| Kaffee schmeckt bitterer, Zusammenhang mit der Gallenblase?: Hallo zusammen,
letzten Montag wurde mir, nach unzähligen schmerzhaften Gallenkoliken und haufenweise Infusionen von Antibiotika, die Gallenblase operativ entfernt. Das ist auch soweit alles gut verlaufen und ich befinde mich in einem guten Zustan ... |
| |
| Powerpoint Tutorials für die Universität: Präsentationen, die mit Microsoft Powerpoint gefertigt werden, können meiner Meinung nach richtig was hermachen. Natürlich kommt es weiterhin auf den Inhalt der Präsentation an und nicht auf den visuellen Schnickschnack.
Hat jemand vielleicht Tuto ... |
| |
| Kleid das Problemzone Bauch kaschiert gesucht!: Gestern war ich zum allerersten Mal auf einem Ball und da es eine ziemlich spontane Aktion war, hatte ich auch kein passendes Ballkleid dafür gekauft. Ich hab mir dann ein Ballkleid von meiner besten Freundin ausgeborgt, allerdings möchte ich mir ger ... |
| |
| Ipod Nano 5. Generation Kamera hackbar?: Wie einige wissen, hat der neue Apple iPod Nano der 5. Generation eine eingebaute VGA-Videokamera. Mein Kumpel hat sich dieses Gerät nun bei Amazon bestellt und hat sich gefragt, ob man diese eingebaute Videokamera auch modifizieren kann, sodass man ... |
| |
| Koffer in XL Größe: Wir möchten gern für eine längere Zeit nach Australien fahren und da wir sehr lange dort sein werden, möchten wir einen entsprechend großen Koffer kaufen. Es müsste schon ein richtiger Koffer im XL Format sein den wir dahin mitnehmen werden.
Wo k ... |
| |
| Rock am Ring 2008: Meine Freunde und ich waren bei Rock am Ring 2008 mit dabei,das war echt klasse damals. Leider sind die ganzen Bilder die wir gemacht hatten aus Versehen von der Festplatte gelöscht worden und und nun suchen wir andere Leute die dort Bilder gemacht h ... |
| |
| Avalon Babypflege - Erfahrungen: Meine Freundin hat vor kurzem ein Baby bekommen und sie ist natürlich hin und weg wegen des Kleinen. Sie probiert gerade ein paar Proben von Babypflege aus und hat mich beauftragt für sie ein paar Proben von der Avalon Babypflege zu besorgen.
Von ... |
| |
| Kik Tekstilien riechen komisch nach Chemie: Vor ein paar Tagen habe ich mir in einer Kik Filiale einen Pullover gekauft und den musste ich erst mal waschen weil der so komisch gerochen hat. Es war als wäre er mit einer Chemikalie behandelt worden, den wollte ich auf keinen Fall anziehen ohne d ... |
| |
| Dach isolieren - Tipps fürs richtige Material und Techniken: In unserem Haus ist der Dachboden nie ausgebaut worden, aber nun will unser Sohn dort gern eine Wohnung ausbauen und dort dann mit seiner Freundin einziehen. Wir müssten damit das möglich ist erst das Dach isolieren damit sie es warm haben.
Was g ... |
| |
| Haarkur speziell für Locken: Ich hatte das Glück dass ich die schönen Locken meines Vaters geerbt habe und die pflege ich auch besonders gut. Ich würde gern mal eine neue Haarkur ausprobieren die speziell für Locken ist.
Gibt es da wieder was neues auf dem Markt oder habt ih ... |
| |
| Probezeit 3 Monate: Vor ein paar Tagen hat C ein Vorstellungsgespräch gehabt und da wurde C eine Probezeit von 3 Monate in Aussicht gestellt. Ist das nicht ein bisschen kurz? C ist es gewohnt dass man sich die Leute länger anschaut ehe man sie fest einstellt.
Ich fra ... |
| |
| Mietkautions Sparbuch bei Auszug: Wann Geld bekommen?: Als Ts vor Jahren in ihre Wohnung gezogen sind hat der Vermieter R ihre Kaution auf ein Mietkautions Sparbuch gelegt.
Ts ziehen nun bald aus und wollten gern wissen wie lange es dauern kann bis Ts das Geld von dem Mietkautions Sparbuch wieder zur ... |
| |
| Urlaub an der Costa Brava - Tipps und Empfehlungen: Als Kind war ich mit meinen Eltern ein paar mal an der Costa Brava im Urlaub und ich würde dort gern wieder hin. Natürlich hat sich das alles dort sehr verändert und das Hotel von damals gibt es sicher nicht mehr.
Wo kann ich mir über das Interne ... |
| |
| Kann die Bank die Lohnsteuer einbehalten?: Hallo,
gehen wir von folgender Situation aus: A hat bis Juni diesen Jahres ein ganz normales Leben geführt. A war berufstätig als stellvertretender Filialleiter und hatte ein geregeltes Einkommen. Letztes Jahr erlitt A einen gesundheitlichen Tiefs ... |
| |
| Haferflocken - Menge abschätzen / auswiegen: Ich esse jeden morgen Haferflocken, eine Tasse voll. Ich weiß aber nie wieviel das wirklich ist. Auf der Packung steht eine Portion sind 50g Haferflocken. Leider habe ich keine Küchenwaage, würde aber schon gerne einschätzen wieviele Kalorien ich mor ... |
| |
| Handbrake Einstellungen für iPod Nano 5. Generation: Hallo Talkteria,
ein Bekannter hat ein kleines Problem. Er hat sich in den vergangenen Tagen bei Amazon den neuen Apple iPod Nano der 5. Generation bestellt. Bald kommt dieser auch an, vielleicht kommt er sogar auch schon heute bei ihm an.
Da e ... |
| |
| Abbuchung nach Kartenzahlung - Frist?: Ich zahle fast alles mit meiner EC-Karte und hatte damit bisher auch keine Probleme. Ein wirkliches Problem habe ich jetzt auch nicht, aber etwas, über das ich mich wundere. Ich habe vor drei Wochen mit meiner Karte in einem Elektromarkt bezahlt und ... |
| |
| TuneUp Utilities 2008 für Windows 7 geeignet?: Hallo Talkteria,
ich habe vor einigen Monaten über Winload.de einen Aktivierungskey für TuneUp Utilities ergattern können und nutzte dieses Programm immer auf meinem Laptop, auf dem Windows Vista Home Premium installiert war. Dies funktionierte au ... |
| |
| Hunde - dicke Knubbel am Maul durch Futterunverträglichkeit: Hallo zusammen!
Ich wollte euch mal von meinem riesen Schreck am Sonntag erzählen. Mein Hund benahm sich wie immer und ich habe ihn gestreichelt und dabei festgestellt, dass er an beiden Seiten vom Maul dicke Knubbel hat. An der einen Seite war de ... |
| |
| Tierklink - Muss rund um die Uhr erreichbar sein?: Hallo zusammen!
Wie ich in diesem Beitrag schon geschrieben habe, hatte ich am Wochenende einen kleinen Notfall mit meinem Hund. Da ich in der Tierklinik, in der ich sonst meine Tiere behandeln lasse, niemanden erreicht habe, musste ich zu einem ... |
| |
| Was bringt ein zeitgesteuerter Heizkörperthermostat?: Auch wenn das Wetter momentan alles andere als herbstlich oder winterlich ist, steht die kalte Jahreszeit unmittelbar bevor. Und damit auch die Heizperiode. Noch ein wenig schockiert über meine letzte Nebenkostenabrechnung mit recht hoher Nachzahlung ... |
| |
| Nuvaring: wie lange tragen?: Hallo,
ich habe nun seit 3 Monaten eine neue Verhütungsmethode. Den Nuva-Ring. Davor habe ich jahrelang nur mit der Pille verhütet. Bei der Pille war es so, dass man 21 Tabletten (also 3 Wochen), täglich eine schluckt. Dann Pause, in dieser Woche ... |
| |
| Futtermittelallergie beim Hund - plötzlich verschwunden: Hallo zusammen!
Am Wochenende war ich bei einer Bekannten, die zwei Hunde hat. Unter anderem hat sie eine Bordeaux Dogge, die seit Welpenalter unter einer Futtermittelunverträglichkeit litt. Die Dogge durfte nur bestimmte Futtersorten fressen, in ... |
| |
| Vorhautentzündung beim Hund - Kastration oder lieber Chip?: Hallo!
Ich brauche nun mal Meinungen von erfahrenen Hundehaltern. Mein Rüde hat eine Vorhautentzündung, die auch mit regelmäßigen Spülungen nicht weg zu bekommen ist. Daher wurde mir nun von einer Tierärztin geraten, meinen Hund kastrieren zu lass ... |
| |
| Ansatz neuer GM-Strategie für Opel: Der Opel Insignia wird nicht nur in Deutschland das Aushängeschild des Konzerns sein, bereits rund 70.000 Einheiten wurden in China unter dem Namen Buick verkauft. In zwei Wochen wird das Modell nun auch den Amerikanern vorgestellt, als Buick Regal. ... |
| |
| Wo kauft ihr Babymode günstig und wie gut ist die Qualität?: Hallo,
bis jetzt habe ich meine Babymode immer in einer kleinen Boutique in meiner Heimatstadt bei meinen Eltern gekauft. Die haben 2x im Jahr einen Totalabverkauf und man bekommt Dinge, die normalerweise zwischen 20 und 50 Euro kosten, dann zwisc ... |
| |
| Spröde, rissige bis blutige Lippen - womit einschmieren?: Meine große Tochter war eine Weile verschnupft, mit Fieber und allem was dazu gehört. Nun ist der Schnupfen fast abgeklungen aber ihre Lippen haben sehr darunter gelitten. Während sie fieberte waren ihre Lippen leicht geschwollen und rot, das ist jet ... |
| |
| Hochzeitsanzeigen von früher auftreiben - Tipps gesucht: Für die diamantene Hochzeit der Großeltern meines Freundes haben wir uns etwas spezielles einfallen lassen. Und zwar haben wir beschlossen eine Chronik des Jahres, in dem die beiden geheiratet haben zu kaufen und vorne einen Vermerk einzufügen. Das w ... |
| |
| Echter oder künstlicher Weihnachtsbaum zu Weihnachten?: Hallo,
nun sieht man sie ja schon überall, die Weihnachtstannenbäume. Im Radio habe ich gehört, dass sie dieses Jahr teurer sein sollen wie im vergangenen Jahr.
Da stellt sich mir nun die Frage, ob auch ein künstlicher Weihnachtsbaum ausreicht. ... |
| |
| Blutwerte krankhaft verändert: Hallo talkteria Forum,
ich hab heute die Ergebnisse einer Standardblutuntersuchung meines Hausarztes bekommen und er stellte fest, dass ziemlich viele Werte heftig verändert waren. Er meinte ich müsste ganz schöne Probleme mit dem Magen haben die ... |
| |
| Wann den Weihnachtsbaum abbauen?: Natürlich gehört der Weihnachtsbaumabbau zum Weihnachtsgeschehen dazu. Wie lange lässt ihr euren Baum eigentlich stehen? Und wer ist für den Abbau und das Abnehmen der Kugeln und Dekozubehöre zuständig?
Wir bauen den Weihnachtsbaum relativ kurz na ... |
| |
| Schmuck selber basteln: Da die Weihnachtszeit immer näher rückt, möchte ich bereits jetzt mit der Ideensammlung für Geschenke beginnen.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge für selbstgebastelten Schmuck? Ich würde gerne kleine Anhänger oder Armbänder herstellen. ... |
| |
| Firma für von der Insolvenz bedrohte Unternehmen - seriös?: Hallo zusammen,
heute morgen habe ich ein merkwürdiges Fax in der Firma erhalten. Hierbei bietet eine Firma aus Luxenburg an, insolvenzbedrohte GmbHs zwecks Verlustverrechnung aufzukaufen. Die Firma bietet der Geschäftsführung an, wenn sie sich vo ... |
| |
| Eintrag ins Mitteilungsheft! Wie darauf reagieren?: Heute habe ich meinen Sohn vor der Schule abgeholt. Er meinte, er muss mir gleich etwas beichten. Er hat 2 sehr gute Freunde in der Schule, und wie halt Jungs sind, haben sie gespielt und im Spass gekämpft. Nun hat Sohnemann, er ist 8 Jahre alt, eine ... |
| |
| Zubereitung von Weinbergschnecken - Rezept gesucht: Meine Eltern kommen aus dem Elsass und da ist es üblich, Weinbergschnecken zu essen. Meistens habe ich es selbst als Suppe probiert, aber ich möchte auch mal etwas Neues austesten. Das klingt jetzt vielleicht ekelhaft beim Lesen, aber so übel schmeck ... |
| |
| Rote Pickel an der Lippe: Ich war mal wieder krank und da ich kein Fiebertyp bin, da habe ich wieder so rote Bläschen über der Oberlippe bekommen. Mit jeder Erkältung werden es mehr. Die Hautärztin meinte es wäre Herpes. Aber die gehen nie ganz weg. Zur Zeit sind die wieder e ... |
| |
| Welches Netbook kaufen?: Ich möchte mir demnächst ein Netbook zulegen. Da der Markt sich sehr schnell entwickelt, viele neue Modelle erscheinen, alle Modelle per Definition eine ähnliche Ausstattung haben, fällt es mir sehr schwer einen Überblick über das aktuelle Angebot zu ... |
| |
| Schlechte Beratung bei der Arbeitsagentur: Ich war bis Ende August 15 Jahre selbständig, dann lief das Geschäft nicht mehr und ich musste aufgeben. Seitdem war ich arbeitslos und musste mich alle sechs Wochen bei der Arbeitsagentur melden, nachdem ich zu einem Termin eingeladen wurde. Die Ein ... |
| |
| Zum Kindergarten zitiert: Als ich diesen Thread hier gelesen habe, ist mir auch eingefallen, dass nicht nur in der Schule im Mitteilungsheft komische Dinge stehen können, sondern, dass sich Erzieher schon auch komische Gedanken machen, was das Verhalten der Kinder betrifft. ... |
| |
| Zuckerstangen für Weihnachten: Dieses Jahr bin ich dabei, Christbaumschmuck selbst zu machen. Neben Kugeln aus Papier , Keks- und Lebkuchenanhängern und allerlei Bonbons möchte ich auch die traditionellen aufhängen. Allerdings habe ich bereits eine Odyssee hinter mir, was deren B ... |
| |
| Nasses Laub auf der Straße - Reifen drehen durch: Heute war es bei uns eigentlich nicht besonders kalt und wir hatten heute Morgen schon plus 10 Grad. Als ich in mein Auto stieg allerdings und anfahren wollte, ging es nicht, weil meine Reifen immer durchdrehten. Ich dachte natürlich nicht an Glattei ... |
| |
| Visum direkt beim Konsulat beantragen und mitnehmen?: Ich muss ein Visum beantragen und müsste das wohl eigentlich auf dem Postweg machen, indem ich meine Dokumente einfach per Post an das Konsulat in Frankfurt schicke. Aber das möchte ich eigentlich vermeiden, weil ich nicht weit weg wohne von dort und ... |
| |
| Nachlässige Eltern - weniger Geld: Mal wieder geht es darum, mit welchen Sanktionen Eltern dazu bewegt werden können sich mehr um ihre Kinder zu kümmern, diese nicht zu vernachlässigen. Und - mal wieder - scheint ein finanzieller Anreiz das Mittel der Wahl zu sein.
So denkt die CD ... |
| |
| HD-Serien bei iTunes: Ich habe heute leider feststellen müssen, dass nicht mehr alle Serien im iTunes-Store In High Definition verfügbar sind. Die Staffel gibts leider nur noch in SD oder in [u:beba00b6dd]Englisch und SD[/u:beba00b6dd]. :( Das finde ich echt nicht toll. I ... |
| |
| McDonald's erhält ein neues Logo!: Ende diesen Jahres wird das Logo der Fastfood-Kette McDonald's auf grün umgestellt. Die Stellen, die im Logo heute noch rot sind, werden einen grünen Anstrich erhalten, um so die Zugehörigkeit und den Respekt zur Umwelt zu verdeutlichen.
Eigentlic ... |
| |
| Freund eifersüchtig wegen Kontakt zum Ex Freund: Hallo,
ich weiss jetzt gar nicht so recht, wie ich Anfangen soll. Ich habe einen riesen Fehler gemacht, naja um ehrlich zu sein, nicht nur einen. Ich versuche das mal kurz zusammen zufassen.
Vor meinem jetzigen Freund war ich 6 Jahre mit jemand ... |
| |
| Schwiegervater und der Alkohol: Ich muß dazu schreiben dass mein Schwiegervater 1956 geboren ist und es mit jedem Jahr schlimmer mit ihm wird. Er ist ja schon ein Kettenraucher und bringt es auf 3 Schachteln am Tag. Dann trinkt er noch dazu harte Sachen wie Asbach mit Cola und das ... |
| |
| Kostenlose Onlinespiele für Mädchen: Auf Seite gibt es zahlreiche kostenlose Onlinegames für Mädchen. Neben typischen Stylingspielen (Make up und Ankleiden, auch von bekannten Stars) gibt es auch Tier-Simulationen, eine ganze Menge an Adventure-Games, Mal-Spiele und vieles mehr. Über d ... |
| |
| Kinder: Sich wehren, wenn man geschlagen wird: Ich war in der Schule oftmals das Opfer und wurde von Mitschülern geschlagen, getreten udn schikaniert. Ich habe mich einmal getraut mich zu wehren. Aber das ging voll nach hinten los und ich bekam den Ärger. Denn weder die Lehrer, noch meine Mutter ... |
| |
| Suche - Kaufempfehlung für neues Handy: Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Handy für mich. Da ich realtiv viel unterwegs bin und auch oft und gerne mit dem Handy im Internet rumsurfe, sollte es schon ein sehr vielseitiges Handy sein. Wichtige Kritikpunkte für mich s ... |
| |
| Übertakten von Hardware gefahrlos möglich?: Ich wollte gerne mal wissen, ob es möglich ist relativ gefahrlos gewisse Hardwarekomponenten, wie zum Beispiel die Grafikkarte oder den Prozessor leicht zu übertakten. Leider weiß ich nicht, ob die Hersteller dieser Produkte ihre Hardware immer bis k ... |
| |
| Antivir updatet sich nicht mehr: Seit knapp einer Woche habe ich ein Problem mit Antivr. Das Programm lässt sich nicht mehr richtig updaten. Sobald Antivr von selber aufgeht und sich updateten will, erscheint erstmal dieses Werbelogo und anschließend passiert garnix. Ich hatte mir g ... |
| |
| Windows 7 iso installieren: Ich habe mir heute die zeitlich begrenzte Demoversion von Windows 7 heruntergeladen, weil ich wissen wollte, ob sich der Kauf dieses Betriebssystems lohnt. Nun habe ich die Datei als .iso auf dem Computer gehabt und mit Winrar entpackt. Nun weiß ich ... |
| |
| Kaputte CD's wiederherstellen: Ich habe zuhause noch ein paar alte CD's rumfliegen, bei denen aber schon teilweise der Lack schon abgegangen ist. Leider kann mein CD - Player diese CD's nicht mehr abspielen. Ich habe gehört, dass es wohl schon Programme gibt, die Daten komplett wi ... |
| |
| Ist es illegal mehrere Emailadressen zu haben?: Person A hat Person B vor kurzem erzählt, dass es illegal ist, wenn man sich mehrere Emailadressen bei einem der vielen verschiedenen Emailadressen - Anbieter macht, weil man dann falsche Daten angeben würde und sich somit Strafbar macht. Diese Aussa ... |
| |
| Weihnachten mit Kindern: Bescherung vor dem Essen?: Wir haben leider an Heiligabend jedes Jahr das selbe Problem: Wir haben einen großen Haufen Kinder dabei, die natürlich das ganze Jahr schon gespannt sind auf den Moment und schon tagelang auf ihre Geschenke hinfiebern und deshalb dann entsprechend n ... |
| |
| Was sind Betaversionen?: Ich höre andauernd etwas von Betaversionen, aber weiß gar nicht recht, was das ist. Ich denke mal, dass sind so eine Art Vorläufer, Testversionen oder so. Kann man Betaversionen trotzdem noch benutzen, auch wenn die richtige Version schon erscheinen ... |
| |
| Medikamente mit Zucker: Ich nehme ab und zu eine Halsschmerztablette oder auch eine Kopfschmerztablette. Ab und zu auch ein Hustensaft. Neulich hab ich erst erfahren, dass der Hustensaft, den ich sonst immer nehme Zucker enthält, meist nehme ich den Hustensaft aber erst dir ... |
| |
| Durchgebrannte Boxenkabel reparieren: Mir ist gestern ein Kabel von meiner extern angeschlossenen Computerboxen durchgebrannt, weil ich wohl den Lautstärkeregler zu hoch gedreht habe. Das Kabel ist komplett an in der Mitte durchgebrannt und das Plastik ist zu einem Gummiklumpen zusammeng ... |
| |
| Fashion against Aids - der totale Flop!?: Es gibt ja von H&M eine neue Fashion Serie, die gegen Aids kämpft, sie wird von vielen Stars unterstützt z.B: Tokio Hotel. Auf den T-Shirts steht meistens etwas auf Englisch zum Beispiel: "Benutzt ein Kondom!" oder "Verhüte!". Dazu steht unten re ... |
| |
| Haartrockner stinkt nach einer gewissen Zeit: Meine Freundin Fönt sich nach dem duschen immer sofort die Haare. Da ihre Haare relativ lang sind, braucht sie schonmal 10 - 20 Minuten, bis die Haare komplett trocken sind. Dabei fängt der Haartrockner allerdings nach etwa 7 - 8 Minuten an zu stinke ... |
| |
| Textmarker werden immer schmutzig: Ich habe viele Textmarker im Haus und benutze sich auch oft, allerdings sehen sie nur immer 1- 2 Tage schön bei mir aus, da meistens die Spitze (vor allem bei Gelb) sofort dreckig wird, wenn man etwas markiert. Das nervt, sieht doof aus und macht auc ... |
| |
| Fingernägel reißen immer wieder ein - was tun?: Seit relativ langer Zeit schon reißen bei mir ständig die Fingernägel ein, ohne das ich daran "knibbel" oder sonst irgendetwas damit mache. Immer wenn ich mir nach dem Duschen die Fingernägel schneide, bilden sich kleine Hautfetzen um den Nagel herum ... |
| |
| Die Schweinegrippe sitzt auf meinem Sofa!: Vor längerer Zeit habe ich mal ein bisschen im Internet gestöbert, um Informationsmaterial für mein Referat zu sammeln. Dabei bin ich zufällig auf Seite gestoßen und muss zugeben, dass ich hellauf begeistert war.
Zu kaufen gibt es dort "Riesenmi ... |
| |
| Sahne selber machen: Eigentlich kaufen wir immer normale Sahne aus der Flasche zum Sprühen. Jetzt habe ich allerdings bei anderen mal etwas mit selbstgemachter Sahen gegessen und ich fand es deutlich schmackhafter. Es hat viel natürlicher geschmeckt.
Aber das ist wohl ... |
| |
| Bakterien unter Fingernägeln - Überlebensdauer?: Mich würde mal interessieren, was für Bakterien sich unter FIngernägeln sammeln können und warum Bakterien unter den Fingernägeln meistens "überleben". Wenn man sich die Hände mit Seife wäscht, dann werden ja die meisten aller Bakterien auf der Hand ... |
| |
| Steißbeinschmerzen nach der Geburt: Ich habe vor nun mehr 9 Wochen entbunden und seit dieser Zeit plagen mich Steißbeinschmerzen. Das ganze fing schon im Krankenhaus an, logisch, die erste Nacht ging noch, aber am nächsten Morgen das aufsitzen tat schon richtig weh. Das tollste war das ... |
| |
| Kann ein Föhn explodieren?: Unsere Lehrerin hat uns mal eine Horrorgeschichte erzählt und zwar, dass ein Föhn beim föhnen neben ihrem Kopf explodiert ist, sie hat aber Glück gehabt, denn der Föhn war nicht dicht dran. Sie meinte der Föhn wäre schon sehr alt gewesen. Nun denke i ... |
| |
| Mit Baby das Leben nur "normal" weiterleben können: Gibt es mit einem Kind wirklich nur den Weg ein ganz normales Leben zu führen? Also arbeiten gehen, irgendwann heiraten, ein Haus bauen usw. Oder gibt es auch ungewöhnliche Wege die jemand gegangen ist?
Zum Beispiel mit seinem Kind ein anderes Lan ... |
| |
| Fastfood Duell - Maren: Eine meiner liebsten Sendungen im Fernsehen ist das Fastfood Duell und seit diese Ernährungsexpertin Maren mit dabei ist, gefällt es mir noch besser. Ich finde dass sie gute Tipps gibt wie man sich gesünder ernähren kann. Ich würde von ihr gern mehr ... |
| |
| Kurbelwellenlager wechseln: Ich habe da eine Frage auf die ich noch keine Antwort bekommen habe und von der ich mir von euch eine Antwort erhoffe. Wie oft muss man eigentlich ein Kurbelwellenlager wechseln.
Macht man das nur wenn es defekt ist oder gibt es da einen bestimmt ... |
| |
| Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?: Meine Haare sind sehr empfindlich und neigen ganz schnell zu Irritationen wie Schuppen usw. Mit den üblichen Shampoos habe ich nicht immer so gute Erfahrungen gemacht die beschweren das Haar oft nur unnötig.
Eine Freundin meinte ich sollte es doc ... |
| |
| Medizin und Pflegeprodukte günstiger bekommen: Meine Mutter ist pflegebedürftig und ich kümmere mich daheim um sie. Das mache ich gern denn sie möchte auf keinen Fall in ein Pflegeheim. Leider müssen wir eine Menge Geld jeden Monat für Medizin und Pflegeprodukte ausgeben und der Apotheker verdien ... |
| |
| Haftpflichtversicherung, die wirklich günstig ist: In ein paar Tagen ist meine Scheidung durch und dann bin ich wieder frei. Nun stellen sich aber auch Fragen mit denen ich mich bisher nicht beschäftigen musste. Zum Beispiel wie ich mich nun versichern muss, als erstes bräuchte ich wohl eine Haftpfli ... |
| |
| Zwangsversteigerung: Immobilien billiger kaufen!: Die Kinder und ich hätten gern sehr viel mehr Platz, ein eigenes Haus wäre eine feine Sache. Aber wir haben nicht das Geld für einen Neubau, für etwas gebrauchtes könnte es aber reichen. Ein Bekannter hat mich auf den Gedanken gebracht dass ich es ma ... |
| |
| Diabetes - Hilfe gegen Jucken: Bei mir wurde vor einiger Zeit leider Diabetes festgestellt und ich beobachte seit dem immer wieder typische Symptome wie Jucken. Das geht mir echt auf die Nerven, es ist schon schlimm genug dass ich immer den Blutzucker messen muss und nicht alles e ... |
| |
| Kölner Decke - Was ist das genau?: Sagt mal sagt euch der Begriff Kölner Decke was? Das kam neulich in einem Gespräch auf und wir hätten uns fast darüber gestritten was das sein könnte. Ich denke das wir wohl eine schön bemalte Decke sein die in einem öffentlichen Gebäude in Köln zu f ... |
| |
| Dach ausbauen: Wand einziehen: Mein Sohn wünscht sich mehr Platz und ich würde für ihn gern das Dach ausbauen. Dazu müsste ich aber eine Wand einziehen und das wird glaub ich ein Problem werden. Denn von sowas habe ich echt keine Ahnung.
Was kann man da alles machen, muss das ... |
| |
| Rock O Rama - rechtes Label?: Ein Bekannter von mir hat mir Rock O Rama als Plattenlabel empfohlen und das irritiert mich doch ziemlich. Ich dachte immer das sein ein Label bei dem Musik heraus kommt die sagen wir mal eher in dem rechten Spektrum anzusiedeln ist. Dass ausgerechne ... |
| |
| Guter Fenster Hersteller: Endlich geht mein großer Traum in Erfüllung ich bin in der Lage ein Haus zu bauen. Aber an was man da alles denken muss das ich schon echt eine ganze Menge. Zum Beispiel suche ich derzeit nach einem guten Fenster Hersteller bei dem ich die Fenster di ... |
| |
| Diabetes - empfehlenswerte und hilfreiche Bücher: Bei meiner Mutter ist Diabetes festgestellt worden und da sie die erste in der Familie mit der Krankheit ist wissen wir so gut wie nichts darüber. Es soll ja ein paar gute Diabetes Bücher geben und wir würden uns gern ein paar davon kaufen. Ich bin d ... |
| |
| Personensuche über Handy: Mein Mann und ich möchten gern unserer Tochter ein Handy schenken. Wir würden uns einfach viel sicherer fühlen wenn sie immer erreichbar ist und auch uns immer anrufen kann. Wir wissen noch nicht für was für ein Handy wir uns entscheiden, es sollte a ... |
| |
| Frizz Shampoo - Erfahrungen: Meine Haare sind leider von Natur aus ziemlich kraus und dabei wünsche ich mir nichts mehr als einmal ganz glatte Haare zu haben. Nun habe ich eine Werbung über das Frizz Shampoo gesehen und wollte euch mal fragen ob ihr das kennt und ob das wirklich ... |
| |
| Rezept für leichte und kalorienarme Suppe: Ich wiege ein bisschen zuviel und möchte das gern wieder los werden. Eine Bekannte meinte dass geht am besten wenn man eine Hauptmahlzeit durch eine leichte Suppe ersetzt. Nun suche ich nach Rezepten für so eine leichte Suppe und ich hoffe dass ihr m ... |
| |
| Swiss O Par Intensiv Haarkur: In meinem Beruf ist ein gepflegtes Aussehen sehr wichtig da muss ich schon viel Zeit und Geld aufwenden damit ich immer top aussehe. Besonders die Haare sind für mich wichtig denn da schauen die Leute ganz besonders drauf. Ich habe von einer Kundin e ... |
| |
| Wlan Internet Radio: Mein alter Radio macht es nicht mehr lange denn der klingt schon so komisch. Wenn er endgültig den Geist aufgibt dann würde ich mir gern WLAN Internet Radio anschaffen. Ich sehe im Geschäft immer die Internet Radios aber ich kann mir nicht vorstellen ... |
| |
| Selbstgemachte Nudeln: Nudel Trockner: Ich habe von meiner Mutter ein paar super Rezepte bekommen wie man Nudeln selber machen kann. Leider habe ich immer das Problem dass ich die Nudeln nicht trocknen kann.
Gibt es eigentlich sowas wie einen Nudel Trockner auf dem man die Nudeln tro ... |
| |
| Playmobil Flughafen Set: Meine Tochter steht total auf alles was mit Flughafen zu tun hat. Seit sie das erste Mal geflogen ist will sie immer nur Flughafen spielen. Nun möchte ich ihr gern von Playmobil das Flughafen Set schenken. Wisst ihr vielleicht wo ich das besonders gü ... |
| |
| Girokonto mit toller Prämie: Leider habe ich mit meiner Bank in der letzten Zeit keine so guten Erfahrungen gemacht und ich denke es wird so langsam Zeit dass ich die Bank wechsle. Nun wird von einer anderen Bank ein Girokonto angeboten für das man sogar eine Prämie bekommt wenn ... |
| |
| Oper Frankfurt - Kartenvorverkauf: Meine beste Feundin und ich sind große Fans der Oper und gehen gern in eine Vorstellung in einem großen Opernhaus. Nun sind wir beide beruflich in Frankfurt und würden dort auch gern die Oper besuchen. Leider reisen wir sehr kurzfristig an und können ... |
| |
| Discount Coupon Code: Ich bin jemand der nicht nein sagt wenn er etwas geschenkt bekommt und ich suche immer nach Coupons und Gutscheinen mit denen ich was umsonst bekomme. Und genau diese Discount Coupon Code suche ich, es soll ja sogar Seiten geben auf denen man sich di ... |
| |
| Freikarten für die IDS: Kann ich irgendwo Freikarten für IDs bekommen oder muss ich mir die immer kaufen? Ich habe von einem Kollegen gehört dass es da im Moment so eine Aktion geben soll wo man Freikarten für IDs bekommen kann. Mein Kollege hatte das in einer Fachzeitung g ... |
| |
| Brauche einen guten Aktien Tip zur Geldanlage: Mir ärgert es immer wenn ich sehe wie wenig Zinsen ich auf mein Sparbuch kriege und was die Banken mit meinem Geld für einen Profit machen. Da bekomme ich echt Lust mein bisschen Geld zu nehmen und es auch in Aktien zu stecken. Aber dazu bräuchte ich ... |
| |
| Röcke günstig kaufen: Bei uns in der Firma gibt es sowas wie eine Kleiderordnung und ich bin praktisch gezwungen immer Röcke zu tragen. Das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld denn ich muss natürlich immer alle Röcke in allen Farben meiner Blusen kaufen.
Wisst ihr v ... |
| |
| Gefrierschrank Vergleich: Welcher ist der Beste?: In meinem Keller steht ein alter Gefrierschrank den ich mal von meiner Mutter bekommen habe. Das Ding ist schon sehr alt und verbraucht vermutlich einen Haufen Strom. Es wird also Zeit dass ich das Teil entsorge und mir was neues kaufe dass weniger S ... |
| |
| Disco Eintritt - Übersicht: Immer wenn wir am Wochenende weg gehen dann suchen wir uns eine Disco in der Nähe aus die wir noch nicht kennen. Das ist immer sehr spaßig nur eines gefällt mir dabei nicht, denn wir wissen vorher nie was man da an für die Disco an Eintritt zahlen mu ... |
| |
| Freikarten für Hannovermesse: Meine Tante wohnt in Hannover und die hat mich eingeladen sie zu besuchen. Ich würde die Zeit gern nützen und die Messe besuchen wenn ich schon mal da bin.
Wie kommt man an Freikarten für die Hannovermesse, muss man die bestellen oder gibt es die ... |
| |
| Gute Mikrowelle mit Grillfunktion: Ich hatte mal eine Mikrowelle aber die habe ich dann verschenkt weil ich mit der nur mein Essen warm machen konnte und mehr nicht. Ich bräuchte eine Mikrowelle die auch ein Grillfunktion hat. Denn ich habe keinen Backofen mit Grill und wenn ich mir s ... |
| |
| Hypotonischer Urin: Im Moment mache ich gerade eine Diät und da ist es ja sehr wichtig dass man genug trinkt. Aber wie kann ich das sehen dass ich genug trinke? Meine Freundin meint das könnte man daran sehen dass ein hypotonischer Urin raus kommt. Das ist doch wenn der ... |
| |
| Blut und Leberwurst einfrieren: Gestern hat mir mein Freund einen ganzen Haufen Blut und Leberwurst mitgebracht, das ist so viel das können wir unmöglich alles auf einmal essen. Kann man Blut und Leberwurst eigentlich einfrieren oder geht das dann kaputt?
Denn das Zeug ist ja n ... |
| |
| Rote Ampel - Bussgeld?: Ach ich bin so ein Trottel, ich bin gerade über eine rote Ampel gefahren und natürlich was das eine Ampel mit einem Blitzer dran. Nun werde ich wohl zahlen müssen, was kostet es denn wenn man über eine rote Ampel fährt an Bussgeld?
Ich habe mal g ... |
| |
| Bettdecke - Mikrofaser, Kunstfaser oder was ist am besten?: Ich habe seit Jahren die selbe Bettdecke bei mir im Bett liegen , die ist noch mit Federn und das finde ich einfach unhygienisch weil ich das nicht waschen kann. Ich möchte mir gern eine neue Bettdecke anschaffen aber ich weiß nicht was gut ist.
... |
| |
| Hotel Balea - Erfahrungen: Meine Kinder und ich wollen im nächsten Jahr wieder Urlaub in Rumänien machen und da ist uns von Bekannten das Hotel Balea empfohlen worden. Wir sind aber schon ein bisschen anspruchsvoll und wollen nicht buchen wenn wir das nicht vorher mal ansehen ... |
| |
| Yamaha XJ stylen / aufmotzen: Seit ein paar Monaten fahre ich eine Yamaha XJ und für die würde ich gern ein paar Teile bestellen. Ich möchte den Tank gern verschönern und da soll es ja so einiges geben. Ich meine damit schöne Aufkleber die man seitlich an den Tank machen kann und ... |
| |
| Netgear auch unter Linux?: Hört mal Leute ich habe da mal eine Frage und ich hoffe dass ihr mir die auch beantworten könnt. Gibt es Netgear auch für Linux oder ist das nur unter Windows kompatibel? Ich möchte mir gern Linux auf den Rechner holen weil ich Windows einfach sch... ... |
| |
| Schöne Männer Ketten: Es gab mal eine Zeit da waren Männer Ketten total angesagt und fast jeder hatte eines um den Hals hängen. Aber nun sieht man es nur noch selten, dabei gefällt mir das immer noch total gut.
Wo kann man den schöne Männer Ketten bekommen, gibt es da ... |
| |
| Schöne Blumen und Pflanzen für den Garten: Meine Frau und ich konnten endlich unseren Traum vom Haus mit Garten wahr machen und haben gebaut. Nun ist das Haus leider sehr viel später im Jahr fertig geworden als es ursprünglich geplant war. Nun sind wir eingezogen aber der Garten ist immer noc ... |
| |
| Beste Geldanlagen und Tagesgeld: In den Zeitungen und in den Nachrichten ist nicht viel anderes zu hören als Krise und wie die Banken ins Trudeln geraten sind. Da ist es nicht leicht sich über Geldanlagen und Tagesgeld klar zu werden.
Welcher Bank kann ich mein Geld überhaupt no ... |
| |
| Basteln: Suche guten Versand für Material und Zubehör: Meine Famlie und ich basteln gern und viel und wir sind immer auf der Suche nach neuen Anregungen was wir noch alles machen können. Das ist mir der Gedanke gekommen dass ich einfach euch mal frage ob bei euch Basteln auch hoch im Kurs steht und ihr v ... |
| |
| Gutriechendes Deo for Men: Mein Freund mag es wenn er besonders gut riecht und ich natürlich auch. Ich möchte ihm gern ein besonders gutes Deo for Men schenken, am besten eines dass von einem Designer stammt und nicht nur gut riecht sondern auch einen guten Namen hat.
Was ... |
| |
| Closed Jacke - wo kaufen? Erfahrungen?: Sagt euch der Begriff Closed Jacke was, das sind wunderbare Jacken von sehr guter Qualität. Ich hatte mal eine und würde mir gern wieder eine kaufen. Da ich meine Größe genau kenne würde ich die Closed Jacke gern über das Web bestellen. Aber leider h ... |
| |
| Perfekte Braten Zeit!: Immer wenn ich einen Braten mache dann habe ich ein Problem damit abzuschätzen wieviel Zeit der Braten braucht bis er fertig ist. Wie kann man beim Braten ausrechnen welche Zeit er benötigt bis er durch ist, gibt es da eine Formel nach der ich mir da ... |
| |
| Chillout Moods und ruhiger Jazz gesucht: Hallo Talkteria,
ich bin schon seit einiger Zeit der Musik verfallen, die abends bei Deluxe Music im Fernsehen kommt. Dabei werden Videoaufnahmen von der Skyline Las Vegas gezeigt. Es ist sehr entspannend, mit solcher Musik abends einzuschlafen.
... |
| |
| Fußballspiel Deutschland - Italien: Ich denke immer noch an das Sommermärchen von 2006 als wie die WM in Deutschland hatten. Ich habe mir damals alle Spiele der Deutschen auf DVD gebrannt nur das eine dass wir gegen Italien verloren haben, ist nicht dabei. Das ist ärgerlich und ich hab ... |
| |
| Kawasaki ZX6R 2005: Vor ein paar Wochen habe ich den Führerschein für das Motorrad gemacht und nun will ich mir auch eine Maschine kaufen. Mein Traum wäre die Kawasaki ZX6R 2005, aber auf allen Bildern die ich von der Maschine je gesehen habe gibt es die nur in Grün.
... |
| |
| Balea Bath Düfte: Die Firma Balea Bath hat immer so gute Düfte aber leider gibt es die nicht überall zu kaufen. Es soll für den Winter ein Duschbad geben dass einen Schoko Duft hat. Wie kann ich rausfinden wo es die Pflegeserie überall zu kaufen gibt?
Gibt es auf ... |
| |
| Günstig mit Devisen handeln: Immer mal wieder stößt man beim Surfen auf die Website des Devisenhändlerservices etoro. Ich habe mir gedacht: Mit Devisen handeln und damit Geld verdienen: Das kann ich auch. Leider sind die Gebühren bei etoro wohl sehr hoch (habe ich zumindest beim ... |
| |
| Job bei MC Brot: Nach meiner Ausbildung habe ich gleich in der IT Branche angefangen und nun würde ich mich gern bei MC Brot bewerben wenn das geht. Ich höre immer dass es da so gut sein soll und dass die so gut zahlen. Aber ich möchte mich nicht blind bewerben sonde ... |
| |
| Joop Aftershave günstig kaufen & Erfahrungen: Ich mag es wenn ein Mann gut riecht und mein neuer Freund soll von mir einen schönen Duft bekommen. Ich dachte dabei an ein Joop Aftershave das mag ich besonders gern. Aber als ich gestern in der Parfümerie war bin ich fast umgefallen als ich den Pr ... |
| |
| Netgear 802.11b - Erfahrungen: Ich würde gern mehr Infos über Netgear 802.11b haben, ich suche schon nach einer Weile in meinen Fachzeitungen herum da finde ich nicht genug an Information. Nun meinte ein Kumpel ich sollte mal hier anfragen weil hier eine Menge Leute dabei sind die ... |
| |
| Kamagra Deutschland: Ihr könnt euch sicher denken dass es mir nicht so leicht fällt hier über mein Problem zu sprechen denn ich suche eine gutes Potenzmittel für mich. Ich habe vor einer Weile was über Kamagra gelesen und dass man das auch in Deutschland bestellen kann. ... |
| |
| Yamaha Virago: Die Yamaha Virago gilt ja auch als die kleine Harley und das ist genau das was ich gern hätte. Ich habe mich auch schon umgesehen aber ich bin noch nicht fündig geworden. Es ist schon klar dass ich genau die Maschine haben will, aber noch nicht was ... |
| |
| Stuhl rot lackieren oder wo kaufen?: In meinem Wohnzimmer ist alles so ein bisschen im Chinesischen Stil gehalten. Unter anderem habe ich einen Schrank der rot lackiert ist. Nun suche ich einen Stuhl in rot der zu dem Stil passt, aber ich werde einfach hier in der Gegend nicht fündig.
... |
| |
| Roter Salon - Eintritt: Als ich noch studiert habe war der Rote Salon der Treffpunkt für mich und meine Freunde. Das ist aber schon ein ganze Weile her und nun bin ich wieder dort und möchte alte Zeiten wieder aufleben lassen.
Damals kostete der Eintritt 10 DM was koste ... |
| |
| Antriebswelle wechseln - Anleitung: Ich müsste in einem Motor die Antriebswelle wechseln und dazu bräuchte ich aber eine Anleitung, am besten sogar eine mit Bildern. Ich bin schon recht geschickt aber wenn man das noch nie gemacht hat dann kann da schon einiges schief laufen und das wi ... |
| |
| Hochseeangeln - Veranstalter und Reisen: Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Angler und für ihn gibt es nichts schöneres als am See zu stehen und mir dann die Fische zum braten zu bringen. Ich möchte ihn an seinem Geburtstag mit einer Reise zum Hochseeangeln überraschen und suche einen Ver ... |
| |
| Günstige Ersatzteile für Audi: Mein Vater hat einen alten Audi und an dem ist laufend was defekt, meist sind das nur kleine Sachen. Bei solchen Dingen lohnt es sich wenn man das selbst macht und das Auto nicht in die Werkstatt gibt. Wenn wir nur wüssten wo wir die Ersatzteile für ... |
| |
| HTML Font gesucht: Ich bräuchte ein paar gute Infos über HTML Font, aber die interessanten Seiten sind alle auf Englisch. Wo kann ich mehr darüber erfahren wie das genau funktioniert und was ich da alles brauche dass es bei mir ohne Probleme läuft?
Ich habe die Erf ... |
| |
| Jacke von North zu günstigen Preisen: Ich bin jemand der gern draussen ist und der dafür auch eine guten Kleidung sucht. Ein Freund hat mir den Tipp gegeben dass ich mir eine Jacke von North kaufen sollte. Nun suche ich nach Möglichkeiten mir die Jacke über das Internet zu bestellen.
... |
| |
| Silber Schmuck selber machen - notwendiges Zubehör: Der Schmuck den es so zu kaufen gibt der gefällt mir meist nicht, ich würde gern selbst kreativ sein und mir das alles selber machen.
Wo kann ich denn das ganze Silber Zubehör kaufen? Ich denke dass es da bestimmt eigene Seiten gibt über die man ... |
| |
| Decken Isolierung selber machen - Anleitung: Meine Wohung liegt direkt ganz oben und über mir ist nur noch der Dachboden. Leider führt das dazu dass es bei mir immer sehr kalt ist denn die ganze Wärme geht über den Dachboden verloren.
Ich würde gern eine Decken Isolierung machen aber ich ha ... |
| |
| Begehbare Schränke - Systeme und Angebote: Unsere Tochter ist ausgezogen und wir möchten gern ihr altes Kinderzimmer in einen Schrank verwandeln. Ich fand begehbare Schränke immer schon toll und habe mir vorgenommen aus dem Zimmer so einen Schrank zu machen.
Wo kann ich die dazu gehörende ... |
| |
| Spülmaschinen fest - Preise und günstige Shops: Ich interessiere mich für Spülmaschinen die man fest in eine Küche einbaut, was würde so ein Gerät in etwa kosten? Meine alte Maschine gibt so langsam den Geist auf und ich denke es wäre an der Zeit dass ich mir eine neue kaufe.
Wo kann ich mich ... |
| |
| Tagesgeld für 8 Monate anlegen: In letzter Zeit sind die Sparzinsen so in den Keller gegangen dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt dass man Geld auf die Seite legt. Das einzige wo es im Moment noch ein bisschen mehr gibt ist Tagesgeld. Ich möchte meine Ersparnisse gern anlegen a ... |
| |
| Et-Zeichen richtig darstellen: Hallo,
ich hatte eben versucht das Et-Zeichen, auch bekannt als kaufmännisches Und oder Ampersand zu tippen. Es befindet sich auf der Tastatur mit auf der Taste 6 und es sah dann letztlich falsch aus, wurde kodiert dargestellt als "&". Bei ... |
| |
| Finanzierung über die Mazda Bank: Unser Auto ist über die Mazda Bank finanziert und nun haben wir uns entschlossen dass wir es verkaufen und und ein neues holen. Es soll aber kein Mazda mehr sein weil wir damit nicht so zufrieden sind.
Wie läuft es wenn man aus einem laufenden K ... |
| |
| Von der Arbeit freistellen für Einsatz: C will sich bei der Feuerwehr bewerben und C ist gerade dabei das seinem Chef H klar zu machen. Denn H müsste ihn dann ja von der Arbeit freistellen wenn er zu einem Einsatz muss.
Wie ist das mit der Arbeitszeit, muss C die dann nachholen oder mu ... |
| |
| Streichen statt Tapezieren!: Bei mir im Haus sind die Wände nicht so toll glatt und bisher habe ich da immer tapeziert damit man das nicht so sieht. Aber nun hat mir eine Bekannte davon erzählt dass es eine spezielle Farbe gibt mit der man streichen statt tapezieren kann. Das mü ... |
| |
| Salami ohne Gluten?: Schon seit meiner Kindheit esse ich leidenschaftlich gern Salami, aber ich habe auch gleichzeitig ein Problem dass ich das Gluten nicht so gut vertragen kann. Ich passe immer auf dass ich nichts esse wo Gluten drin ist aber das ist nicht immer erkenn ... |
| |
| Tagesgeld - suche Empfehlung: Unser Chef war heute sehr großzügig und hat mir eine schöne Lohnerhöhung gegeben. Ich brauche das Geld nicht unbedingt und würde es gern als Tagesgeld anlegen, dazu bräuchte ich aber eine gute Empfehlung was für eine Bank da im Augenblick ein gutes A ... |
| |
| Aktueller Bußgeld Katalog - Was muss man zahlen?: Ich bin viel unterwegs und ich muss oft dort parken wo es eigentlich nicht erlaubt ist. Da ich immer Gefahr laufe dass ich einen Strafzettel bekomme hätte ich gern gewusst wo ein aktueller Bußgeld Katalog zu bekommen ist?
Zahlt man da eigentlich ... |
| |
| Blumen von www.Blumen-2000.de - Erfahrungen / Alternativen: Meine Mutter hat bald Geburtstag und da ich an dem Tag nicht da sein kann würde ich sie gern mit einem Blumenstrauß aus der Ferne überraschen. Ich habe mich umgehört und da ist der Versand von Blumen 2000 de sehr gelobt worden.
Ich würde gern von ... |
| |
| Kosten decken mit selbstständiger Arbeit: Nachweis fürs Amt?: Seit Monaten schon bin ich arbeitslos und das geht mir echt auf die Nerven. Nun habe ich mir überlegt dass ich mich auch selbstständig machen könnte und habe da einen Antrag beim Arbeitsamt gestellt.
Nun muss ich beweisen dass ich kalkulieren kan ... |
| |
| Accu Check Sensor Comfort Teststreifen billiger: Vor ein paar Jahren wurde bei mir Diabetes festgestellt und seit dem Tag muss ich mein Blut jeden Tag mehrmals messen. In Laufe der Zeit habe ich schon eine Menge Geld für die Teststreifen ausgegeben und ich hoffe dass ich bald eine Möglichkeit finde ... |
| |
| N96 mit günstigem Vertrag: Ich würde mir gern ein N96 kaufen und wenn dann würde ich auch einen Vertrag machen wollen. Aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht so lange binden und hoffe dass es das N96 auch mit einem kürzeren Vertrag gibt.
Kann man sich das nicht aussuche ... |
| |
| Miele Trockner Tür wechseln / austauschen: Ich habe von meiner Oma einen Miele Trockner bekommen, bei dem geht die Trockner Tür aber nicht mehr richtig zu. Nun kann ich den Trockner so nicht nützen, es sei denn ich kann die Trockner Tür nachbestellen.
Geht das auch wenn das nicht mehr das ... |
| |
| Gute Mikrowelle mit Dampfgarfunktion: Bei mir in der Küche ist leider nicht viel Platz und da muss ich sehen dass ich mir viele Geräte anschaffe die mehr als nur eine Funktion haben. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Mikrowelle mit Dampfgarfunktion. Ich hoffe dass es so ein Wun ... |
| |
| Sanierung - Förderung vom Staat für Wärmedämmung: Vor ein paar Jahren hat uns mein Vater sein Haus überschrieben und ist ins Altenheim gegangen. Nun wollen wir selbst einziehen und da steht aber erst ein gründliche Sanierung und eine Erneuerung der Wärmedämmung an.
Wir haben von Bekannten gehört ... |
| |
| Awapuhi Shampoo - Erfahrungen: Eine Freundin von mir hat sich aus dem Urlaub ein Flasche Awapuhi Shampoo mitgebracht. Sie hat es mich mal testen lassen und das ist echt super wie ich finde. Aber leider kann man das hier nicht kaufen, jedenfalls habe ich es noch nie in einem Laden ... |
| |
| Strassenverkehrsordnung - Parken: Vor unserem Haus gibt es keine Schilder die das Parken regeln aber mein Nachbar regt sich immer darüber auf wenn ein Auto vor seinem Haus steht. Ich würde mir gern mal die entsprechenden Paragraphen anssehen, die Strassenverkehrsordnung hat doch sich ... |
| |
| PSP 3000 Scanlines bei allen Modellen?: Ich habe mich kürzlich gefragt, ob es eigentlich bei allen Modellen der Playstation Portable der 3000er Serie diese nervigen Scnalines im Display gibt? Bisher habe ich aufgrund dieser immer die Playstation Portable der 2000er Reihe bevorzugt, da dies ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |