauseingangsdekroration. Manche "kranzen" jja richtig, so wie bei einer Hochzeit. Aber so viel wollte sie eigentlich nicht machen. Habt ihr Ideen, wie man den ...

Autos schmücken bei Erstkommunion: Hallo! Ist es bei euch auch üblich die Autos der Kommuniongesellschaft und das Auto, wo das Kommunionkind mitfährt schön zu schmücken? Bei meiner Freundin im Ort ist es so und nun überlegt sie, ob sie das Auto, wo ihr Sohn mitfährt mehr schmückt a ...

Erstkommunion nur Konsum?: Hallo! Manchmal frage ich mich, ob man sein Kind nur noch wegen der Geschenke und wegen der anderen Leute mit zur Kommunion gehen lässt. Das Kind einer Freundin von mir geht jetzt am weißen Sonntag mit zur Erstkommunion. Meine Freundin ist zwar ge ...

Problem: starkes Schwitzen und Geruch von Füßen: Hallo, mein Mann leidet unter "Schweiß- und Stinkefüßen". Er wechselt (selbstverständlich) täglich- und zusätzlich nach dem Sport oder anderen körperlichen Betätigungen- die Socken und versucht auch nicht täglich die gleichen Schuhe zu tragen. Nac ...

Rezept: Mandarinen-Becherkuchen: Hallo, ihr findet anbei das Rezept zu einem wirklich leckeren und auch außergewöhnlichem Kuchen. Er ist einfach zu machen und gelingt immer! :wink: [b:f12d015aeb]Mandarinen-Becherkuchen[/b:f12d015aeb] 1 1/2 Becher Mehl (glatt) 1 Becher geri ...

Erstkommunion: Wieviel Kuchen bei ca 30 Personen?: Hallo! Der Sohn meiner Freundin geht mit zur Erstkommunion und sie feiert zu Hause. Dort wird nach der Messe Mittagessen gemacht und auch Kaffee und Kuchen und später auch noch Abendessen. Sie weiß nicht, wieviel Kuchen sie backen oder vorbestelle ...

Schultasche denkt mit: Berliner Schüler haben für den "Jugend Forscht"-Wettbewerb eine Schultasche erfunden, die den Schüler alarmiert, wenn er etwas für die Schule vergessen hat. Ist es Montag, der Schüler hat Sport und vergisst sein Turnhemd, dann piept der Rucksack laut ...

Erstkommunion: Danksagung wann verschicken?: Hallo! Es ist ja üblich, den Gratulanten bei einer Erstkommunion auch Danksagungen zu verschicken. Die Erstkommunion findet am "weißen Sonntag", eine Woche nach Ostern statt. Wie lange danach hat man Zeit die Danksagungenzu verschicken, dass sie n ...

Erstkommunion: Gestaltung der Danksagung: Hallo! Als meine Kinder zur Erstkommunion gegangen sind habe ich Danksagungen drucken lassen und habe dann ein Bild vom Erstkommunionkind mit auf die Danksagung geklebt. Wir haben selber Fotos gemacht und das schönste Foto wurde dann als Bild mit ...

Probleme mit der Firefox Startseite: Hallo zusammen! Mein Firefox hat sich mal wieder ungefragt upgedatet und seitdem zickt er. Das äußert sich so, dass er, wenn ich den Browser schließe und später wieder öffne, nicht die Startseite anzeigt, sondern immer auf die Seite zurückgeht, au ...

Evolutionäre Algorithmen: Da ich mich derzeit intensiv mit dem Thema beschäftige, schreibe ich einmal einen kleinen Beitrag zu genetischen Algorithmen. Evolutionäre Algorithmen sind randomisiert, problemunabhänge Algorithmen, die oft dazu benutzt werden, ein Optimum einer bes ...

Sicherheitsfachkraft - Umschulung: Meine negativen Befürchtungen haben sich leider erfüllt, ich werde zum 01. Mai arbeitslos. NAtürlich habe ich mich schon nach Alternativen umgesehen, aber es sieht im mOment eben verdammt schlechgt aus. In meinen gelernte Beruf kann ich aus gesundhei ...

EU hisst DDR Flagge: Hallo, ich weiß es ist schon eine Weile her und da ich hier nix dazu gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne es mal. :-) Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass die Europäische Union am 06. März 2009 bei der Auszeichnung von Hamburg zur "grünsten ...

Aussteuer sammeln und verschenken: Hallo! Zu meiner Zeit war es noch üblich, dass wir als Jugendlicher uns zum Geburtstag, Weihnachten und anderen Festlichkeiten auch Sachen gewünscht haben, die wir für unsere erste eigene Wohnung oder für die Bildung einer Familie gebrauchen konnt ...

Obama schenkt Queen Ipod: Hallo, was sagt ihr dazu, dass der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika der Queen einen Ipod als Empfangsgeschenk übergab? Dieser wurde bei der Privataudienz der Queen übergeben. Auf diesen ipod soll eine persönliche Musikauswahl von Obama ...

Tradition: 30. Geburtstag und Junggeselle: Hallo! Hier in Ostwestfalen gibt es eine komische Tradition für 30 jährige junge Männer, die an ihrem 30. Geburtstag noch nicht verheiratet sind. Erst mal werden in der ganzen Stadt Plakate aufgehängt mit dem Foto von dem Junggesellen und das Gebu ...

Mit dem Rauchen anfangen: Hallo, ich habe in letzter Zeit leider sehr oft den Gedanken zu Rauchen. Ich bin 15 Jahre (bald 16) und mich reizt es andauernd zu Rauchen, andauernd überlege ich mir es nicht doch einmal zu probieren. Also ich habe bisher noch nie geraucht. Ich habe ...

25. Geburtstag - Wie feiern?: Hallo zusammen! Ich werde diesen Monat 25 Jahre alt und ich habe am selben Tag Geburtstag wie mein Freund. Daher feiern wir unseren Geburtstag immer zusammen. An unserem eigentlichen Geburtstag kommen ein paar Verwandte meines Freundes zu Kaffee u ...

Freunde kommen nicht zu Geburtstag: Hallo! Ich habe diesen Monat noch Geburtstag und hätte dazu auch gerne ein paar Freunde aus meiner alten Heimat eingeladen. Allerdings wohnen sie 186 km weit weg. Und ich als ich Andeutungen gemacht habe, kam dann auch, dass es ja zu weit wäre und ...

In der Ehe, Partnerschaft sich etwas zum Geburtstag schenken: Hallo zusammen! Mein Freund und ich, haben am selben Tag Geburtstag. Wir schenken uns auch immer gegenseitig etwas. Aber es sind nur Kleinigkeiten, da wir eben nicht so vermögend sind. Ich finde, dass eine Kleinigkeit auch reicht. Allerdings fände ...

echte Glücksmomente: Hallo Community, gerade habe ich in den Nachrichten etwas kurioses gelesen. Eine Frau hatte im Lotto gewonnen, sie hat allerdings die Quittung verloren, so dass sie den Gewinn nicht abholen konnte. Verzweifelt suchte sie lange Zeit. Auf dem Par ...

Bald eine Liebesinsel in Second Life: Rund um SecondLife ist es in letzter Zeit ja sehr ruhig geworden. Hat man früher einen wahren Hype rund um die 3D-Welt von SecondLife erlebt, so ist jetzt die Ernüchterung eingetroffen. Jede Woche gab es Schlagzeilen was nicht alles in der Viruellen ...

Kostenlose Techno, House und Electro Zeitschrift: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage. Gibt es eine kostenlose Zeitschrift die von Techno, House und Electro News und DJs berrichtet? Sie muss auch nicht unbedingt kostenlos sein, sie könnte auch ein wenig Geld kosten. Wenn es so etwas ...

Auszug: Müssen weiße Wände sein?: Hallo! Eine Bekannte, nennen wir sie mal Person A zieht aus ihrer alten Wohnung aus. Sie haben 3 Jahre in der Wohnung gewohnt. Vor einem halben Jahr hat A die komplette Wohnung , die sie mit weiß gestrichenen Rauhfaserwänden übernommen haben, gest ...

Reifenwechsel - Aufpassen bei Auslandsfahrten: Heute ist wirklich schönes Wetter und es erinnert das erste Mal an Frühling. Für viele ein Anlass die Winterreifen vom Auto zu demontieren um die Sommerreifen zu montieren, gerade auch aus dem Grund, weil das Wetter jetzt immer besser werden soll. ...

Knöpfe mit Stoff beziehen: Hallo zusammen Und noch eine Frage von mir an alle Hobby-Schneiderinnen. Ich möchte für ein spezielles Projekt Knöpfe mit dem gleichen Stoff beziehen, aus dem das Kleidungsstück genäht ist. Ich habe ddas schonmal hier und da gesehen und finde das ...

Pc meldet sich sofort nach Anmeldung wieder ab: Hallo, Wie im Titel erwähnt hab ich seit neustem ein Problem meinen Rechner zu starten. Der Pc fährt normal bis zum Anmeldebildschirm hoch, nach der Anmeldung steht da "Benutzerdaten werden geladen" und etwa 1 Sekunde später meldet er sich wieder ...

www.monopoly.de - Geld zurück beim Kauf von Monopoly Spiel: Wer vor hat sich ein Monopoly Classic, Monopoly Banking, Monopoly Deutschland, Monopoly World, Monopoly Spongebob oder Monopoly Junior zu kaufen, der sollte dies bis zum 11.04.2009 erledigen. Denn wenn man bis zu diesem Zeitpunkt den Kassenbon des Ei ...

Music Days auf www.pepsi.de: Auf der Seite von www.pepsi.de kann man noch bis einschließlich dem 19.04.2009 täglich einen Nintendo DS Guitar Hero gewinnen. Dazu muss man entweder einen Code aus einer der Aktionsflaschen eingeben oder einen Aktionscode per SMS anfordern. Zusä ...

Wie Körnerkissen richtig reinigen?: Hallo! Ich habe ein Kirschkernkissen und ein Weizenkörnerkissen, was man bei Bedarf in der Mikrowelle warm machen kann oder aber im Gefrierschrank kalt machen kann. Aber der Bezug ist mittlerweile nciht mehr so schön. Wie kann ich die Kissen reini ...

"Boys and Girls Alone" im englischen TV: Hallo. Ich habe eben einen Bericht gelesen, in dem es darum geht, daß ein englischer TV-Sender eine Kinder-Big-Brother-Sendung abgedreht hat :o Es wurden wohl Kinder zwischen 8 und 11 Jahren ausgewählt, die dann in getrennten Häusern untergebrach ...

Abwrackprämie bei Triumph: hi bei Triumph in NRW gibt es jetzt Geld zurück beim Kauf eines neuen BHs. Abwrackprämie mal anders. Wenn man bei Triumph in NRW einen neuen BH kauft und dafür einen alten mit bringt kann man das alte Stück in Zahlung geben. Man bekommt pro alt ...

Abwrackwahn - Abwrackprämie für alles Mögliche beim Kauf: Der Abwrackwahn hat die ganze Welt erfasst. Daher möchte ich euch heute mal aufzeigen, was alles abgewrackt wird und zum Teil auch, was es dafür gibt. [b:eabb52a68f]IBM[/b:eabb52a68f] IBM hat sich das Motto „Alt gegen Neu“ zu eigen gemacht und ve ...

Max Payne 3 - Multiplayermodus: Hallo, schon seit März diesen Jahres ist offiziell bekannt, dass das Game „Max Payne 3“ auf den Markt kommen wird. Und nun gibt es auch schon die ersten Informationen zu dem Mulitplayer Modus von diesem Game. So wurde bekannt, dass es im Multipl ...

Witziges Browsergame für zwischendurch!: Hi, hier ein echt witziges Browsergame für zwischendurch, nur 5-10 Minuten Aufwand pro Tag und es macht echt Spaß! Ist ein Spiel, bei dem jeder eine Spielfigur hat und man gegen Spielfiguren des Gegners kämpfen kann (alles automatisch man muss ...

Kostenlose Karte im virtuellen Signal Iduna Park: Hallo Hättet ihr gerne eine Karte im virtuellen Signal Iduna Park? Dann geht auf . Dort könnt ihr euch einen beliebigen Platz suchen, sofern er nicht besetzt ist. Dort könnt ihr auch Fans aus eurer Nähe suchen und finden oder auch neue Fans ken ...

Moderne Warfare 2 - bestverkaufte Spiel 2009: Hallo, „Moderne Warfare 2“ ist noch nicht mal auf dem Markt, doch schon spricht man von dem bestverkauften Spiel allerzeiten. Am 10 November diesen Jahres erscheint „Moderne Warfare 2“. Simon Wells, der Brand Manager von „Moderne Warfare 2“ äußerte ...

Frau Merkel anziehen - Kennt Ihr das?: Ich denke, dass das vorgestellte Werk am besten in das Forum Literatur passt, immerhin hat es eine ISBN. Da auf meinem Amazon-Konto noch etwas Geld lagert habe ich schon überlegt, mir zuzulegen. Zwar hat Frau Merkel schon einiges an ihrem Look g ...

Problem mit Nasenhaaren - Nasenhaare entfernen: Ich hab da so ein kleines Problem. Und zwar stören mich meine Haare in der Nase. Also es ist jetzt nicht so, das die schon unten raus hängen, zum Glück. Aber wenn ich vor dem Spiegel stehe und in meine Nase schaue, sind da doch einige Haare drin. ...

Tunnel Rave 2009 - nach 8 Jahren wieder da: Hallo zusammen, gerade bin ich mal wieder im Internet über was interessantes gestolpert. Am 21. und 22. August wird erstmals nach 2001 wieder der Tunnel Rave im Frankfurter Hafentunnel stattfinden. Dabei wird sich der Hafentunnel, durch den nor ...

Bewässerungskugeln für Pflanzen und Blumen: Ich habe mir bei Baur vor 3 Wochen insgsamt 4 Bewässerungskugeln aus Glas gekauft. Dabei handelt es sich um eine hole Glaskugel mit einem holen Stiel aus Glas. Dieses Gebilde füllt man mit Wasser und steckt es dann in die Blumenerde eines Blumenstock ...

Müssen Mediziner immer Stand-By sein?: Heute habe ich mich doch sehr über eine Bekannte gewundert. Ihr Mann war mit dem jüngeren Kind beim Arzt, der aber die Krankheit des Kindes noch nicht diagnostizieren konnte. Die Symptome waren wohl noch nicht eindeutig und das Kind sollte am Folgeta ...

Muss man angebotene Hilfe immer dankbar annehmen?: Neulich hatte ich im Freundeskreis ein Streitgespräch darüber, ob man jegliche angebotene Hilfe immer annehmen sollte und dafür auch noch dankbar sein muss? Es passiert ja öfter, dass man Hilfe angeboten bekommt, die man einfach in dem Moment nich ...

www.pearlfection.de - Schmuck selbst gestalten: Ich habe eine ganz tolle Seite entdeckt, nämlich die Seite www.Pearlfection.de. Auf dieser Seite hat man die Möglichkeit, sich selbst Handyahänger, Ketten, Armbänder oder ein Fußkettchen selbst zusammen zu stellen. Ich habe bereits heute meine Bestel ...

Produkte von Chanel: Die Produkte von Chanel sind ja allgemein sehr teuer, das ist bekannt. Dennoch habe ich das ein oder andere Produkt schon ausprobiert, nicht zuletzt durch die in letzter Zeit zahlreichen Produkttests von Seiten Chanel. So habe ich schon einmal den ...

Nach Borat nun Brüno!: Nach Ali G und Borat kommt Sacha Baron Cohen nun mit einem neuen Film ins Kino. Für mich als Cohen Film ein ganz klares Muss. Ali G war noch ein wenig gewöhnungsbedürftig (vorallem auf Deutsch), aber Borat war eines der Highlights der letzten Kino J ...

Gute und günstige Kuchengitter: Ich habe meine Backleidenschaft entdeckt und backe nun zweimal die Woche Kuchen, dabei probiere ich immer wieder neue Rezepte aus und es macht mir auch Spaß. Und da muss dann natürlich auch die richtige Ausrüstung her. Aus diesem Grund bin ich auf de ...

Hilfe - mein Hund braucht dringend Erziehung: Als ich mir meinen Schäferhundmix Alfred aus dem Tierheim geholt habe, wurde mir gesagt, er sei sehr gehorsam und würde aufs Wort hören. Das mag ja sein, aber nicht bei mir. Was kann ich nur tun, damit Alfred wirklich einmal kommt, wenn ich ihn r ...

Pfadfinder: Jeden Tag eine gute Tat: Hallo! Als ich noch Kind war, waren viele Jungs aus meiner Klasse damals auch bei den Pfadfindern und sie sind auch jeden Tag in den Pfadfinderklamotten losgelaufen und haben versucht auch jeden Tag eine gute Tat zu machen. So haben sie einer Nach ...

Suche lustige Kinderspiele: In diesem Jahr möchte ich mich ein wenig auf die endlosen 6 Wochen Ferien unserer Kinder vorbereiten. In den letzten Jahren hatten wir häufig die Situation, dass die besten Freunde unserer Sprösslinge verreist waren und sie nicht wussten mit wem ...

Kinder Musik/Musik für Kinder - eure Empfehlungen: Meine beiden jüngeren Kinder sind jetzt 6 und 7 Jahre alt und sie lieben Musik. Leider hat ihr großer Bruder ständig seinen CD Player auf volle Lautstärke an und hört Musik, die mir regelrecht in den Ohren weh tut. Natürlich kann ich unseren Kle ...

Pfadfinder: Schöne Freizeitbeschäftigung?: Hallo! Was haltet ihr von Pfadfindern? Sind die heute noch so aktuell wie sie früher waren? Früher durften nur Jungs zu den Pfadfindern. Heute werden auch Mädchen aufgenommen. Zeltlager und andere Freizeitaktivitäten sind bei den Pfadfindern an de ...

Kurs zur Selbstverteidigung für Frauen belegen?: Ich wohnen in einer ziemlich üblen Gegend in Berlin, wo sich die Zahl der Straftaten von Monat zu Monat erhöht. Besonders vor den Jugendlichen, die in Gruppen angetrunken herumstehen und Passanten anpöbeln, fürchte ich mich. In der Zeitung habe ic ...

Renault - Welches Auto kaufen?: Seit vielen Jahren fahre ich schon einen Renault und für mich ist auch nie ein anderes Auto in Frage gekommen. Aber seit es nun überall die Abwrackprämie gibt verlocken auch andere Hersteller mit guten Angeboten. Was hat Renault denn zur Zeit so zu b ...

Anleitung zum Esoterik Kartenlegen: Leider bin ich seit einigen Monaten arbeitslos und habe viel zu viel Zeit zur Verfügung. So liege ich auch tagsüber auf dem Sofa und sehe fern. Auf einem Sender wird ständig mit Kartenlegen geworben. Die dort agierenden Damen und Herren behaupten ...

Taube Lippe nach OP: Seitdem mir vor einer Woche mein Weisheitszahn gezogen wurde, habe ich eine taube Lippe. Dass die als Nebenwirkung auftreten kann, war mir so gar nicht bewusst. Ich will jetzt noch mal mit meinem Zahnarzt sprechen, habe aber erst nächste Woche einen ...

Wer kennt lustige Geburtstag Sketche?: Unsere Klicke trifft sich nur noch selten, aber wenn wir uns sehen, dann haben wir wieder richtig Spaß und genießen Gesellschaftsspiele und gemeinsames Kochen. Einer dieser Freunde fragte mich bei unserem letzten Telefonat, ob ich nicht mit ihm u ...

Wo kann ich schöne Geburtstagskarten kaufen?: Heutzutage werden immer weniger Briefe versandt. Das Telefon und die Mails im Internet sind viel bequemer und schneller. Aber irgendwie fehlt der Charakter, die persönliche Note. Daher möchte ich wenigstens meine Geburtstagsgrüße auf einer ganz b ...

Reiterstellung - passiver Sex des Mannes?: Hallo zusammen, ich habe mit meiner Freundin am Anfang unserer Beziehung eigentlich nur in der Missionarsstellung Sex gehabt und dieser war auch sehr gut, für den Anfang auf jeden fall! Doch als sie mich gebeten hatte, mit ihr einige neue Stellung ...

Wie kann ich Tiere am besten malen?: Nachdem ich nur Erfahrung im Malen von Pflanzen gesammelt habe, würde ich mich nun gerne an ein anderes Gebiet wagen: Das Malen von Tieren. Ich stelle mir das sehr interessant aber auch sehr schwierig vor, da sie ja nicht stehen bleiben und sich a ...

Welche Salat Zubereitung ist die beste?: Ich habe mich letztens mit einer Freundin über die Möglichkeiten für die Salat Zubereitung unterhalten. Während ich viel mit Essig und Öl würze, schwört sie auf fertige Dressings. Sicher, die esse ich auch gerne mal, aber dennoch will ich nicht auf m ...

Ein Bild der Familie beim Fotografen machen lassen?: Meine Eltern feiern im September ihre Silberne Hochzeit. Wir haben uns überlegt, ihnen als Geschenk ein Foto unserer kleinen Familie bei einem Fotografen machen zu lassen. Allerdings sind wir nicht sicher, ob das passend ist. Außerdem wollen sich ...

Braucht meine Familie ein Haus oder reicht eine Wohnung?: Mein Mann und ich sind uns in einem Punkt überhaupt nicht einig. Nämlich ob wir als Familie ein Haus mit Garten benötigen oder ob unsere Wohnung ausreichend ist. Mein Mann meint, dass eine Stadtwohnung viele Vorteile mit sich bringt, da alles sch ...

Abwechslungsreiche Kuchen Rezepte: Ich backe ja mit wachsender Begeisterung Kuchen jeder Art. Aber so langsam gehen mir meine Kuchen Rezepte aus und ich mag es, immer wieder etwas Neues zu versuchen. Hat jemand noch eine gute Sammlung für Kuchen Rezepte, ein Fundus, aus dem ich mi ...

Lippenpflege die wirklich hilft: Ich leide seit einigen Wochen unter trockenen und spröden Lippen. Also habe ich mir Lippenpflege gekauft, die weiche Lippen machen soll. Aber bisher zeigt sich noch keine Wirkung, mittlerweile habe ich aus der Drogerie schon drei oder vier verschiede ...

Wie hoch sind die Schutzgebühren im Tierheim Essen?: Ich trage mich schon seit einiger Zeit damit, mir einen Hund als treuen Wegbegleiter anzuschaffen. Mein Hund, den ich früher hatte, ist leider vor einigen Jahren gestorben. Nun möchte ich aber nicht unbedingt eine bestimmte Rasse oder einen Welpen, s ...

kreatives, tolles Salat Rezept gesucht: Mein Mann schwärmt seit Wochen von einem Kartoffelsalat, den er bei Freunden gegessen hat. Ein paar der Zutaten konnte er mir auch sagen, aber nicht alle. Jetzt dachte ich, ich frage mal hier nach, ob ich nach einem Salat Rezept suchen kann, indem ic ...

günstige Reisen nach Teneriffa: Wie steht es in diesem Jahr mit Reisen nach Teneriffa, gibt es da schon Schnäppchen bei den Anbietern? Ich hätte 2 Wochen Zeit und würde dafür aber nicht mehr als 1500 Euro ausgeben wollen. Es sollte natürlich allinclusiv sein und wenn es geht dann ...

Die richtige Kündigung - Muster, Vorlagen, Schreiben: Ich muss demnächst einige Schreiben erledigen, an die Versicherung, weil ich sie kündigen will. Weiß jemand, wie ich so eine Kündigung rechtssicher schreiben kann? Oder gibt es dafür vielleicht auch irgendwelche Vorlagen, Schreiben oder ähnliches, di ...

kostenlose Bewerbung als Muster: Ich muss mich wieder einmal bewerben, will aber mal eine ausgefallene Bewerbung abschicken, die aus der Masse heraus sticht, um zumindest mal eine Chance unter den vielen anderen Bewerbern zu haben. Deshalb suche ich jetzt ein Muster für eine Bewerbu ...

tolles Rezept für Lasagne: Ich liebe Lasagne nach italienischer Art und hatte mich auch schon an verschiedenen Rezepten dafür versucht. Allerdings ist mir die Lasagne nie so recht geglückt, deshalb suche ich jetzt wieder nach einem echt italienischen Rezept Lasagne, welches ic ...

Welche Bahncard bestellen / kaufen - Welche lohnt sich?: Mir ist klar, dass ich eine Bahncard wohl bei der Deutschen Bahn bestellen kann, allerdings wollte ich einmal nachfragen, ob ich dafür an den Schalter muss oder ob ich die Bahncard auch im Internet bestellen kann. Außerdem weiß ich noch nicht so rech ...

ständige Maus Probleme: Meine Maus macht jetzt seit ein paar Wochen echte Probleme, sie reagiert nur noch ruckweise, also ich schiebe sie auf dem Bildschirm umher, aber sie kommt erst viel später an der Stelle an, wo ich sie haben will. Was kann ich gegen solche Maus Pr ...

schokobraune Haare bekommen: Die Farbe schokobraun gefällt mir sehr gut und ich habe auch schon einige Tönungen und Färbungen versucht, um mir schokobraune Haare zu färben. Allerdings war das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend, durch meine langen Haare ist mit das Färben ...

Zitronenbaum Pflege - Anleitung: Ich habe von einem guten Freund einen Zitronenbaum geschenkt bekommen. Allerdings weiß ich nicht so recht, wie die richtige Zitronenbaum Pflege aussieht. Weiß jemand, wo ich Tipps finden kann, welchen Dünger ich verwenden soll oder welche Schutzmaßna ...

Besondere Multimedia Tastatur: Ich habe jetzt mehrmals von einer so genannten Multimedia Tastatur gehört. Allerdings weiß ich nicht, worin sich diese von einer normalen Tastatur unterscheiden soll. Kann mich hier jemand aufklären? Gibt es spezielle Vorteile, die ich nur bei ei ...

starke Schmerzen im Oberschenkel: Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen am Oberschenkel und kann mir beim besten Willen nicht erklären, wo die herkommen sollen. Bisher dachte ich, ich hätte mich irgendwo gestoßen und es kommt einfach ein blauer Fleck, aber nach mittlerweile vier Tage ...

Warum ausreichend Trinken so wichtig ist: Ich höre immer wieder, dass man viel trinken soll. Aber warum ist das Trinken eigentlich so wichtig? Bisher ist doch auch noch niemand daran erkrankt, dass er eben nicht die empfohlenen zwei Liter am Tag getrunken hat, warum macht man also so einen H ...

Zahn Schmerzen - wie überwinde ich die Angst vorm Zahnarzt?: Ich habe seit einigen Tagen starke Zahn Schmerzen, fürchte mich aber unheimlich vor dem Besuch beim Zahnarzt. Wie kann ich meine Angst in den Griff kriegen und mich überwinden, dennoch hinzugehen? Kennt jemand Tricks, mit denen man die Angst überwind ...

Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung?: Da ja bald wieder Sommer ist und es dann so richtig schön von oben auf die Dachpfannen knallt, wollte ich mal wissen, wie ihr es so bei euch aushaltet? Man hat ja auch mal was drinnen zu tun im Sommer, aber bei 35 und mehr grad in der Wohnung, ist do ...

Übersicht über Insolvenz Auktionen: Oftmals habe ich jetzt schon von Insolvenz Auktionen gehört. Da ich mich vor einigen Monaten selbstständig gemacht habe, die Kasse aber noch nicht so klingelt, wie ich mir das erhofft habe, dachte ich, ich kann das eine oder andere Stück für mein Unt ...

Mietwagen billiger bekommen: Nachdem mein Auto nun mehrfach in die Werkstatt musste und ich immer einen Mietwagen brauchte, vor allen Dingen wegen geschäftlicher Fahrten, sind die Kosten doch ganz schön gestiegen. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit, einen Mietwagen billiger zu ...

Wo günstiges Unterrichtsmaterial für die Schule kaufen?: Ich habe drei Kinder, die alle verschiedene Sachen für die Schule brauchen. Das Unterrichtsmaterial Schule ist doch sehr teuer geworden und bei drei Kindern fallen ja gleich mal die dreifachen Kosten an, zumal ich die Bücher, die ich in den letzten J ...

Schmuck - immer ein ganzes Set tragen?: Von meinen Freundinnen sind viele der Meinung, dass man bei Schmuck immer ein komplettes Set tragen muss. Also Ring, Ohrringe, Kette und Armband. Ich finde das aber total bescheuert, denn oftmals gefällt mir das Armband, dafür aber nicht die Kette un ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!